Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:30

WM 2010

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
129 Beiträge • Seite 8 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Re: WM 2010

Beitragvon hans g » Do Jul 08, 2010 7:18

Aemmy hat geschrieben:Das haben die Ackerschwuchteln

:shock: wasn das :?:
hans g

Beitragvon Aemmy » Do Jul 08, 2010 7:22

Na hans, dort laufen nur Männer übern Acker die sich ständig umarmen, Küssen sich aus ziehen, sich lieb haben halt.
Das sind Ackerschwuchteln.
Aemmy

Beitragvon Justice » Do Jul 08, 2010 7:49

Aemmy hat geschrieben:Na hans, dort laufen nur Männer übern Acker die sich ständig umarmen, Küssen sich aus ziehen, sich lieb haben halt.
Das sind Ackerschwuchteln.

Das muß du unbedingt noch zu Wiki bringen.
Justice

Beitragvon Hoschscheck » Do Jul 08, 2010 8:23

Jogi hat das Spiel verpfuscht.
Keine eigene Linie, Mann war damit zufrieden sich von Spanien befußballen zu lassen.
Wer so tief steht, neun Mann im hinteren Drittel des Platzes, hat auch bei Kontern keine Vorteile mehr, es laufen dann ja alle gleichzeitig vom selben Ort los.
Zufrieden zu sein, den Pass der Spanier "wahrscheinlich" abzufangen ist eine Suizid-Taktik.
Das Tor nach einer Standardsituation passiert wenn man alle einlädt "Kommt in unseren Strafraum hier is schön kuschschelig"

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon dduesentrieb1975 » Do Jul 08, 2010 9:09

So in der 20. Minute waren unsere Jungs (Ackerschwuchteln) total verschwitzt und die Spanier leicht angefeuchtet.

Ich freu mich für die Spanier, denn der bessere hat gewonnen.

Ob wir jetzt 3. oder 4. werden ist mir absolut egal......das war hald mal WIEDER nix.
www.kraka-freising.npage.de
dduesentrieb1975

Beitragvon Aemmy » Do Jul 08, 2010 9:10

Wie bescheurt ist die Menschheit eigentlich.... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=rAQf2ovA ... =topvideos
LG Emmy :klee:

Lach...ist echt ein geiles wort...Ackerschwuchteln... :lol: :lol: :lol:
Aemmy

Beitragvon dduesentrieb1975 » Do Jul 08, 2010 11:27

Wird Zeit dass das Vieh geschlachtet wird und in der Pfanne landet, vielleicht hört der Blödsinn dann ja auf, oder kommt dann als nächstes irgend eine Sau die zufällig paar mal aus dem richtigen Trog frisst? :roll:
dduesentrieb1975

Beitragvon hans g » Do Jul 08, 2010 11:34

dduesentrieb1975 hat geschrieben:Wird Zeit dass das Vieh geschlachtet wird und in der Pfanne landet, vielleicht hört der Blödsinn dann ja auf, oder kommt dann als nächstes irgend eine Sau die zufällig paar mal aus dem richtigen Trog frisst? :roll:

UM GOTTES WILLEN---bei der TREFFERQUOTE überlege ich,ob ich mir die GUTEN aktien von dem voraussagen lasse :idea:
hans g

Beitragvon dduesentrieb1975 » Do Jul 08, 2010 11:57

Wie wärs mit Lottospielen, genug Finger für die 6 Zahlen hat er ja :D
dduesentrieb1975

Beitragvon Hoschscheck » Fr Jul 09, 2010 12:43

Wenn sie jetzt gegen die Urus wieder dick auftrumpfen, dann sind wir im Fußball beim Wrestling angekommen.

