Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Feb 18, 2026 8:32

wo bestellt ihr?

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: wo bestellt ihr?

Beitragvon Pauer » Di Okt 11, 2011 6:02

Area51 hat geschrieben:günstig kann man auf Messen kaufen, im November ist z.B. Agritechnica in Hannover!

Mich würde interessieren, wie billig man dort kaufen kann. 10 Prozent? 20 Prozent? oder vielleicht noch mehr?

Wie viel Preisnachlass kann ich erwarten, wenn ich z.B. eine Stihl-Motorsäge kaufe?
Pauer

Beitragvon Krämer Brennholz » Di Okt 11, 2011 7:23

Werde auf jeden Fall vor der Agritechnika die Preise checken und dann mal zu Oregon, Stihl, Kox und Husquarna schauen. Gibts da die Wunschhosen und Wunschjacken billiger, wird eingekauft. Evtl. würd ich n paar Euro mehr ausgeben, da ich dort die Kleidung anprobieren kann.

Gruß Moritz
Bild
http://kraemer-brennholz.de/
Krämer Brennholz

• Website

Beitragvon Forstjunior » Di Okt 11, 2011 7:44

Also ich kann jetzt nur mal ein Beispiel der E&S Schnittschutzhosen auf der Interforst geben. Da war die Hose zur Einführung leider auch nicht günstiger - auch kein handeln, man hat sie nur früher und ohne Versandkosten bekommen. Das wars...denke wird auf der Agritechnika auch nicht viel anders sein.
Forstjunior

Beitragvon Area51 » Di Okt 11, 2011 16:57

Pauer hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie billig man dort kaufen kann. 10 Prozent? 20 Prozent? oder vielleicht noch mehr?
Wie viel Preisnachlass kann ich erwarten, wenn ich z.B. eine Stihl-Motorsäge kaufe?

Wieviel Prozent Du dort bekommst hängt stark vom Tag ab und wie die Kunden vor Dir drauf waren! Wenn der Verkäufer genervt wurde bis zum geht nicht mehr, wird er Dir nicht viel Nachlass geben aber normal sind zwischen 10 und 15% möglich!
Area51

Beitragvon Fendt-fahrer615 » Di Okt 11, 2011 18:51

Krämer Brennholz hat geschrieben:Werde auf jeden Fall vor der Agritechnika die Preise checken und dann mal zu Oregon, Stihl, Kox und Husquarna schauen. Gibts da die Wunschhosen und Wunschjacken billiger, wird eingekauft. Evtl. würd ich n paar Euro mehr ausgeben, da ich dort die Kleidung anprobieren kann.

Gruß Moritz

fährst auch mim utz rauf ?? :?:
Fendt-fahrer615

Beitragvon Kuhkalb » Di Okt 11, 2011 19:20

Auf der KWF Tagung 2004 hat mich die Helmkombination G22 von Peltor 25 Euro gekostet - damaliger Preis bei Kox um die 40 Euro.
Active Polish Schuhcreme am Haixstand die hälfte des regulären Preises + Stofftasche.

Denke aber nicht das man im allgemeinen viel sparen kann im besonderen bei den großen Vertriebsgesellschaften!
Schuhcreme würde ich mir sofort wieder kaufen und zwar gleich 5 - 6 Tuben das haält dann eine Weile bei 5 - 6 Paar Schuh von Haix / Kox.

Mann muss auch bedenken das du alles was du kaufst in der Regel den ganzen Tag mit dir rumschleppen musst!

Gruß
Kuhkalb

Beitragvon Elsaer » Do Okt 13, 2011 7:29

Area51 hat geschrieben:günstig kann man auf Messen kaufen, im November ist z.B. Agritechnica in Hannover!

Hallo,

E.S. hab ich auf der Agritechnica gefunden, Kox scheint hier nicht auszustellen, oder?

Wieviel günstiger ist z.B. E.S. auf der Agritechnica? (6% Rabatt sind ja bei der normalen Bestellung so auch schon drin)
Elsaer

Vorherige

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft