Was passiert eigentlich, wenn ich einen an einen Heliumballon hänge und der hat kein Fallschirm .... irgendwann plumpst der doch runter und das nicht dort, wo ich den hab aufsteigen lassen ?
[ Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet ] [ Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP ] [ Werte schätzen ]
Erfriert der erst oder stürzt der vorher ab ? ... und wo bekomme ich einen Ballon und ausreichend Helium her ?
[ Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet ] [ Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP ] [ Werte schätzen ]
AEgro hat geschrieben:Aber alte Jutesäcke sind nachhaltiger ! Die kann man wiederverwenden. Jute statt Plastik, hieß es schon in den 80-er Jahren. Gruß AEgro
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten. Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten. Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten. http://pulseofeurope.eu