Hoschscheck

http://www.youtube.com/watch?v=VP3GbhVBh6E
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon TomDeeh » Fr Jul 09, 2010 16:19

Hoschscheck hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=VP3GbhVBh6E

OMG
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon marius » Fr Jul 09, 2010 19:38

hans g hat geschrieben:
dduesentrieb1975 hat geschrieben:Wird Zeit dass das Vieh geschlachtet wird und in der Pfanne landet, vielleicht hört der Blödsinn dann ja auf, oder kommt dann als nächstes irgend eine Sau die zufällig paar mal aus dem richtigen Trog frisst? :roll:

UM GOTTES WILLEN---bei der TREFFERQUOTE überlege ich,ob ich mir die GUTEN aktien von dem voraussagen lasse :idea:

Aktien hatte ich lange Zeit, bzw. eher reale Geschätfsanteile. Bei Aktien stimmt das Chancen - Risiko Verhältnis nicht. Im Durchschnitt bringen die 10 % langfristig, jedoch IMMER das Risiko des Totalausfalls, wie jetzt BP. Da gibts wesentlich sinnvollere Anlagemöglichkeiten. Am realen Grundstücksmarkt ( Wald, Bauplatz, landw. Grundstücke ) und vor allem am Immobilienmarkt waren beim richtigen Zeitpunkt 100 - 200 % pro Aktion keine Seltenheit.
marius

Beitragvon hans g » Sa Jul 10, 2010 7:24

marius hat geschrieben:.... jedoch IMMER das Risiko des Totalausfalls, wie jetzt BP. Da gibts wesentlich sinnvollere Anlagemöglichkeiten. Am realen Grundstücksmarkt ( Wald, Bauplatz, landw. Grundstücke ) und vor allem am Immobilienmarkt waren beim richtigen Zeitpunkt 100 - 200 % pro Aktion keine Seltenheit.

totalausfall kommt vor,aber SEHR selten---bei BP hab ich gerade nen gewinn mitgenommen....
...die zeiten,wo man mit immobilien 100% machen konnte,sind LANGE vorbei...
hans g

Beitragvon Aemmy » Sa Jul 10, 2010 8:05

Das ist doch der Kokser, oder?
00039179.jpg
00039179.jpg (32.15 KiB) 744-mal betrachtet

LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon marius » Sa Jul 10, 2010 10:52

hans g hat geschrieben:
marius hat geschrieben:.... jedoch IMMER das Risiko des Totalausfalls, wie jetzt BP. Da gibts wesentlich sinnvollere Anlagemöglichkeiten. Am realen Grundstücksmarkt ( Wald, Bauplatz, landw. Grundstücke ) und vor allem am Immobilienmarkt waren beim richtigen Zeitpunkt 100 - 200 % pro Aktion keine Seltenheit.

totalausfall kommt vor,aber SEHR selten---bei BP hab ich gerade nen gewinn mitgenommen....
...die zeiten,wo man mit immobilien 100% machen konnte,sind LANGE vorbei...

Ich meinte keine Immobilienfonds. Das geht mit realen Immobillien immer noch, je nach Lage. Vor allem in Urlaubs.- Erholungsgebieten sind nach Sanierungen in günstigen Lagen immer noch über 100 % Gewinn drinn, durch die Sanierungen allerdings über einige Jahre hinweg. Selbst bei gewöhnlichen Wohnhäusern geht das heute noch mit 50 %. Es muss allerdings bei Kauf/Verkauf/Sanierungen immer genau kalkuliert werden und Fachwissen ist unabdingbar.
Bei Grundstücken aller Art ist die Gewinnmarge wesentlich geringer, bei ebenso geringerem Risiko und weniger Aufwand. Mein Problem war immer der landw. Betrieb zuhause. Wird eine Immobilie hunderte KM entfernt gekauft und saniert ist das immer schwierig, mit Angestellten ebenfalls.
Aktien sind sicherlich vielversprechender als feste Geldanlagen oder Gold, um richtiges "Geld" zu verdienen halte ich beides für ungeeignet und Aktien zu zeitraubend für den möglichen Ertrag, es sei denn man verfügt über Insiderwissen.
Solltest du Landwirt sein und über Aktienkentnisse verfügen, ist es imho dennoch wesentlich empfehlenswerter in Aktien zu investieren, als das Geld in den landwirtschaftlichen Betrieb zu stecken.
marius

VorherigeNächste

Antwort erstellen
129 Beiträge • Seite 8 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Off Topic