Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 06, 2025 16:27

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 35 von 353 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 353

Beitragvon euro » So Dez 03, 2006 14:28

Veganerkuh

http://www.littlefunny.com/ShowMovies.aspx?id=29
euro

• Website

Beitragvon euro » So Dez 03, 2006 15:07

Karatekuh

http://video.google.com/videoplay?docid ... 2334742666
euro

• Website

Beitragvon Brock » So Dez 03, 2006 17:12

Ein deutscher Bauer und ein amerikanischer Farmer treffen sich und Unterhalten sich über ihre Betriebe, sagt der Deutsche "mei, wenn ich um alle Flächen fahren will brauch ich 2 Stunden", sagt der Ami "Wenn ich um meine Flächen fahren will brauch ich 2 Tage" darauf der Deutsche "Jaja, des kenni, so ein Auto hab ich auch schon mal gehabt!"
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon CASE745 » So Dez 03, 2006 17:48

Brock warst du am Donnerstag in Horgau bei dem Vortrag von der Berufsgenossenschaft.
CASE745

Beitragvon Brock » So Dez 03, 2006 20:35

Ja da war ich, hätte nicht gedacht das noch jemand hier ausm forum war!
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon Laurenzius » So Dez 03, 2006 20:51

Brock hat geschrieben:Ja da war ich, hätte nicht gedacht das noch jemand hier ausm forum war!

Das kommt davon, dass sich jeder hinter der Anonymität des Internets versteckt!
Laurenzius

• Website

Beitragvon IHCBene » So Dez 03, 2006 22:06

vorallem du,Laurenz... :?
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr IHC-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
:D
IHCBene

Beitragvon Kaii » Di Dez 05, 2006 21:16

was ist 14cm lang und macht Mädels dick ???

Duplo :D
Kaii

Beitragvon Laurenzius » Di Dez 05, 2006 21:17

Kaii hat geschrieben:was ist 14cm lang und macht Mädels dick ???

Duplo :D

Muahahahaaa!!! Grööööl!
:regen:
Laurenzius

• Website

Beitragvon Fendt Liebhaber » Di Dez 05, 2006 21:32

sitzt ein heroinsüchtiger, ein kokainsüchtiger und ein kiffer im knast und schmieden pläne zum ausbrechen.
sagt der heroinsüchtige: lasst uns ne spritze reinjagen und über die mauer fliegen.
sagt der kokainsüchtige: lasst uns ne line ziehen und einfach durch die mauer brechen.
sagt der kiffer: lasst uns ne tüte rauchen und den ganzen scheiß auf morgen verschieben^^
Fendt Liebhaber

Beitragvon gerd gerdsen » Di Dez 05, 2006 21:47

Brock hat geschrieben:Ein deutscher Bauer und ein amerikanischer Farmer treffen sich und Unterhalten sich über ihre Betriebe, sagt der Deutsche "mei, wenn ich um alle Flächen fahren will brauch ich 2 Stunden", sagt der Ami "Wenn ich um meine Flächen fahren will brauch ich 2 Tage" darauf der Deutsche "Jaja, des kenni, so ein Auto hab ich auch schon mal gehabt!"

haben die archiologen doch letztens bei uns so einen alten runenstein aus der wikingerzeit ausgegraben, da stand dieser witz auch schon drauf eingemeißelt
gerd gerdsen

Beitragvon Brock » Di Dez 05, 2006 22:14

wenn euch der Witz zu alt ist, erzähl ich euch einen der vielleicht dem ein oder anderen auch nicht passt!

Türke, Deutscher und Franzos kommen in Himmel, stehnse beim Petrus vor da Tür, jeder muss einzeln durchs Himmelstor!

geht da Franzos durch: Petrus fragt, wie viele Uneheliche Kinder hat er gehabt, sagter "2" Petrus: ok dann kriegst du 200 Peitschenhiebe, aber da wir im Himmel sind kriegt der dazu noch einen Wunsch frei, der Franzose wünscht sich ein Kissen aufn Rücken.

Kommt der Türke ans Himmelstor! Gleiches Spiel mit 3 Kinder, 300Peitschenhiebe, wünscht sich auch ein kissen.

Kommt der Deutsche durchs himmelstor, Petrus fragt wie viele uneheliche Kinder, sagt der deutsche 1000kinder, Petrus ist ganz erschrocken, gibt ihm aber für seine Ehrlichkeit 2 Wünsche, sagt de deutsche, ok ich will 1.Doppel so viele Peitschenhiebe, und als 2ten Wunsch den Türken hinten aufn Rücken gespannt!
Brock

Beitragvon Nils der Große » Mi Dez 06, 2006 14:45

Zwei Bauarbeiter liegen aus und haben zusammen ein zimmer mit Ehebett, nach der zweiten Woche sagt der eine zum anderen "sage mal mußt du dir eigentlich jeden abend einen runter holen?" ja sagt der andere sonst kann ich nicht einschlafen. Darauf hin der andere wiederrum " kannst dann heute Abend mal deinen nehmen ich bin immer so kaputt davon am nächsten Morgen. :P
Nils der Große

Beitragvon Tissi » Mi Dez 06, 2006 15:26

tztztz ... Männer :P
Tissi

Beitragvon Mike.Muh » Fr Dez 08, 2006 8:17

Ein Mann geht in den Puff und hat nur 5 € dabei. Er fragt die Puffmutter was er dafür bekommt. Da sagt die Puffmutter, erster Stock, erste Tür links.
Der Mann freut sich, dass es für so wenig Geld doch etwas im Puff für Ihn gibt. Als er im ersten Stock die Tür öffnet findet er 5 Hühner. er schließt die Tür hinter sich und überlegt was er jetzt tun soll. Er kommt zu dem Entschluss, dass er ja bezahlt hat und deshalb auch seinen Spass will. So packt er ein Huhn nach dem anderen und poppt durch.
Als er alle Hühner durch hat, geht er zufrieden nach Haus.

Eine Woche später hat er sogar 10€ zusammengespart und beschließt wieder in den Puff zu gehen. Dieses Mal darf in die erste Tür links im zweiten Stock. Als er die Tür öffnet kommt er in einen Raum mit einem gläsernen Boden. Im Raum sitzen 15 Männer und beobachten durch das Glas wie im Raum darunter einer Ziegen poppt.
Der Mann beginnt sofort laut zu lachen.
Daraufhin sagt einer der anderen Männer: "das ist ja noch gar nichts! Letzte Woche war einer da, der hat Hühner gepoppt. Das war mal richtig Lustig!"
Ist not a Trick - It`s a trac

MB-trac forever..... auch wenns modernere Sachen gibt......
Mike.Muh

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 35 von 353 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 353

Zurück zu Off Topic