Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:10

Wo ist Laura

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Wo ist Laura

Beitragvon Schrauber » Mi Nov 05, 2008 19:50

Hallo,

wo sind die Berichte von Laura geblieben :?: :roll:

Hat die Kündigung bekommen oder was.

Gruß
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon euro » Mi Nov 05, 2008 20:01

Hier ist sie und zeigt eine physische Regel

http://www.youtube.com/watch?v=XylgU71Dc_M
euro

• Website

Beitragvon Laura Bormann » Mi Nov 05, 2008 20:08

die hat son ganz schlauer entfernt da er meint das noch einer von meiner adresse schreibt :?: :?: :?: arbeite aber nich alleine an meinem rechner kann also mein bruder oder sonst wer sein

und mal ehrlich wer mir nich glaubt denn nur weil er mit neid übersäht ist eben selbst schuld der schlaumeier und warum gekündigt :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
LG Laura
kan an meiner betriebsgröße und identität nichts ändern oder soll ich schreiben das ich anstat 2850ha nur 10ha hab nur das es euch besser geht ich verstehs nich wie man so neidisch sein kann :?: :?:
LG Laura
Laura Bormann

Beitragvon Mr.T. » Mi Nov 05, 2008 20:24

euro hat geschrieben:Hier ist sie und zeigt eine physische Regel

http://www.youtube.com/watch?v=XylgU71Dc_M

Mann, Mann, am Schluß kam Sie ja nicht mehr ins Boot, wird wohl immer noch auf dem Wasser schweben und vom Notebook aus Beiträge schreiben.

tache de graisse
Mr.T.

Beitragvon herdsman » Mi Nov 05, 2008 22:52

Laura Bormann hat geschrieben:die hat son ganz schlauer entfernt da er meint das noch einer von meiner adresse schreibt :?: :?: :?: arbeite aber nich alleine an meinem rechner kann also mein bruder oder sonst wer sein

und mal ehrlich wer mir nich glaubt denn nur weil er mit neid übersäht ist eben selbst schuld der schlaumeier und warum gekündigt :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
LG Laura
kan an meiner betriebsgröße und identität nichts ändern oder soll ich schreiben das ich anstat 2850ha nur 10ha hab nur das es euch besser geht ich verstehs nich wie man so neidisch sein kann :?: :?:
LG Laura

Vielleicht schreibste beim nächsten mal nicht wieviel Hektar du hast! :oops: Für die meisten Männer sind Hektar nebensächlich, die interessieren sich eher für die Frau und nicht für die Arbeit die sie dann dazu bekommen! :idea:
Wenn du zum Beispiel mehr über DICH schreiben würdest, würde sich vielleicht jemand melden, der sich für DICH interessieren würde!
Gruß Hans

PS ich habe kein Interesse, habe selbst genug zu tun :wink:
herdsman

Beitragvon Lischen » Mi Nov 05, 2008 23:51

Brav Hans *ggg*
Lischen

Beitragvon Mr.T. » Mi Nov 05, 2008 23:56

herdsman hat geschrieben:[
PS ich habe kein Interesse, habe selbst genug zu tun :wink:

Jetzt komm, wegen der paar tausend ha, oder willst du nicht für die Zukunft gerüstet sein :?:
Mr.T.

Beitragvon Cairon » Do Nov 06, 2008 11:33

@Laura

Ich habe das Thema ja nur am Rande verfolgt, aber ich denke Du musst zugeben das es eher die Ausnahme ist mit 22 Jahren einen Hof in der von Dir beschriebenen Größenordnung zu führen. Da es in vielen Foren Fakes gibt, kann man den anderen Schreibern wohl kaum Vorwürfe machen wenn sie hinter Deinem Beitrag etwas ähnliches vermuten. Ich erlaube mir keine Meinung ob es echt oder fake ist, dafür weiß ich zu wenig über Dich. Wenn Du aber ernsthaft jemanden hier suchen willst, solltest Du deine Beiträge etwas zurückhaltender formulieren und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Mich würde mal interessieren welchen Bildungsweg Du genommen hast, um in so jungen Jahren schon solch einen Betrieb führen zu können, dass schüttelt man ja nicht aus dem Ärmel. Ich habe unseren Betrieb auch schon recht früh übernommen, ich war damals 23 Jahre alt. Ich musste so früh ran weil man Vater schon recht früh verstorben ist, mir persönlich wäre es lieber gewesen wenn ich noch etwas mehr Zeit gehabt hätte. Ach ja, ich frage nur aus Interesse , ich bin glücklich verheiratet und möchte es auch bleiben.
Zuletzt geändert von Cairon am Fr Nov 07, 2008 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon juergen515 » Fr Nov 07, 2008 12:09

Laura Bormann hat geschrieben:die hat son ganz schlauer entfernt da er meint das noch einer von meiner adresse schreibt :?: :?: :?: arbeite aber nich alleine an meinem rechner kann also mein bruder oder sonst wer sein

LG Laura
LG Laura

und ich dachte immer, um einen betrieb führen zu können muss man, wenigstens ab und zu mal ein komma und nen punkt setzen....

sachen gibts :D
juergen515

Beitragvon HL1937 » Fr Nov 07, 2008 12:43

@jürgen515: Nicht nur Komma und Punkt fehlen, sondern auch Groß- und Kleinschreibung läßt zu wünschen übrig.
Ferner sollte man wissen wenn man so einen Betrieb meint leiten zu können, daß man "säen" ohne h schreibt, weil das hat nämlich nichts mit sehen zu tun.
Naja, vielleicht ist das ganze nur eine Wunschvorstellung der Dame oder einer der uns verarschen will.
HL1937

Beitragvon hans g » Fr Nov 07, 2008 14:02

die wird euch was husten---mit recht :)
hans g

Beitragvon HL1937 » Fr Nov 07, 2008 16:43

@hans g: Bei mir kommt bei der Dame auch das Husten.......
HL1937

Beitragvon hans g » Fr Nov 07, 2008 19:32

HL1937 hat geschrieben:@hans g: Bei mir kommt bei der Dame auch das Husten.......

na,hübsch isse aber :lol:
hans g

Beitragvon HL1937 » Fr Nov 07, 2008 20:19

Das Bild könnte aber auch von einer russischen Partnersuchseite sein 8)
HL1937

Beitragvon Mr.T. » Fr Nov 07, 2008 20:24

hans g hat geschrieben:die wird euch was husten---mit recht :)

wie hat euro mal irgendwo geschrieben, das ist kein Weicheierforum :!:
Mr.T.

Nächste

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit