Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:48

Würdet ihr das unmoralische Angebot annehmen?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Würdet ihr das unmoralische Angebot annehmen?

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Sep 29, 2012 11:29

Epxylon hat geschrieben:Heute war bei Galileo das Thema Geld, dabei ging es auch um das "unmoralische Angebot".

Jetzt habe ich mich gefragt wie sieht es bei euch aus?

Wenn mein Partner dem zustimmen würde, würde ich Ihn gleich abschießen.

Ich bin lieber arm wie eine Kirchenmaus als meine Partnernin zu betrügen.
Guter Mann :wink:
Eine gute Freundin meinte gleich: Ja klar würde ich das machen, egal ob mein Mann mich verlässt.
Schlechter Charakter von der guten Freundin

Würdet ihr wenn euch jemand 1 Million Euro bietet eine Nacht mit demjenigen verbringen auch wenn ihr vergeben seid ?
Nein würde ich nicht machen, Geld ist nicht alles im Leben.

Und vor allem warum? :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon WaldbauerSchosi » Sa Sep 29, 2012 12:38

Nein - so wie du dich in den 10 Jahren herarbeitest kannst du noch so viel Bio haben aber das macht nicht´s mehr gut ...
WaldbauerSchosi

Beitragvon Max M » Sa Sep 29, 2012 13:05

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Wenn mein Partner dem zustimmen würde, würde ich Ihn gleich abschießen.

Ein alter verheirateter Mann hat mir mal gesagt, das Geheimnis einer langen Ehe ist, wenn er ihr das Gefühl gibt untertan zu sein und sie ihn dafür anhimmelt. :P

:klee:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Max M » Sa Sep 29, 2012 13:07

Epxylon hat geschrieben:Und vor allem warum?

Die Frage stellt sich so nicht, ist wie die Frage, welche Farbe ist Dir lieber, rot oder blau. Das tun viele jeden Tag für nichts und denken sich nix dabei. Für diejenigen ist das auch nicht unmoralisch. Manch einem reicht sogar ne Flasche Schnaps(vorher), um nen Esel zu pimpern..... :mrgreen:
Und derjenige, der das als unmoralisch empfindet, der lässt sich darauf nicht ein.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Max M » Sa Sep 29, 2012 13:11

schimmel hat geschrieben:Neue Fragestellung: Würdet ihr auf 10 Jahre Urlaub verzichten, um die Chance zu bekommen euch ein Leben lang mit Bioprodukten versorgen zu können/dürfen? :roll:

Noch ne Fragestellung: Wer würde für 100K zur Demonstration öffentlichkeitswirksam einen(oder mehr) Liter z.B. Glyphosat saufen, um zu zeigen, wie ungiftig das Zeugs ist? :prost:
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Max M » Sa Sep 29, 2012 17:35

@ schimmel die frage hast du dir grade selbst beantwortet......
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon GerhardJ » So Sep 30, 2012 6:37

Kaninchen hat geschrieben:Wer sagt denn, dass man dafür die Beziehung opfern muß? :lol:
Geteiltes Leid ist halbes Leid. :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:
GerhardJ

Beitragvon automatix » So Sep 30, 2012 22:04

achja, die ewig dumme Frage - ich mein, es wird den Leuten über Jahre per Erziehung etc eingehämmert, monogan zu leben und seinen Partner nicht zu betrügen - da gehts dann nicht mehr so einfach, sich über diese Gehirnwäsche hinwegzusetzen....

Ich habs bis heute nicht verstanden, was so schlimm dran ist, wenn eine Person, die in einer Beziehung ist, Sex mit jemand anderen hat.
Ich würde meine Frau deswegen nie gehen lassen, aber so viele Beziehungen zerbrechen am Seitensprung und alles nur, weil man aus Sex so ein negatives Thema gemacht hat.

Und wenn ich wirklich eine Million brauche, dann verkauf ich meinen Bauernhof....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon togra » Mo Okt 01, 2012 0:16

automatix hat geschrieben:Und wenn ich wirklich eine Million brauche, dann verkauf ich meinen Bauernhof....

Das ich das noch erleben darf: Der erste Landwirt, der zugibt Millionär zu sein... :mrgreen: :mrgreen:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Hauke schidt » Mo Okt 01, 2012 6:00

automatix hat geschrieben:Ich habs bis heute nicht verstanden, was so schlimm dran ist, wenn eine Person, die in einer Beziehung ist, Sex mit jemand anderen hat.
Ich würde meine Frau deswegen nie gehen lassen, aber so viele Beziehungen zerbrechen am Seitensprung und alles nur, weil man aus Sex so ein negatives Thema gemacht hat.

Das muss bestimmt jeder für sich entscheiden, und es kommt bestimmt auch auf den Einzelfall an, obs einmalig war, oder mehr dahinter steckt. Aber ich kann das erst mal unterschreiben.
Hauke schidt

Beitragvon Rasenfreak » Mo Okt 01, 2012 16:28

Epxylon hat geschrieben:Heute war bei Galileo das Thema Geld, dabei ging es auch um das "unmoralische Angebot".

Eine gute Freundin meinte gleich: Ja klar würde ich das machen, egal ob mein Mann mich verlässt.

Würdet ihr wenn euch jemand 1 Million Euro bietet eine Nacht mit demjenigen verbringen auch wenn ihr vergeben seid ? Natürlich würde ich das machen!

:wink:
Schweine bringen Scheine----Jammert nicht.....baut Biogasanlagen
Rasenfreak

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Okt 01, 2012 17:34

Rasenfreak hat geschrieben:

Würdet ihr wenn euch jemand 1 Million Euro bietet eine Nacht mit demjenigen verbringen auch wenn ihr vergeben seid ? Natürlich würde ich das machen!

:wink:

Bäh käuflich bist Du.......wie nennt man so etwas? :mrgreen:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Mo Okt 01, 2012 18:16

Jupp1303 hat geschrieben:
rägemoli hat geschrieben:Für eine Million würde ich sogar eine 80 jährige Spinnatwachtel pimpern :mrgreen: .

Das aber nur nach Genuss von 0,5 l deines guten Obstlers :wink:

erst einen antrinken damit Du nicht so früh kommst oder was ? :lol:
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Vorherige

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic