Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40

Wir sind auf dem besten Weg ....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
46 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Wir sind auf dem besten Weg ....

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Apr 12, 2017 21:48

Tja die Realität wird euch auch noch erreichen...es wird hier zu israelischen verhältnissen kommen dank der ungebremsten Zuwanderung! Lacht noch, solange ihr noch könnt...
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Bene » Mi Apr 12, 2017 22:13

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Tja die Realität wird euch auch noch erreichen...es wird hier zu israelischen verhältnissen kommen dank der ungebremsten Zuwanderung! Lacht noch, solange ihr noch könnt...

Solange es solche wie dich, den rückgratlosen Regenwurm und den 108fendt gibt wird mir das Lachen so schnell nicht vergehen. In euren Köpfen müssen ähnliche Zustände herrschen wie beim Nachbar auf dem Zwiebalken im Sommer.
Viel Warme Luft und bergeweise vollgeschissenes Stroh.
Bene

Beitragvon T5060 » Mi Apr 12, 2017 23:52

Egal was kommt, trotzdem wird der Islam besser sein, wie das gottlose Streben nach bequemlichkeit und Konsumterror. :mrgreen:
Der Islam achtet den bauern und seine Erzeugnisse mehr, als diese perverse deutsche natursozialistische Gesellschaft
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 108fendt » Do Apr 13, 2017 5:37

Bene hat geschrieben:Solange es solche wie dich, den rückgratlosen Regenwurm und den 108fendt gibt wird mir das Lachen so schnell nicht vergehen.

Es hat ja auch keiner gesagt das das Lachen vorbei ist !

Aber einens Tages ............... , dann zu spät ! :klug:

Bene hat geschrieben:In euren Köpfen müssen ähnliche Zustände herrschen wie beim Nachbar auf dem Zwiebalken im Sommer.

Auf solche Sprüche stehe ich nicht, fühle mich gemobbt !
Beim nächsten mal werde ich es melden, wie im Kindergarten ! :roll:
Zuletzt geändert von 108fendt am Do Apr 13, 2017 6:49, insgesamt 1-mal geändert.
108fendt

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Apr 13, 2017 6:30

Bene hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Tja die Realität wird euch auch noch erreichen...es wird hier zu israelischen verhältnissen kommen dank der ungebremsten Zuwanderung! Lacht noch, solange ihr noch könnt...

Solange es solche wie dich, den rückgratlosen Regenwurm und den 108fendt gibt wird mir das Lachen so schnell nicht vergehen. In euren Köpfen müssen ähnliche Zustände herrschen wie beim Nachbar auf dem Zwiebalken im Sommer.

Über zustände in meinem Kopf mach du dir mal keine Gedanken, fang lieber mal an dir über die Zustände in unserem Land Gedanken zu machen falls du dazu überhaupt in der lage bist du ignorant!
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon 63holgi » Do Apr 13, 2017 7:43

@LUV,

hmmm, das interessiert mich jetzt aber doch, was hat "sisu" denn so alles durcheinander gebracht?

Folgendes ist fakt:
- die Leute die nun wirklich rein gar nichts haben und verhungern kommen in Europa nicht an, DENEN muss geholfen werden
- Die, die als angebliche Flüchtlinge hier in Deutschland ankommen haben 5-7 sichere Länder durchquert, die 13-14 von
sisu gesagten stimmen so nicht, ändert aber nichts an der Tatsache an sich
- die Flüchtlinge weigern sich, sich in anderen Ländern registrieren zu lassen weil es in D, A und S die höchsten Sozialleistungen gibt
- Erdogan hat das von sisu zitierte so gesagt, er hat noch ganz andere Sachen gesagt, ich könnte dir
ausreichend Zitate nennen
- es kommen zu 90% junge kräftige Männer, alle anderen scheinen nicht vor Krieg zu flüchten
- sie sind fast ausschliesslich ungebildet, wer tatsächlich über einen Schulabschluss verfügt gilt nach
hiesigen Standards dennoch fast als Analphabet
- diese Männer laufen in Markenkleidung und mit Smartphone rum, stellen Forderungen, wollen so leben wie
es dort üblich ist wo sie herkommen und lehnen die Westlichen Kultur und Lebensgewohnheiten strikt ab
- sie erkennen die Gesetze unseres Landes nicht an sondern mehr und mehr ausschliesslich die Gesetze des Islam, dies
betrifft auch vermehrt die Menschen die seit Generationen hier leben
- Mädchen und Frauen werden als minderwertig betrachtet, hart erkämpfte Frauenrechte werden ad absurdum geführt
- sie bringen ihren Krieg, vor dem sie doch flüchten, nach Europa, damit haben unsere Politiker einen Krieg
hergeholt den sie nicht verstehen
- nicht nur in Unterkünften verfolgen sie Andersgläubige, es gibt zig rassistische Übergriffe tägl. die
von Muslimen an Christen, Juden etc. begangen werden
- Deutschland stellt ca. 1% der Weltbevölkerung, hat aber 2016 mehr Asylanträge angenommen als die gesamte restliche Welt
- Katrin Göhring-Eckhard sagte 2015 dass die Menschen die jetzt zu uns kommen in 5-7 Jahren mehr in die
Sozialkassen eingezahlt haben werden als sie je daraus entnommen haben, wie soll das gehen da Studien weltweit zeigen das
muslimische Neubürger zu 95% nicht in den Arbeistmarkt einzugliedern sind
- etc etc.

Folgende ERSTE Fragen muss man sich stellen, weitere würden folgen:

- warum nehmen die Arabischen Länder keine der sogenannten Flüchtlinge, also ihre Glaubensbrüder und Schwestern, auf
- warum müssen Menschen aus Muslimischen Ländern intergriert werden, warum müssen keine Polen, Russen, Inder, Griechen,
Italiener, Vietnamesen, Israelis usw. integriert werden
- warum gelingt es ganz offensichtlich Weltweit nicht Muslime in anderen Kulturkreisen zu integrieren trotz aller erdenklicher Bemühungen
- in Berlin lebten vor einiger Zeit rd. 300.000 Muslime (mittlerweile sind es weit mehr) und rd. 300.000 Polen, warum sind die Polen nicht auffällig
- warum muss die Polizei nicht nur sich selbst schützen sondern auch Feuerwehr und Rettungskräfte bei deren Einsätzen
- warum müssen die Flüchtlinge überhaupt integriert werden, sind die Gefahren in ihrer Heimat beendet sollten sie doch zurück gehen
- warum ignoriert Europa gefälschte Pässe, offensichtliche Lügen über die Herkunft, Lügen über das Alter, Lügen über Fluchtgründe
- warum können die Flüchtlinge hier ihre Fantasien teilw. Straffrei ausleben, siehe dazu die tägl. Übergriffe, Angriffe,
sex. Belästigungen, Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Diebstähle usw. die von Schutzsuchenden begangen werden
- warum wird in Moscheen Straffrei zu offenem Hass, Antisemitismus und Rassismus aufgerufen von Imamen und Gelehrten
die damit durchaus höchst erfolgreich sind, siehe Berichte der letzten Tage
- warum steigt die Alters- und Kinderarmut in Deutschland stark an wenn auf der anderen Seite allein 2016 rd.
22Mrd ausschliesslich für Flüchtlinge in Deutschland ausgegeben wurden die seit 2015 hier angekommen sind, dabei sind nicht
die Kosten einberechnet die entstanden sind durch von Flüchtlingen verursachten Schäden. Da diese nicht versichert sind bleiben Geschädigte auf ihren Schäden sitzen, der Volkswirtschaftliche Betrag der 2016 ausgegeben wurde liegt also weit über den 22Mrd
- warum ist auf der anderen Seite kein Geld da für Schulen, Pflegeheime, Strassen, versorgung Bedürftiger, Bildung, innere Sicherheit usw.
- warum sinkt das Bildungsniveau auffällig stark ab
- wo sind die ganzen Firmen und Konzerne die im September 2015 noch gejubelt haben ob der ganzen Facharbeiter
- warum werden Flüchtlinge besser versorgt als alte Menschen die ihr Leben lang hier gearbeitet haben und das Land zu dem gemacht haben
was bis 2014/15 war
- etc etc

Das sind alles Fakten, da lässt sich auch nichts dran ändern. Rassistische Parolen schwingen ist ebenso wenig Zielführend wie
das verleugnen der Tatsachen. Wobei der Begriff Rassismus eigentlich nicht unbedingt zutreffend ist, der Islam ist zwar eine Religion,
aber auch eine Politische Idiologie, wie sonst könnten Islamische Länder Regierungen stellen die ausschlisslich nach dem Islam ausgelegt sind,
in denen nur das Gesetz der Scharia gilt. Wer also den Islam ablehnt ist nicht unbedingt auch gleich ein Rassist sondern jemand der
die Politik dahinter ablehnt... wenn man z.B. die Republikaner in den USA ablehnt oder die Diktatur in Nordkorea ist man ja auch kein Rassist...
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

Beitragvon KupferwurmL » Do Apr 13, 2017 8:05

@holgi63: Danke das du dir die Zeit genommen hast die Fakten auf zu listen.
Jeder einzelne Punkt trifft 100% zu.

