Freue mich auf viele lustige Antworten

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:43

frankenvieh hat geschrieben:Der Tanker mit den Siku-Modellen aus China wurde von Piraten gekapert. Deshalb kann auch keiner auf der Agri stehen.
sKarle hat geschrieben:frankenvieh hat geschrieben:Der Tanker mit den Siku-Modellen aus China wurde von Piraten gekapert. Deshalb kann auch keiner auf der Agri stehen.
Fragt sich nur wer so was kapert. Sicher ein neidischer Mitbewerber
sKarle hat geschrieben: Fragt sich nur wer so was kapert. Sicher ein neidischer Mitbewerber

ist!!!
mag vielleicht daran liegen, dass diese Leute Ahnung von der Materie haben. Diese kennen bestimmte Schlepper modelle durch tägliche Praxis und nicht nur vom Kinderquartett oder ausm SIKU Katalog. Gerade im Landtechnikforum ist es doch besser, wenn jemand praktische Erfahrungen schreibt, als wenn irgendein Teenie mal mit einem bestimmten Schleppermodell beim Kinderquartett ne neue Karte gewonnen hat. Ich sag nur der 936. Jeder (und gerade die unter 18 jährigen) schreibt, der ist bärenstark, es gibt nix besseres etc. Ich glaube jedoch kaum, dass irgendeiner von denen einmal den 936er in 1:1 gefahren ist (im täglichen Einsatz und nicht nur einmal vor und einmal zurückschauen auf dem Fahrersitz). Mitglieder: Bing [Bot], fendt schrauber, langholzbauer, Lotz24