Wo würdet Ihr wenn Ihr könntet mal gerne hin in den Urlaub? Auch gerne ins Ausland? Oder wie kann man das gar nicht machen als "Landei" mal den Hof liegen lassen?
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:55
Magda hat geschrieben: Oder wie kann man das gar nicht machen als "Landei" mal den Hof liegen lassen?
Magda hat geschrieben: Oder wie kann man das gar nicht machen als "Landei" mal den Hof liegen lassen?
Oder stimmt es wirklich macht Ihr nie Urlaub? Nie? Das ist doch auch nicht schön oder? Das ist doch auch nicht schön oder?
Grüß Gott miteinand und liebe Leuts, ich muss ja sagen ich bin ein großer Fan von Landwirtschaft und vor allem Bauernhöfen und ich liebe die Sendung Bauer sucht Frau ja ich gebs zu ich gucke son Schmarren. Des hats wahrscheinlich nicht viel mit der Realität zu tun oder?
Naja ich frage mich dennoch macht man als Bauer nie Urlaub? Und wenn dann aber nicht auf dem Bauernhof oder? Wo würdet Ihr wenn Ihr könntet mal gerne hin in den Urlaub? Auch gerne ins Ausland? Oder wie kann man das gar nicht machen als "Landei" mal den Hof liegen lassen?
Ich möchte als "großen Urlaub" gerne mal eine Kreuzfahrt machen...

Schwarzwälder Fuchs hat geschrieben:Ich möchte als "großen Urlaub" gerne mal eine Kreuzfahrt machen...
.....wenn das der Schimmel liest, dann
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl