Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 06, 2025 14:52

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 323 von 353 • 1 ... 320, 321, 322, 323, 324, 325, 326 ... 353

Re: Witze

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mär 14, 2022 21:49

Südheidjer hat geschrieben:otchum, Neuland soll ja nicht im Vorfeld über Trainingseinheiten mit z.B. Korn-Sprite versuchen, ihre Trinkfestigkeit zu steigern.
Dann zeigt der Sprit im Ernstfall keine Wirkung mehr und der/die/das Date mit dem Landwirt ihrer Wahl wird eher steif.

Edit: "otchum" statt "ochtum"

Steif muss nicht immer von Nachteil sein. Versuch mal mit nem Wasserschlauch Billard zu spielen. :klug:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon otchum » Mo Mär 14, 2022 22:11

Heidjer...wenn sie schon einen Milchbauern will gibts Milch!
Kriegt sie aber einen Hopfenbauern oder Winzer... :shock:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon langholzbauer » Mo Mär 14, 2022 22:50

Ei di wei die Runde ist lustig!
Am Ende macht doch der Weinbauer mit dem Sekt den besten Schnitt. 8)
Selbst, wenn er nicht zum Schuss kommt, hat er doch den besten" Büchsenöffner" im Angebot und bis zum, mehr oder weniger erfolgreichen, Abschuss genug davon verkauft.

Bitte nicht auf @Neuland79 direkt beziehen!

Wer hat schon mal eine Frau mit einer Flasche Milch oder einer einzigen Flasche Bier rum gekriegt???
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon T5060 » Mo Mär 14, 2022 23:25

Meine weibl. Gäste gestern waren von meinen Kaffeemischgetränken mit echter Milch von Fleckviehkühen hinundweg
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon kontofux » Mo Mär 14, 2022 23:45

Sie verwöhnen die hübschen Ukrainerinnen ordentlich. Willkommenskultur eben.... :D

So ganz nebenbei, es machen sich bereits diverse alleinstehende ??? Hoffnung auf baldiges Ende der Einsamkeit. Sollte es ähnlich wie nach Ende des letzten Krieges in Europa kommen? Blutauffrischung durch neu (Zwangs)-Zugezogene (m/w/d). Da wurden nicht wenige "Alteingesessene" schlichtweg ausgestochen. Die Erzählungen der Altvorderen berichten aktuell darüber. Geht vielleicht die "Angst" bereits um. :P
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Sturmwind42 » Di Mär 15, 2022 6:49

Neuland79 hat geschrieben:Die hunderte Videos von Tamme Hanken zeigen Wirkung Schätzele. :lol: :prost:

Ja hmm .. du ich komme aus Bayern, im realen Leben bräuchten wir wohl für das eine Wort schon n Dolmetscher ;-)

aba icke .... 100te Videos ? Ist dir dann noch kein Licht aufgegangen, oder kann es sein dass du das Fachliche völlig ausblendest ?
Mir reichten dafür genau zwei Live"auftritte" an und mit der Königin meiner eigenen Zucht und vielleicht ne handvoll Videos zu meiner persönlichen Bestätigung .
Trotz alledem, er ruhe in Frieden !
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » Di Mär 15, 2022 9:17

Sturmwind42 hat geschrieben: 100te Videos ? Ist dir dann noch kein Licht aufgegangen

Oh doch, wenn ich Tamme sehe, geht nicht nur ein Licht, sondern ganze Sonnen auf. Soviel Licht strahlt sonst selten in mein Gesicht. :D
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Sturmwind42 » Di Mär 15, 2022 12:17

:D Über deine Antwort könnte und wollte ich jetzt eine Diskussion lostreten, aber bei dem Thema nur sinnvoll von Angesicht zu Angesicht um die jeweiligen Formen der Gesichtszüge sofort als Quittung zu erhalten und den weiteren Verlauf der Frageweise zu formulieren .
Sturmwind42

Beitragvon Kormoran2 » Di Mär 15, 2022 21:33

Der Tamme war schon faszinierend. Aber allerspätestens nach der 50. Folge war die Tamme-Geschichte doch restlos auserzählt. Aber Tamme war eigentlich schon nach der 5. Folge auserzählt. Nur durch geschickte Vermarkter beim Sender wurde die Tamme-Story weiter und weiter gesponnen. Tamme in USA, Tamme in Südafrika, Tamme in .......auf dem Mond, Tamme auf der Venus......

Als Typ war Tamme schon gewaltig. Deshalb verstehe ich Carmen und Neuland völlig. :)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon gruenkraut » Mi Mär 16, 2022 0:25

Frage
Was macht eine Frau morgends mit ihrem Arsch ?

Sie streicht ihm ein Vesperbrot und schickt ihn ins Büro :mrgreen:
Gr Gr
Zuletzt geändert von gruenkraut am Mi Mär 16, 2022 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mär 16, 2022 7:02

@ Kormoran ,
ich denke hier ist es einfach der dargestellte scheinbare Erfolg das viele Frauen anzieht. Sehe ich in der Evolution begründet --er kann mich und meine Kinder gut ernähren -- das WIE scheint der Natur da egal zu sein. Für sich selbst hat er ja sicherlich Erfolg gehabt, ehrlich geht allerdings anders, womit wir beim Ego und beim Geld gelandet sind. Oder hast du eine Szene gesehen in der er gesagt hat , "tut mir leid da kann ich nicht helfen" ?

Sichtbarer bzw zur Schau gestellter Erfolg : So hat auch jeder erfolgreiche Bankräuber seine weiblichen Fans. Oder siehe auch bei den Spitzensportlern , Sängern, oder Musikbands . Fallen diese dann um ( Drogen, Verletzung o.ä.) dann sind die meisten weiblichen Fans auch ganz schnell wieder weg, manche treten sogar noch nach wenn die völlig wehrlos am Boden liegen .
In der Tierwelt ist es nicht anders .
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mär 16, 2022 7:03

gruenkraut hat geschrieben:und schickt ihn ins Büro :mrgreen:
Gr Gr
Du sollst ihn doch auf den Acker oder in den Stall schicken !
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » Mi Mär 16, 2022 9:11

Sturmwind42 hat geschrieben:ich denke hier ist es einfach der dargestellte scheinbare Erfolg

Lass mal. Es geht um den Mann Tamme. Um der ist 100% mein Typ. Von mir aus hätte er sofort seine Arbeit aufgeben und Kühe melken können. :prost:
Oder hast du nicht seine warme Augen gesehen, sein großes Herz, seinen Humor, seine Liebe. Der könnte keiner Fliege etwas zu leide tun. Auch wenn er nicht einfach ist, ihm verzeiht man alles. Ich hätt das schon gut ausgehalten mit ihm. Ich mag das.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon kontofux » Mi Mär 16, 2022 17:59

Ist der nicht tot. :mrgreen:
Nekroismus heißt das, wenn m/w/d kombiniert.
Gibt Behandlungsmethoden.
Besorgte Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon T5060 » Mi Mär 16, 2022 19:35

Ich bin mal im Zuge einer Gutachtenerstellung in einem Keller gewesen, da hatte einer die Kastelruther Spatzen als lebensgroße Puppen drin.
Ihr könntet euch ja auch Tamme Hanken nachbasteln und in die Hütte stellen. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 323 von 353 • 1 ... 320, 321, 322, 323, 324, 325, 326 ... 353

Zurück zu Off Topic