Ein LKW-Fahrer ruft seinen Chef an und sagt: "Chef, ich hab den Rückspiegel kaputt gemacht!" "Aber das ist doch nicht so schlimm, dann kaufen wir einen neuen Rückspiegel." "Aber Chef, der LKW liegt auf dem Rückspiegel!"
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky (1890-1935)
Richter: „Sie sind angeklagt, weil Sie Ihre Frau getötet haben. Was sagen Sie zu Ihrer Verteidigung?“
Angeklagter: „Ich werde es nie wieder tun, ehrlich.“
Kommt ein Trucker in die Kneipe, bestellt sich ein Bier und nen Kurzen ( Schnaps) , trinkt spuckt auf den Boden und sagt : Scheis Audifahrer...
Bestellt sich wieder nen Kurzen, spuckt wieder auf den Boden.... Scheis Audi fahrer.... so geht das eine ganze weile bis ihn irgendwann der Wirt fragt was das den soll, darauf der Trucker:
ich bin mit meinem 40 Tonner in den Graben gerutscht, da ist so ein Audifahrer gekommen
und hat gefragt ob er mich rausziehen soll.
Darauf habe ich geantwortet, wenn er dass schaffe dann Blase ich ihm einen..."
- Verständlich oder??
PISTENBULLY dort wo wir fahren kommt kein Schlepper mit.....
Kommt ein Fendt-Fahrer in die Kneipe, bestellt sich ein Bier und nen Kurzen ( Schnaps) , trinkt spuckt auf den Boden und sagt : Scheis NewHollandfahrer...
Bestellt sich wieder nen Kurzen, spuckt wieder auf den Boden.... Scheis Newhollandfahrer.... so geht das eine ganze weile bis ihn irgendwann der Wirt fragt was das den soll, darauf der Trucker:
ich bin mit meinem geilen Vario in den Graben gerutscht, da ist so ein Newhollandfahrer gekommen
und hat gefragt ob er mich rausziehen soll.
Darauf habe ich geantwortet, wenn er dass schaffe dann Blase ich ihm einen..."