Aber, deine Antwort an - den dessen Namen wir nicht mehr nennen - zu richten ist genauso nutzlos wie einen Affen lesen beibringen zu wollen.

Aber nochmals Danke für deine Zeit.

Im übrigen stelle ich jede Woche erneut fest, in Österreich ist man wesentlich weiter und (ich geb´s ungern zu) offenbar gescheiter. Auch sehr kritische Diskussionen und Themen zur Asylkriese und Flüchtlingskriminalität werden dort mit kompetenten Gästen auf Servus TV (Hangar 7) oder 3Sat zum Vortrag gebracht und man scheut sich nicht, so hintervotzig und durchschaubar wie in Deutschen TV, auch bekennende Kritiker einzuladen. Die Diskussionen schaue ich gerne, weil beide Seiten zu Wort kommen - weitestgehend ungefiltert und ohne Maulkorb. Während die deutsche TV Landschaft zu Recht ihren Namen Lügen- oder Lückenpresse verdient.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon tommi » Do Apr 13, 2017 8:10

100 Prozent Zustimmung Holger
tommi

Beitragvon 63holgi » Do Apr 13, 2017 8:30

@kupferwurm,

ich sehe es nicht als nutzlos an, ich denke eher dass es Zielführender ist belegbare Tatsachen
ins Feld zu führen als Antwort auf Parolen, völlig egal von welcher Seite sie kommen!
Ich kann jede meiner "Bahauptungen" als Tatsache nachweisen, vielleicht gelingt es LUV
ja auch einmal etwas anzuführen was nachvollziehbar und vor allem Nachweisbar ist.
Ansonsten würden seine Äußerungen teilw. in den Bereich Provokation, Rassismus/Hetze (nur von der anderen Seite)
und Polemik fallen, was ihn als Gesprächspartner, gar als ernstzunehmenden, disqualifizieren würde.
Natürlich hat jeder so seine ganz eigene Meinung und es steht jedem frei diese auch zu äußern sofern
sie Grundsätze anderer sowie der aktuell geltenden Gesetzgebung nicht verletzen, nur sind
Meinungen nur teilw. hilfreich... ich bin z.B. der Meinung das JEDER der Rettungskräfte/Polizei bei Einsätzen wissentlich
und offensichtlich bedroht, verletzt, in ihrer Würde angreift, behindert usw. min. 5 Jahre ins Gefängnis gehört,
dies von einem Schnellgericht innerhalb von höchstens 2 Tagen, alternativ, sofern möglich
Abschiebung innerhalb 12 Stunden.... nur was nützt es mir da die Rechtsprechung
von so einigen Alt-68er/Weltfremden Richtern/Staatsanwälten mehr als "gedehnt" ausgelegt wird,
Ärtze falsche Gutachten zur Vermeidung von Abschiebungen ausstellen usw.? Und solange
wir einen Justizminister haben dessen Sohn aktives Mitglied der Antifa Halle sein soll und er sich offensichtlich
entsprechend verhält wird sich daran herzlich wenig ändern.
Aber das ist eben meine Meinung die nicht besonders hilfreich ist... ;-)
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

Beitragvon Eicher1950 » Do Apr 13, 2017 9:16

Angefangen hat alles mit diesem völlig sinnlosen Angriffskrieg gegen Afghanistan. Danach war dann der Irak dran und mittlerweile ist Syrien auch nur noch Schutt und Asche. Da hätte man sich von Anfang an einfach heraus halten sollen, da wurde in ein Wespennest gestochen, dessen Folgen werden noch Generationen nach uns spüren. Nebenbei bekommen Kriegsverbrecher dann auch noch einen Friedensnobelpreis...ich habe Angst um meine Kinder und deren Kinder..bekoerechtigte Angst.
Eicher1950

Beitragvon 63holgi » Do Apr 13, 2017 9:32

T5060 hat geschrieben:Egal was kommt, trotzdem wird der Islam besser sein, wie das gottlose Streben nach bequemlichkeit und Konsumterror. :mrgreen:
Der Islam achtet den bauern und seine Erzeugnisse mehr, als diese perverse deutsche natursozialistische Gesellschaft

