Wo ist das Thema hin und warum ?
Weil Topagrar hier alles abschreibt ?
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Todde hat geschrieben:Wegen Paranoia geschlossen,
weil da mal wieder wer FdL und WMES zum Thema machen wollte.
Landsmann hat geschrieben:Zu der Paranoia-Frage bestimmter User sage ich nichts. Jeder kann sich selbst ein Bild machen und sich fragen, warum man die FDL weder positiv noch kritisch betrachten darf. Komisch.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Landsmann hat geschrieben:Jeder kann sich selbst ein Bild machen und sich fragen, warum man die FDL weder positiv noch kritisch betrachten darf. Komisch.
Todde hat geschrieben:Landsmann hat geschrieben:Jeder kann sich selbst ein Bild machen und sich fragen, warum man die FDL weder positiv noch kritisch betrachten darf. Komisch.
Kannst Du ja machen, mach ein Thema dazu auf.
Ein KTG Agrar Thread ist dazu sicher nicht zielführend. Und Kritik ist sicher nicht, wenn Du Unterstellungen zu Personen verbreitest.
Todde hat geschrieben:Überraschend sind immer die anderen Schuld...
Bis heute ist genau EINE Person bei FdL aus der Gruppe geschmissen worden, die zetert bis heute in allen möglichen Foren, sozialen Medien rum...
Kann sich jeder ein Bild machen.

schweinefreund hat geschrieben:Ich glaub enige sind hier chronisch Untervögelt ..........
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, langer711, Nick