Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:50

Zukunft der Ernährung

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
33 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Zukunft der Ernährung

Beitragvon Zement » Sa Jan 19, 2019 18:22

Neo-LW hat geschrieben:Der hat den Sachbearbeiter vom Kinderklauverein (Jugendamt) mit Zuckerrüben beworfen,
um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

Und wurde ein verweis in den Akte gelegt , wegen versuchter Körperverletzung ? :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Zugmaul » So Feb 03, 2019 12:43

Die Zukunft:
https://www.agrarzeitung.de/nachrichten ... role-86053
:cry: :cry: :cry:
Zugmaul

Beitragvon germane » Di Feb 05, 2019 15:33

Ob Bio enkeltauglich ist, bezweifle ich ja stark. Am So. ist in meiner Clique eine neue Frau aufgetaucht. Graue Gesichtsfarbe und aufgedunsene Wangen.
Dann merke ich, dass die Frau mit der ich mich gerade unterhalten habe und die Neue sich kennen.

Ich sage:
"Deine Freundin sieht nach bio-veg Ernährung aus!" Das hat sie mir dann auch bestätigt.

Wobei ich denke, dass Frauen diese Ernährungsform besser vertragen als Männer. Was ich an jungen Leuten in der City sehe - meine Kinder wenn so aussehen würden, bekäme ich die Panik.

Ich denke die Männer vertragen die phyto - hormonellen Stoffe in den Leguminosen-Produkten schlechter als Frauen.
Da müsste mal jemand eine Studie machen bezüglich Spermienzahl Fleischesser / Veganer. Das wäre ein schönes Thema für eine Masterarbeit zur Ökotrophologie.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon urw » Di Feb 05, 2019 21:00

germane hat geschrieben:Da müsste mal jemand eine Studie machen bezüglich Spermienzahl Fleischesser / Veganer.
mW ist, zumindest im Tierreich, die Fertilität der Antilopen um einiges höher als die der Geparden.

Andersrum, um bei der Fertilität zu bleiben, stünden 4 Mlrd. Menschen wohl mehr Ressourcen zur Verfügung, als 8 oder gar 12 Mlrd.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon T5060 » Di Feb 05, 2019 21:17

BLÖD und BEQUEM ist das neue BIO
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » Di Feb 05, 2019 22:43

T5060 hat geschrieben:BLÖD und BEQUEM ist das neue BIO

Naja, also der Steuerzahler sollte schon bestimmen wer die Subventionen also die Steuergeschenke erhält.

Und wenn sie die Meinung haben Bios das doppelte, also 600 Euro EU Prämie und konventionelle Betriebe keine Prämie mehr, dann muss und sollte man das schon aktzeptieren.
Wer bezahlt, bestimmt. Also der Steuerzahler.

Käme mir gerade recht dann könnte ich meine restlichen Flächen statt verpachten biologisch still legen und kassier weit über 1000 Euro/ha an Prämien und werde noch als Nitrat und Naturschützer hoch angesehen. :prost:
marius

Beitragvon germane » Mi Feb 06, 2019 14:43

urw hat geschrieben:
germane hat geschrieben:Da müsste mal jemand eine Studie machen bezüglich Spermienzahl Fleischesser / Veganer.
mW ist, zumindest im Tierreich, die Fertilität der Antilopen um einiges höher als die der Geparden.

Andersrum, um bei der Fertilität zu bleiben, stünden 4 Mlrd. Menschen wohl mehr Ressourcen zur Verfügung, als 8 oder gar 12 Mlrd.

Ich werde von unserem Forschungsminister/in? fordern eine Studie zu machen, in der Antilopen mit Fleisch
und Geparden mit Gras gefüttert werden. Dann die Spermienzahl zu ermitteln und mit dem Ausgangswert zu vergleichen.
Wir werden doch wohl fähig sein, die Evolution zu überlisten.
germane

Beitragvon urw » Do Feb 07, 2019 19:47

touché

germane hat geschrieben:Da müsste mal jemand eine Studie machen bezüglich Spermienzahl Fleischesser / Veganer. Das wäre ein schönes Thema für eine Masterarbeit zur Ökotrophologie.
Dafür 8)
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
urw

Beitragvon T5060 » Do Feb 07, 2019 21:37

Was nutzen euch die Spermien, wenn bei der Alten die Eierstöckle net klimpern :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Zugmaul » Fr Feb 22, 2019 7:43

https://www.youtube.com/watch?v=Wwzm-hynVYE
Zugmaul

Beitragvon Labernich » Fr Feb 22, 2019 11:12

Im Grunde ist die dumm wie ein Meter Feldweg, kann das aber hervorragend formulieren.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Zugmaul » Sa Feb 23, 2019 12:39

https://www.stern.de/genuss/essen/vegan ... eb_sharing
Zugmaul

Beitragvon germane » Fr Mär 01, 2019 8:53

Zugmaul hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Wwzm-hynVYE

Die sieht selber nicht frisch und gesund aus! Und dann meinen sie könnte anderen Leuten gesunde Ernährung verkaufen.
Ich beobachte schon länger:

Bio-Esser/-innen sind zwar schlank, haben aber eine graue Gesichtsfarbe und viele Falten. Weil ich meine Kaffeeseite gesperrt habe, hänge ich eine Graphik hier dran, wo man erkennen kann, dass wahrscheinlich nicht alle Leute Kaffee gleich gut vertragen. Die Kurven stammen von biomedizinischen Forschern und wurden an einem Tag der offenen Tür verteilt. Die haben Probanden Koffeintabletten gegeben und dann die Konzentration im Blut gemessen. Die 3 Gene habe ich reininterpretiert.
Dateianhänge
Kaffee - Gen.jpg
germane

Beitragvon urw » Fr Mär 01, 2019 15:49

germane hat geschrieben:Bio-Esser/-innen sind zwar schlank, haben aber eine graue Gesichtsfarbe und viele Falten.
Du meintest sicherlich Veganer, oder ?
urw

Beitragvon T5060 » Sa Mär 02, 2019 18:50

Nun hat US-Präsident Donald Trump die Volksrepublik dazu aufgerufen, alle Importzölle auf US-Agrargüter sofort abzuschaffen. "Das ist sehr wichtig für unsere großartigen Landwirte - und für mich", schrieb Trump im Kurzbotschaftendienst Twitter.
T5060

VorherigeNächste

Thema gesperrt
33 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Agrarpolitik