Gruß Nuno -------------------------------- „Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Ich auch nicht, ich habe einfach kakalaken geschrieben, hat der rot unterstrichen und dann habe ich Rechtsklick und dann hat der mir das seltsame Wort angeboten.
(Wikipedia sagt: Die Karakalpaken (karakalpak. Qaraqalpaq, Qaraqalpaqlar)[1] sind ein zentralasiatisches Turkvolk. Sie sind sprachlich eng mit den Südkasachen verwandt und gehören dem sunnitischen Islam an.)
Gruß Nuno -------------------------------- „Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)