Ok, ich gebe dir recht, Kosumterror lehne ich ebenfalls ab, streben nach Bequemlichkeit nur bedingt, kommt halt drauf an...
es ist bequem mit einem Futtermischwagen durch den Stall zu fahren, es ist bequem mit einem Vario rumzufahren usw.,
Siloblöcke auf die Stallgasse stellen und per Hand verteilen oder einen 1455 zu fahren ist nicht so bequem... ;-)

Der Islam achtet den Bauern nur wenn er Halal Lebensmittel herstellt. Es wird deshalb geachtet weil in den
dortigen Ländern teilw. sehr wenig geerntet wird, Lebensmittel also noch wichtiger sind als die rel. problemlose
Herstellung in Instustrieländern.
Zu der Aussage dass der Islam besser sei als das was wir jetzt haben solltest du einmal etwas in die Materie eindringen
und dir das Leben in Muslimischen bzw. Muslimisch geprägten Ländern anschauen, dies geht ganz bequem vom Sessel aus.
Du wirst feststellen, dies bereits nach nicht einmal 1 Stunde, dass du ganz sicher nicht in einem solchen Land leben willst bzw.
unter einer Regierung des Islam. Die, die dort geboren und aufgewachsen sind sehen es aus einem ganz anderen Blickwinkel.
Du hast Bildung genossen und einen entsprechenden Weitblick, dort haben sie den Koran genossen und nicht viel mehr...
Dazu gibt es auch ausreichend Videomaterial, ganz gemütlich über Youtube, wie z.B. das Leben in Afghanistan in den
60/70ern war, Mitte/Ende der 50er haben sich die Ägypter (Muslime!) tot gelacht dass alle Frauen Kopftuch tragen könnten usw usw.
Den Islam von vor 50 Jahren gibt es nicht mehr!! Auch nicht bei denen die seit 50 Jahren z.B. hier leben, es werden völlig
andere Werte vermittelt.
Vergleiche die Bilder und Lebensweise mit denen von heute...

Hier nur mal 2 Videos dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=zCzAgkBQrJI

https://www.youtube.com/watch?v=IQDbThjug7A

Sehr interessant und wichtig zu wissen ist dieses, es erklärt den Islam und wird vorgetragen von einer Frau die ganz genau weiss wovon sie spricht!

https://www.youtube.com/watch?v=4EMuO4dIPK8
LG
Holger

Al Bundy
63holgi

Beitragvon Zement » Do Apr 13, 2017 10:49

Nach Ostern........................................... soll........................................................... das .........Glockenspiel vom Limburg ............................ wieder .das Lied .......vom ..........." Fuchs du hast die Gans gestohlen "............................ spielen .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Do Apr 13, 2017 11:22

Ich bin mit Türken groß geworden, die dritte Generation sind mittlerweile die staatstragenderen Leute hier.
Keine Querulanten, fleißig und Familie ist denen wirklich wichtig. Also ich kann da nichts sagen. Die beschweren sich auch nicht gegen die Bauern.
Aber das sind Familien die kamen zum Arbeiten hier her.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 108fendt » Do Apr 13, 2017 11:32

KupferwurmL hat geschrieben:@holgi63: Danke das du dir die Zeit genommen hast die Fakten auf zu listen.
Jeder einzelne Punkt trifft 100% zu.

Auch von mir ein ganz großes Danke ! :prost:

Eicher1950 hat geschrieben:Angefangen hat alles mit diesem völlig sinnlosen Angriffskrieg gegen Afghanistan. Danach war dann der Irak dran und mittlerweile ist Syrien auch nur noch Schutt und Asche. Da hätte man sich von Anfang an einfach heraus halten sollen, da wurde in ein Wespennest gestochen, dessen Folgen werden noch Generationen nach uns spüren. Nebenbei bekommen Kriegsverbrecher dann auch noch einen Friedensnobelpreis...ich habe Angst um meine Kinder und deren Kinder..bekoerechtigte Angst.

Das habe ich schon immer gesagt !
WAS WOLLEN WIR DA ?
108fendt

Beitragvon bauer hans » Do Apr 13, 2017 12:34

http://www.ardmediathek.de/tv/die-story ... d=42119554
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

VorherigeNächste

Thema gesperrt
46 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines