Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 11:04

Wo sind die Beitäge zur Krise bei den Milchpreisen?

Ein interessanter Schwerpunkt der immer mehr an Bedeutung gewinnt und in einem Landwirtschaftsforum nicht fehlen sollte.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Wo sind die Beitäge zur Krise bei den Milchpreisen?

Beitragvon LUV » Mo Jun 06, 2016 8:56

Ich habe schon 1988 gemerkt, dass die Quote shit ist, und dass danach das große Heulen kommen wird....hat keiner auf mich gehört. :mrgreen:
Wie sagte doch Vince Ebert so schön: "....sie können ebenso gut anstelle eines Unternehmensberaters ihre Schwiegermutter fragen...die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens der Voraussage ist die Gleiche, nur dass man dem einen mehr glaubt, als dem anderen...." :wink:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Mr.T. » Mo Jun 06, 2016 14:25

Buer hat geschrieben:Kann man diesen Trollen, die aus Spaß am Zerstören einzelne Threads kaputtschreiben, nicht (verbal) einen Schuss vor den Bug knallen und sie dann bei Missachtung aus dem Forum entfernen?

Diskussionen finde ich gut. Unterschiedliche Meiningen in einer Demokratie auch, selbst wenn sie falsch sind.
Was mich stört sind diese persönlichen Angriffe gegenüber anderer User im Forum. Das verstößt gegen die Forenregeln.

Mein einziger Kritikpunkt an die Moderatoren ist das diese persönliche Beleidiger nicht für 1 oder 2 Wochen gesperrt werden zum Abkühlen. Dann wäre schnell Ruhe.
Sonst machen die Moderatoren schon eine super Arbeit.
Mr.T.

Beitragvon Heinrich » Mo Jun 06, 2016 14:34

ich finde es gut das da aufgeräumt wird.
es gibt sowieso nichts neues.
Und wenn User immer wieder das slbe scheiben es nur etwas umformulierenwird das auch langweilig.
Was sehr gut wäre, wenn es eine Funktion gäbe mit der man auf seiner Seite User ausblenden könnte, das wäre richtig gut.
Es gibt so Usaer die schreiben immer wieder den selben Mist und glauben auch noch das was sie schreiben.
Hat schon jemand germerkt das einige wirklich gute User schon lange nicht mehr schreiben.
Es gab Zeiten da war der treff richtig gut.
Zur Zeit drifftet er aber in die falsche Richtung ab, was schade ist.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Falke » Mo Jun 06, 2016 17:48

Heinrich hat geschrieben:Was sehr gut wäre, wenn es eine Funktion gäbe mit der man auf seiner Seite User ausblenden könnte, das wäre richtig gut.

Das gibt es ja!

<Persönlicher Bereich>, <Freunde und ignorierte Mitglieder>, <Ignorierte Mitglieder verwalten>.
Voilà.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Agrarmärkte