Frohe Weihnachten schon mal an allle
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 4:23
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
Büchsenmichel hat geschrieben:Kann schon jemand über Erfahrungen mit der BTS 440, hinsichtlich Blattgesundheit und Ertrag berichten? Evtl. im Vergleich mit einer anderen, länder bekannten Sorte?
Frohe Weihnachten schon mal an allle
Wini hat geschrieben:Irgendwo habe ich kürzlich was gelesen, dass ab dem kommenden Jahr der Zuckerrübenanbau freigegeben warden soll.
Ist diese Annahme richtig ? Kann ab 2016 jeder Zuckerrüben anbauen ?
Frohe Weihnachten
Wini

Der Kobi hat geschrieben:Ice hat geschrieben:Wir hatten dieses Jahr 3 ha Rest mit KWS Annamaria.
SMV lag bei 1,3% Also absolut im Rahmen.
Hauptsorte waren aber KWS Lisanna und BTS 440. Nächstes Jahr wird es fast nur KWS Lisanna werden, hat jetzt 2 Jahre in Folge voll überzeugt.
Und wie war die BTS?
Der Kobi hat geschrieben:BTS züchtet und vermehrt eigenständig, Sie gründen zwar auf KWS-Genetik .. aber sind NICHT mit deren Sorten identisch. Bei Vergleichsanbau auf demselben Feld sieht man deutliche Unterschiede zwischen Lisanna und 440.
Bauer222 hat geschrieben:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie höre ich da jemanden, der sich stark zu BTS bzw. Agro Mais hingezogen fühlt
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]