Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 22:43

WM-Outfit

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: WM-Outfit

Beitragvon Heinrich » So Jul 11, 2010 10:50

Hoschscheck hat geschrieben:
euro hat geschrieben:
Heinrich hat geschrieben: So Samstag ein wahnsinns Semifinale hinlegen und als Dritter nach Hause kommen. Und Weltmeisterder Herzen sein.
Heinrich

Wir sind noch nicht dritter.

Hoschscheck

Aber jetzt.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Meini » So Jul 11, 2010 11:11

Hill Rake hat geschrieben:Diesmal aber Glückwunsch der deutsch-ausländischen :lol: Auswahl für den Sieg im kleinen Finale.

Aber kann man sich da als Deutscher wirklich für Deutschland freuen? :prost:

Hat das schöne Deutschland eigentlich wirklich keine eigenen Spieler ?

Dennis Aogo, Jerome Boateng, Serdar Tasci, Sami Kehdira, Mesut Ösil, Piotr Trochowsky, Cacau, Gomes...und wenn man noch die polnischen Verschnitte dazurechnet - dann bleibt wohl "Schweinderl & Eberli" noch übrig. :lol:

Aber Hauptsache ist wohl... der Bundestrainer "schwäbelt was vor..." :mrgreen: :mrgreen:

.

Und wo liegt das Problem, NRW allein besteht aus Westfalen, Lipper Münsterraner, Sauerländer, Rheinländer.................... und vermutlich habe ich noch sehr viel allein in NRW vergessen dazu gekommen sind in den letzten 300 jahren Hugonotten , Italiener (nicht nur in den letzten 50 Jahren) Polen......................... . Deutschland war und ist schon immer ein viel Völkerstaat, einige Deppen scheinen das nur nicht war haben zu wollen, das wir halt nicht so eine homogene Braune Inzucht wie da unten sind :lol:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Adele » So Jul 11, 2010 12:09

Wie dumm kann man sein?
Westfalen, Lipper Münsterraner, Sauerländer, Rheinländer mit Eu und Nicht EU Ausländern vergleichen zu wollen.
Ist schon klar : Alle Menschen sind gleich :lol:
Adele

Beitragvon Hill Rake » So Jul 11, 2010 15:37

Meini hat geschrieben:... einige Deppen scheinen das nur nicht war haben zu wollen, das wir halt nicht so eine homogene Braune Inzucht wie da unten sind :lol:

...das merkt man aber am Geisteszustand von Euch "Nicht-Inzüchtlern" nicht an. Ich wäre hier mal etwas zurückhaltender mit der voreiligen "Deppenbezeichnung" - Meini:

Bundestrainer Löw bekommt das "Bundesverdienskreuz" verliehen,
und die deutschstämmigen Spielern :lol: ev.das silberne Lorbeerblatt.... :lol: :lol: :lol:

..Euch kann wirklich niemand mehr schlagen....(mit Orden verleihen meine ich...) :mrgreen: :mrgreen:

P.S. Oder hat Euer Christian einen Hitzschlag ? :regen:

.
...und der Spieler schmähte: Als ich meine Ehrlichkeit verspielt hatte, fing ich an zu gewinnen.
Hill Rake

Beitragvon holzjackl » So Jul 11, 2010 16:31

Servus,

@ euro,
Tja Hill, das Problem mit braunen Ösies ist dass sich leider nicht alle im Vollrausch selbst entsorgen ...

Nicht mal dass, selbst bei dem einen Fall musste die bayerische Staatsregierung mithelfen.

MfG
Wie schnell ist nix getan! (Alfred Bauhaus)
holzjackl

Beitragvon amwald 51 » So Jul 11, 2010 17:18

servus mitanand
Hill Rake hat geschrieben:... Bundestrainer Löw bekommt das "Bundesverdienskreuz" verliehen,
und die deutschstämmigen Spielern :lol: ev.das silberne Lorbeerblatt.... :lol: :lol: :lol:
... Euch kann wirklich niemand mehr schlagen....(mit Orden verleihen meine ich...) :mrgreen: :mrgreen:

... den verdienstorden an löw darf wulff auf vorschlag der lobbyisten "im lager" verleihen, denn:
löw hat sich mit seiner taktik, dass DE am samstag sein letztes spiel dieser wm bestritten hat högschte verdienste um die arbeitsmoral der deutschen am montag nach dem wm-fanale erworben, wie es hier au schon jemand erwähnt hatte.
für's orden verteilen sind immer noch die ösis bestens bekannt, da werden aus jedem gewöhnlichen hinz und kunz ein gnä' irgendetwas adliger und die biedere (haus)frau des niedersten boten in einer windigen behörde die gnä' frau ministerin ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
p.s. die paar orden an jogis krabbeltruppe sind gewiss weniger kostspielig, als die unnütze reise des treppenwitzes aus der uckermark zum spiel gegen die programmierten verlierer gegen DE (300.000 teuronen !!!!!)
grüße vom alpenrand
amwald 51
Zuletzt geändert von amwald 51 am So Jul 11, 2010 20:45, insgesamt 4-mal geändert.
amwald 51

Beitragvon Meini » So Jul 11, 2010 17:39

Hill Rake hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:... einige Deppen scheinen das nur nicht war haben zu wollen, das wir halt nicht so eine homogene Braune Inzucht wie da unten sind :lol:

...das merkt man aber am Geisteszustand von Euch "Nicht-Inzüchtlern" nicht an. Ich wäre hier mal etwas zurückhaltender mit der voreiligen "Deppenbezeichnung" - Meini:

Bundestrainer Löw bekommt das "Bundesverdienskreuz" verliehen,

..Euch kann wirklich niemand mehr schlagen....(mit Orden verleihen meine ich...) :mrgreen: :mrgreen:

.

Schon beleidigt? Ach ich vergaß des wegen schreibst du ja hier :lol: :lol:

oder was ist dein Problem?
Meini

Beitragvon Meini » So Jul 11, 2010 17:48

Adele hat geschrieben:Wie dumm kann man sein?
Westfalen, Lipper Münsterraner, Sauerländer, Rheinländer mit Eu und Nicht EU Ausländern vergleichen zu wollen.
Ist schon klar : Alle Menschen sind gleich :lol:

Ok du bist anders :lol:

Nein nicht im geringsten, aber genau das macht die Sache interessant, aber das dafür reicht offensichtlich nicht dein Horizont. :roll:
Meini

Beitragvon Hill Rake » So Jul 11, 2010 18:27

Meini hat geschrieben:
Schon beleidigt?

oder was ist dein Problem?

Nö Meini - ich schreibe hier, damit Ihr mal aufwacht :lol:

Mir ist es im Grunde doch egal, was für "Jammerlappen-Orden" Euer Präsi verteilt.
Ich kann mich halt nur nicht mehr halten vor lachen....ich dachte immer die "Piefkes" sind so moderat, gefühlsausgewogen und leistungsorientiert.
Aber anscheinend hat Euer Christian ein Faible´für die Zahl 3, oder seine Gefühle haben gerade einen Vulkanausbruch. :mrgreen: :mrgreen:

Vor Jahren hat Euer Christian mal gesagt: Fußball interessiert Ihn soviel wie eine "Wasserstandsmessung vom Nil" :lol: :lol:

...aber so wechselt man eben das Couleur in Euer Multi-Kulti-Gemeinschaft. n8
...und der Spieler schmähte: Als ich meine Ehrlichkeit verspielt hatte, fing ich an zu gewinnen.
Hill Rake

Beitragvon meyenburg1975 » So Jul 11, 2010 18:32

Hill Rake hat geschrieben:Diesmal aber Glückwunsch der deutsch-ausländischen :lol: Auswahl für den Sieg im kleinen Finale.

Dennis Aogo, Jerome Boateng, Serdar Tasci, Sami Kehdira, Mesut Ösil, Piotr Trochowsky, Cacau, Gomes...und wenn man noch die polnischen Verschnitte dazurechnet - dann bleibt wohl "Schweinderl & Eberli" noch übrig. :lol:

Aber Hauptsache ist wohl... der Bundestrainer "schwäbelt was vor..." :mrgreen: :mrgreen:

.

Im Zusammenhang mit deinen Bemühungen beim Verbraucher regionale und nationale Gefühle zu bedienen tun sich mir Abgründe auf. Hätte nicht gedacht dass unter Bauern derart politisches Gedankengut auf fruchtbaren Boden fällt.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon beckl » So Jul 11, 2010 19:30

sind die Össis neidisch das sie nicht dabei waren...
und schon komische Einstellung gegenüber unseren Nationalspieler
beckl

Beitragvon Meini » Mo Jul 12, 2010 17:52

meyenburg1975 hat geschrieben:

.

Im Zusammenhang mit deinen Bemühungen beim Verbraucher regionale und nationale Gefühle zu bedienen tun sich mir Abgründe auf. Hätte nicht gedacht dass unter Bauern derart politisches Gedankengut auf fruchtbaren Boden fällt.

psst psst der is Össie :roll:
Meini

Vorherige

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines