Hallo!
Nach der Zeugnisverteilung, Sohn kommt zum Vater,mein Freund Herman ist durchgefallen.Vater wundert mich nicht,dem sein Vater war in der Schule früher auch sau dumm. Sohn zum Vater,ich bin auch durchgefallen!
mfg Steyrer8055
Aktuelle Zeit: Fr Jun 09, 2023 5:58
Neuland79 hat geschrieben:Wissen Sie, eigentlich kann ich mir meine Ohren auch mal schnell mit der Dusche ausspülen, aber alleine macht das einfach keinen Spaß.
Führen Sie hierfür auch Hausbesuche durch?![]()
(Sorry Jungs, aber das ist einfach zu schön.)
Kormoran du solltest dich über zeitgemässe Höschen informieren wenn du schon mitschreiben möchtest, keines wird in der Lage sein eine Blasenentzündung zu verhindern.Kormoran2 hat geschrieben:Also ich hätte sie keinesfalls über die Nachteile einer Blasenentzündung aufgeklärt. Das muß sie schließlich selbst wissen.
Ich hätte den Anblick einfach genossen und gesagt, dass eine Ohrenspülung doch auch eine angenehme Sache sein kann ......wenn das Spülwasser schön vorgewärmt ist.
Gescheit lesen, ich hab nicht gefragt! Und der Mann der da nicht hinschaut, ja bei dem ist es dann wohl schon vorbei .otchum hat geschrieben:Ob er die dann auch fragt ob sie ein Höschen trägt?
otchum hat geschrieben:Schon mal gesehen wie der Faden hier heisst?
otchum hat geschrieben:
Und wegen Krankheit fällt sie aus und den Hausbesuch macht eine 150- Kg- Matrone.
Ob er die dann auch fragt ob sie ein Höschen trägt?
Kormoran2 hat geschrieben:Also ich hätte sie keinesfalls über die Nachteile einer Blasenentzündung aufgeklärt. Das muß sie schließlich selbst wissen.
Ich hätte den Anblick einfach genossen und gesagt, dass eine Ohrenspülung doch auch eine angenehme Sache sein kann ......wenn das Spülwasser schön vorgewärmt ist.
Sturmwind42 hat geschrieben:Leider geht das eben nicht! Nicht bei mir jedenfalls da kann ich reinduschen wie ich mag, iwann setzt es zu. Das merke ich am besten wenn mein Umfeld fordert dass ich wieder zum Spülen gehen soll, das war jetzt überfällig.
Neuland79 hat geschrieben:Das hier ist preiswerter.
https://www.shop-apotheke.com/arzneimit ... mFEALw_wcB
Südheidjer hat geschrieben:Da frag ich mich, ob's nicht 'ne Ohren-Spülung mit Doppelkorn oder Wodka auch tun würde. Hat da wer Erfahrung?
Neuland79 hat geschrieben: Ich bin Experte im Ohren spülen von Männern.
Mitglieder: albfarmer, Alter Bauer, beihei, Bing [Bot], County654, Google [Bot]