Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 06, 2025 18:02

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 273 von 353 • 1 ... 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276 ... 353

Re: Witze

Beitragvon Badener » Di Sep 04, 2018 8:01

Wie heißt der chinesische Luftfahrtminister?
... Lou Ping

Wie heißt der spanische Familienminister?
... Nimmdusie den Sivillja

Wie heißt der chinesische Verkehrsminister?
... Um Leytung

.... Aber der größte Witz wird uns derzeit bei den Futterpreisen geboten :(
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Milchtrinker » Di Sep 04, 2018 19:26

https://www.der-postillon.com/2015/09/e ... .html#more

... geil geschrieben aber:

... wetten ein zu großer Teil der Bevölkerung wird es für bare Münze nehmen !!!
Milchtrinker

Beitragvon Altmeister » Mi Sep 05, 2018 12:08

Fragt ein Bauer seinen Nachbarn:

Weißt Du wie viel Liter Wasser ein Hektoliter beinhaltet?

Antwort:
Nein kann ich Dir nicht sagen, ich weiß nur, dass ein Hektoliter Bier 100 Liter Bier sind. :prost:
Mit Wasser kenne ich mich da nicht aus.
Altmeister

Beitragvon Pinzgauer56 » Mi Sep 05, 2018 12:30

Altmeister hat geschrieben:Fragt ein Bauer seinen Nachbarn:

Weißt Du wie viel Liter Wasser ein Hektoliter beinhaltet?

Antwort:
Nein kann ich Dir nicht sagen, ich weiß nur, dass ein Hektoliter Bier 100 Liter Bier sind. :prost:
Mit Wasser kenne ich mich da nicht aus.

Deine Einstellung den Bauern gegenüber finde ich sonderbar, so auch hier :
von Altmeister » Di Apr 03, 2018 7:18
Ein Urlaub auf dem Bauernhof.

Wir machten vor vielen Jahren mit der ganzen Familie einen Urlaub auf einem alten Bauernhof.
Auf dem Hof war noch ein PC (Plumsklosett)

Ich sagte zum Jan den Bauern:

"Was habt ihr auf dem Lokus viele Fliegen."

Sagt Jan zu mir:
"Mußt Mittags zum Lokus gehen, dann sind die Fliegen alle in der Küche."

Merkwürdig :idea:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon AEgro » Mi Sep 05, 2018 14:07

Wenn du nicht mehr über dich bzw. deinen Berufsstand lachen kannst,
hast du eh schon verloren. :prost:
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon T5060 » Mi Sep 05, 2018 17:22

Ich sollte mal wo ein Würstchen mit essen,
ich war dann froh, als mein Würstchen die Katze aus der Pfanne geholt hatte. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Manfred » Mi Sep 19, 2018 6:58

:lol:
Down under behält man auch in der Dürre seinen Humor:

https://www.betootaadvocate.com/headlin ... -haystack/
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon GeDe » Mi Sep 19, 2018 7:09

T5060 hat geschrieben:ich war dann froh, als mein Würstchen die Katze aus der Pfanne geholt hatte.

Dein Würstchen hat sich eine Katze geholt??? -Was habt Ihr den für Monsterwürstchen,da hätt ich wahrscheinlich ein bissle Schiss!
:lol: :lol: :lol:
GeDe

Beitragvon T5060 » So Sep 30, 2018 20:33

Ein Grüner in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren.
Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
„Entschuldigung , können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“
Die Frau am Boden antwortet:
„Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 47. Grad,
36 Minuten und 16 Sekunden nördlicher Breite und 7.
Grad, 39 Minuten und 17 Sekunden östlicher Länge.“
„Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Grüne.
„Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
„Nun“, sagt der Grüne, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll,
und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“

Die Frau antwortet:
„Sie müssen bei den Grünen sein.“
„Ja,“ antwortet der Grüne, „aber woher wissen Sie das?“
„Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren.
Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen.
Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben,
wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme
lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen,
aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Milchtrinker » So Sep 30, 2018 23:20

.. bestellt wurden sie ja schon länger, jetzt geht es scheinbar an die Auslieferung !!!

https://www.der-postillon.com/2016/07/g ... .html#more
Milchtrinker

Beitragvon wespe » Mi Okt 03, 2018 9:41

2018100310382800.jpg
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Pinzgauer56 » So Okt 07, 2018 12:18

Peter wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro, sie allerdings hatte bereits einen Freund.

Eines Tages war Peter so frustriert, daß er direkt zu ihr ging und zu ihr sagte: "Ich gebe dir 100 Euro wenn du Liebe mit mir machst!"

Die Kollegin sagte "Nein!"

Daraufhin antwortete Peter: "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du bückst dich um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig!"

Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund fragen."

