Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 3:17
820Vario hat geschrieben:Hallo
Bei uns in der Nähe ist eine Güllegemeischaft die haben vor ein Paar Wochen einen Xerion ausprobiert mit Zunhammeraufbau und der hatte nach Aussage von Claas über 400PS die Fahrer haben gesagt das er Power ohne Ende hatte im gegesatz zum jetzt eingesetzten Terra Gator mit 370PS aber der Xerion hatte ein 21 Gang Powershift von Funck mit Automatikschaltung verbaut war nach aussage fast kein unterschied zu einem Stufenlosen
Der Fahrer war von der Gemeinschaft wenn Claas eine 400PS Version bringt dann Brauchen die ein anderes Getriebe das von ZF kann man ja Jetzt schon vergessen das zerlegt es ja mit 330PS schon John Deere baut ja auch keins mehr ein die bauen alle selbst den es reden nur alle wenn es ein Fendt Getriebe Zerlegt
Kann dir dazu leider nicht mehr sagen müsste noch mal mit den Fahrer Reden um näheres zu erfahren weis nur das der Xerion viel zu Teuer wird und wieder ein Terra Gator gekauft wird der Motor ist der gleiche wie im Xerion vielleicht hat der dann auch mehr Leistung.
Ich nehme mal an das wenn der 400PS Xerion kommt auch ein Getriebe vorhanden ist.
Powershifter hat geschrieben:40l is doch gar nichts, das zieht der 820 von unserm lohner mit schmetterlings mähwerk auch
Kone77 hat geschrieben:Ein Landwirt in meiner Nähe hatte den Xerion 3300 mal als Vorführschlepper am Hof. Verbrauch: rund 40 Liter pro Stunde...
Ich möchte nicht wissen, was der 400er säuft.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], noname564