• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jun 09, 2023 5:58

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5100 Beiträge • Seite 316 von 340 • 1 ... 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319 ... 340

Re: Witze

Beitragvon Steyrer8055 » Mi Jan 26, 2022 6:35

Hallo!
Nach der Zeugnisverteilung, Sohn kommt zum Vater,mein Freund Herman ist durchgefallen.Vater wundert mich nicht,dem sein Vater war in der Schule früher auch sau dumm. Sohn zum Vater,ich bin auch durchgefallen!

mfg Steyrer8055
Steyrer8055

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Jan 26, 2022 7:40

Neuland79 hat geschrieben:Wissen Sie, eigentlich kann ich mir meine Ohren auch mal schnell mit der Dusche ausspülen, aber alleine macht das einfach keinen Spaß.
Führen Sie hierfür auch Hausbesuche durch? :lol: :wink:
(Sorry Jungs, aber das ist einfach zu schön.)

Leider geht das eben nicht! Nicht bei mir jedenfalls da kann ich reinduschen wie ich mag, iwann setzt es zu. Das merke ich am besten wenn mein Umfeld fordert dass ich wieder zum Spülen gehen soll, das war jetzt überfällig.

Trotz dass man vorher Tropfen ins Ohr bekommt und 15 min warten muss, hat sie an dem einen Ohr schier ewiglich gebraucht bis der Pfropf sich löste, dann wird einem schwindelig durch die Reizung des Gleichgewichtsorgans .

Keine Dusche kann solch Stosswellen erzeugen wie dieses Gerät. https://www.doccheckshop.de/instrumente/weitere-instrumente-zubehoer/ohrspuelgeraete-ersatzduesen/11231/schneider-medizintechnik-mulimed-otoscillo-professional-ohrspuelgeraet?sPartner=google&number=114108&msclkid=55653164c5731c0acb165094292c1e56&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=(DE%3AWhoop!)%20All%20Products%20-%20HI&utm_term=4575205327631295&utm_content=(DE%3AWhoop!)%20Ohrsp%C3%BClger%C3%A4te%20%26%20Ersatzd%C3%BCsen Das dürfte es gewesen sein.

Kannst ja das nächste mal vorbeikommen und selbst probieren, ob mit oder ohne Höschen :mrgreen: (falls du es nicht glaubst )
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Jan 26, 2022 7:45

Kormoran2 hat geschrieben:Also ich hätte sie keinesfalls über die Nachteile einer Blasenentzündung aufgeklärt. Das muß sie schließlich selbst wissen.
Ich hätte den Anblick einfach genossen und gesagt, dass eine Ohrenspülung doch auch eine angenehme Sache sein kann ......wenn das Spülwasser schön vorgewärmt ist.
Kormoran du solltest dich über zeitgemässe Höschen informieren wenn du schon mitschreiben möchtest, keines wird in der Lage sein eine Blasenentzündung zu verhindern.
Und angenehm ist was anderes, aber es ist auszuhalten.
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Jan 26, 2022 7:47

otchum hat geschrieben:Ob er die dann auch fragt ob sie ein Höschen trägt? :lol:
Gescheit lesen, ich hab nicht gefragt! Und der Mann der da nicht hinschaut, ja bei dem ist es dann wohl schon vorbei .
Sturmwind42

Beitragvon otchum » Mi Jan 26, 2022 9:45

Schon mal gesehen wie der Faden hier heisst?
Chef...ich hätte gerne ein anderes Problem! :klug:
otchum

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Jan 26, 2022 11:17

otchum hat geschrieben:Schon mal gesehen wie der Faden hier heisst?

otchum hat geschrieben:
Und wegen Krankheit fällt sie aus und den Hausbesuch macht eine 150- Kg- Matrone.

Ob er die dann auch fragt ob sie ein Höschen trägt? :lol:

Jahhh , du auch ? :mrgreen:
Sturmwind42

Beitragvon otchum » Mi Jan 26, 2022 13:56

Ich fahr täglich genug Schülerinnen und Studentinnen...bei mir stellen sich solche Fragen längst nicht mehr. :D
Chef...ich hätte gerne ein anderes Problem! :klug:
otchum

Beitragvon Badener » Mi Jan 26, 2022 15:14

Kormoran2 hat geschrieben:Also ich hätte sie keinesfalls über die Nachteile einer Blasenentzündung aufgeklärt. Das muß sie schließlich selbst wissen.
Ich hätte den Anblick einfach genossen und gesagt, dass eine Ohrenspülung doch auch eine angenehme Sache sein kann ......wenn das Spülwasser schön vorgewärmt ist.

