Aemmy hat geschrieben:Das haben die Ackerschwuchteln
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:30
Aemmy hat geschrieben:Na hans, dort laufen nur Männer übern Acker die sich ständig umarmen, Küssen sich aus ziehen, sich lieb haben halt.
Das sind Ackerschwuchteln.

dduesentrieb1975 hat geschrieben:Wird Zeit dass das Vieh geschlachtet wird und in der Pfanne landet, vielleicht hört der Blödsinn dann ja auf, oder kommt dann als nächstes irgend eine Sau die zufällig paar mal aus dem richtigen Trog frisst?
hans g hat geschrieben:dduesentrieb1975 hat geschrieben:Wird Zeit dass das Vieh geschlachtet wird und in der Pfanne landet, vielleicht hört der Blödsinn dann ja auf, oder kommt dann als nächstes irgend eine Sau die zufällig paar mal aus dem richtigen Trog frisst?
UM GOTTES WILLEN---bei der TREFFERQUOTE überlege ich,ob ich mir die GUTEN aktien von dem voraussagen lasse
marius hat geschrieben:.... jedoch IMMER das Risiko des Totalausfalls, wie jetzt BP. Da gibts wesentlich sinnvollere Anlagemöglichkeiten. Am realen Grundstücksmarkt ( Wald, Bauplatz, landw. Grundstücke ) und vor allem am Immobilienmarkt waren beim richtigen Zeitpunkt 100 - 200 % pro Aktion keine Seltenheit.
hans g hat geschrieben:marius hat geschrieben:.... jedoch IMMER das Risiko des Totalausfalls, wie jetzt BP. Da gibts wesentlich sinnvollere Anlagemöglichkeiten. Am realen Grundstücksmarkt ( Wald, Bauplatz, landw. Grundstücke ) und vor allem am Immobilienmarkt waren beim richtigen Zeitpunkt 100 - 200 % pro Aktion keine Seltenheit.
totalausfall kommt vor,aber SEHR selten---bei BP hab ich gerade nen gewinn mitgenommen....
...die zeiten,wo man mit immobilien 100% machen konnte,sind LANGE vorbei...
Mitglieder: Bing [Bot], donot1986, Google Adsense [Bot], mar123