Sie ging ans Telefon, rief ihren Freund an und erzählte ihm die Geschichte.

Ihr Freund sagte zu ihr: "Verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und du hast die Kohle."

Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."

Eine halbe Stunde verging, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin.

Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und er fragte sie: "Was ist passiert!?!"

"Der Drecksack hat 50 Cent-Stücke geworfen. :oops:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Ford8210 » Fr Okt 12, 2018 12:46

Bei der diamantenen Hochzeit wird der Bräutigam von dem anwesenden Journalisten, der darüber berichten soll, gefragt, wie er und seine Frau es geschafft haben, so lange einträchtig ihre Ehe zu führen. Darauf antwortete der Bräutigam:
Das fing schon bei der Hochzeitsreise nach Tunesien an. Wir wollten einen Ausflug mit Eseln machen. Kurz bevor meine Frau sich auf den Esel setzen wollte, trat dieser ihr gegen ihr Bein. Daraufhin sagte meine Frau ganz leise "Eins". Nachdem wir eine Zeitlang geritten waren, blieb der Esel meiner Frau stehen und wollte nicht mehr weiter. Daraufhin sagte meine Frau ganz leise "Zwei". Als wir dann kurz vor dem Ziel waren bockte der Esel und warf meine Frau ab. Meine Frau sagte "Drei", zog einen Revolver aus ihrer Handtasche und erschoß den Esel. Ich sagte dann zu ihr, daß das jetzt nicht hätte sein müssen und absolut übertrieben war. Darauf schaute mich meine Frau an und sagte ganz leise "Eins".
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du denkst.
Ford8210

Beitragvon 02pete » Do Okt 18, 2018 20:12

Letztes Jahr verbrachten wir einen Sommertag in Rothenburg ob der Tauber, keine Sensation, es sind von uns
aus ja nur 35 km. Wie immer eine Unzahl von Touristen, viele davon Asiaten. Zwei junge Frauen kamen auf uns
zu und streckten uns ihre Kameras entgegen, wir versuchten ihnen klar zu machen dass wir keine Cams
brauchen da wir selbst zwei haben.
Die netten Mädels bedrängten uns mit ihren Cams, deuteten mit den abgewinkelten Fingern ihrer Hände auf
sich selbst und sagten ständig "Tschäpään, tschäpään" und lachten. Da ich unserem Sohn schonmal beim
Telefonieren zuhörte und im Verlauf des Gespräches mehrmals "Tschäpään" fiel fragte ich ihn nach dem Sinn
des Wortes "Tschäpään" von daher wusste ich dass es sich hierbei um "Japan" handelt. Um den Mädels einen
Gefallen zu erweisen nahmen wir die Cams worauf die Mädels auf das alte Rathaus zeigten und uns durch Hand-
bewegungen klar machten dass wir in die andere Richtung verschwinden sollen. Erst ärgerte ich mich schon,
im eigenen Land von Ausländern des Platzes verweisen lassen!?
Auf der Heimfahrt sprachen wir kein Wort, jeder hing seinen Gedanken nach. Ich grübelte noch immer we-
gen der Fotoapparate, hatten die Frauen zu viele Steine aus der altehrwürdigen Rothenburger Stadtmauer
gebrochen und deshalb Übergepäck? War es eine Spionageauftrag der japanischen Regierung und evtl.
Trojaner auf den Geräten? Oder hatten die von Hartz IV in D gehört und sich deutsche von Hartz
nichtmal ne Knipsschachtel kaufen können? Kein schlüssiger Gedanke!
Zuhause stand zufällig unser Nachbar vor seinem Haus und winkte kurz. Ich hielt und wir quasselten kurz, wo
wir denn her kämen. Wir erzählten was uns widerfuhr, da wurde sein Gesicht nachdenklich. Dass die Japse uns
keine Cams schenken wollten sondern wir Fotos von ihnen machen sollten, deshalb die Handbewegung "weg da"
und dass wir uns des Diebstahls schuldig machten!
Naja, mir wird schon auch mal was passieren dürfen - oder?
Die Menschheit degeneriert in weiten Teilen von Tag zu Tag mehr. Dieser Vorgang beschleunigt sich rasant.
02pete

Beitragvon 02pete » Do Okt 18, 2018 20:16

Ein junges weisses Paar bekommt Nachwuchs, ein Bübchen. Leider ist das Bübchen schwarz, der junge Vater be-
kommt die Krise. Wie sehe ich das, Frau? Sie seelenruhig: das kommt vom dauernden Arschficken, deswegen
ist der Bub schwarz.
Die Menschheit degeneriert in weiten Teilen von Tag zu Tag mehr. Dieser Vorgang beschleunigt sich rasant.
02pete

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 273 von 353 • 1 ... 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276 ... 353

Zurück zu Off Topic