Wie hast Du denn das erkannt? Es gibt ja auch mit Unterwäsche s.g. Cameltoes ;)
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon kontofux » Mi Jan 26, 2022 16:31

Die Zehe des Kamels (nicht Dromedar)!
:lol:
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Neuland79 » Mi Jan 26, 2022 20:44

Muss ich mir gleich mal einen Arztfilm ansehen. :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=CVAp1op89nI&t=850s

Sturmwind42 hat geschrieben:Leider geht das eben nicht! Nicht bei mir jedenfalls da kann ich reinduschen wie ich mag, iwann setzt es zu. Das merke ich am besten wenn mein Umfeld fordert dass ich wieder zum Spülen gehen soll, das war jetzt überfällig.

Das hier ist preiswerter.
https://www.shop-apotheke.com/arzneimit ... mFEALw_wcB
Alle zwei Wochen am Waschbecken oder in der Badewanne benutzen. Hat nur den Nachteil, dass die süße Maus nicht mehr Hand anlegt. Vielleicht kannst du sie mit den Pferden zum reiten zu dir locken. :D :wink:
Neuland79

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 26, 2022 20:57

@ Sturmwind: Natürlich wissen auch - oder gerade besonders - alte Säcke, wie briefmarkengroß und hauchdünn manche Unterwäsche sein kann. Alte Säcke haben eben viel mehr erlebt als junge Spunde.
Andererseits behauptet meine Frau immer, dass bereits hauchdünne Nylons einen guten Kälteschutz bieten im Vergleich zu nackten Beinen. Naja, vielleicht ist ja meine Holde besonders kälteresistent.

Ich traue mir auf jeden Fall zu, beurteilen zu können, ob nun die junge Assistentin des Arztes in Schiesser-Feinripp gekleidet ist oder einfach pur Natur das grobe Textil der Hose an ihre Weichteile heranläßt.

Sturmwind, vielleicht leidest du ja - jetzt mal ernsthaft - an einer Verengung deines Gehörganges. Das kommt gar nicht selten vor. Auf jeden Fall solltest du wohl keinesfalls diesen speziellen Korkenzieher kaufen, der ständig in der Werbung angeboten wird. Allein schon ein knackiger Hintern ist es doch wert, einmal im Jahr zum HNO-Arzt zu gehen.
Lock him up! Fox News, go to hell!
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Mi Jan 26, 2022 21:02

Neuland79 hat geschrieben:Das hier ist preiswerter.
https://www.shop-apotheke.com/arzneimit ... mFEALw_wcB

Ich hab mal geschaut, was in dem Schlangenöl drin ist: verschiedene Alkohole.

Da frag ich mich, ob's nicht 'ne Ohren-Spülung mit Doppelkorn oder Wodka auch tun würde. Hat da wer Erfahrung?
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » Mi Jan 26, 2022 21:17

Südheidjer hat geschrieben:Da frag ich mich, ob's nicht 'ne Ohren-Spülung mit Doppelkorn oder Wodka auch tun würde. Hat da wer Erfahrung?

Warmes Wasser alleine geht auch. Doppelkorn und Wodka eher kalt. Ich bin Experte im Ohren spülen von Männern. :lol:
Neuland79

Beitragvon Schoofseggl » Mi Jan 26, 2022 21:20

Neuland79 hat geschrieben: Ich bin Experte im Ohren spülen von Männern. :lol:

Och, noch so eine die ohne unterlass sabbelt? ^^
Schoofseggl

Wohnort: Im schönen Allgäu wo man sich hauptsächich von durchreisenden Touristen ernährt

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 26, 2022 21:21

Jetzt aber bitte mal wieder ein Witz.

Einer könnte so anfangen:

Kommt Sturmwind zum Arzt. "Herr Doktor, Herr Doktor! Schauen Sie nicht so unverschämt auf meinen Po sondern machen Sie mir bitte mal sofort einen Einlauf!" "Doch nicht dort, sondern in mein Ohr!"
Sagt der Arzt: "Liebe Frau Sturmwind, ich mache erstmal nichts mehr ohne meinen Rechtsanwalt".

Ist vielleicht auch besser so. :D
Lock him up! Fox News, go to hell!
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5100 Beiträge • Seite 316 von 340 • 1 ... 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319 ... 340

Zurück zu Off Topic