Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 15:02

Zum Gazakrieg den Kindern und der HAMAS

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
360 Beiträge • Seite 22 von 24 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24

Beitragvon Karlo Viary2 » Mo Feb 16, 2009 12:34

Merkst Du wieder einmal nicht was ich ausdrücken will?
Man soll sich nicht von einem paule vom Thema abbringe lassen, jetzt verstanden?
Karlo Viary2

Beitragvon Rumpsteak » Mo Feb 16, 2009 13:34

Ich habe das schon die ganze Zeit verstanden :roll:

Es NERVT aber trotzdem irgendwann.
Rumpsteak

Beitragvon Karlo Viary2 » Di Feb 17, 2009 17:23

Von Dir kommt hier aber auch wieder einmal nichts zum Thema!
Karlo Viary2

Beitragvon Rumpsteak » Di Feb 17, 2009 17:25

Karlo Viary2 hat geschrieben:Von Dir kommt hier aber auch wieder einmal nichts zum Thema!

Ich habe doch nur auf die "Themenlosen" Beiträge von dir geantwortet.
Rumpsteak

Beitragvon brainfart » Di Feb 17, 2009 21:34

Ach schimmel, du wiederholst dich.
In Afrika sterben Menschen, also sollten wir über das ganze doofe Bauernzeugs auch nicht mehr reden, weil im Vergleich dazu ist das ja wirklich belanglos.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Paule1 » Di Feb 17, 2009 23:12

Montag, 16. Februar 2009 von ih Redaktion

Israel gibt Zahlen der Opfer im Gaza-Krieg bekannt

Vier Wochen nach dem Abschluß des Krieges gegen die Hamas öffnete das Militär seine Dokumente über die realen Zahlen der zivilen Toten während der Wochen der Kämpfe. Die Militäruntersuchung ergab, dass die Hamas-Palästinenser viel zu hohe Zahlen von palästinensischen Zivilisten angegeben haben, die im Gazakrieg umgekommen sein sollen. Von 1.338 Toten hat Israel bisher von 1.200 die Namen, PA-Ausweisnummern, Tätigkeit und Todesumstände festgestellt, nur etwa ein Drittel davon waren nachweislich Zivilisten. Auch hat die Hamas ausgebildete Terroristen, die bei den Kämpfen ums Leben kamen, als Ärzte oder Sanitäter deklariert und umgekommene Terror-Rekruten als Schüler gezählt. Die Regierung der Fatah-Palästinenser will unterdessen in der sogenannten Westbank Dutzende Imame des Amtes entheben, die während des Krieges im Gazastreifen von den Kanzeln der Moscheen zur Unterstützung der Hamas aufriefen und gegen die PA-Regierung sowie moderate Regierungen arabischer Staaten aufwiegelten.
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18238
Paule1

Beitragvon Karlo Viary2 » Mi Feb 18, 2009 8:20

Und selbst wenn sie sich nur um 100 "verzählt" haben sollten, versucht Israel hier ein Volk zu vernichten, auch indem der Gaza einem riesigem Lager gleicht, wohl ähnlichem einem Ghetto wie z.B. im 2. WK.
Karlo Viary2

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Feb 18, 2009 16:11

Karlo Viary2 hat geschrieben:, auch indem der Gaza einem riesigem Lager gleicht, wohl ähnlichem einem Ghetto wie z.B. im 2. WK.

Wie, gabs so etwas zu der Zeit? Ich dachte immer alles nur Propaganda der Zyonisten.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon estrell » Mi Feb 18, 2009 18:52

meyenburg1975 hat geschrieben:
Karlo Viary2 hat geschrieben:, auch indem der Gaza einem riesigem Lager gleicht, wohl ähnlichem einem Ghetto wie z.B. im 2. WK.

Wie, gabs so etwas zu der Zeit? Ich dachte immer alles nur Propaganda der Zyonisten.

und überhaupt, es gab gar keinen 2. Weltkrieg - alles nur Propaganda
estrell

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Feb 18, 2009 19:07

estrell hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:

und überhaupt, es gab gar keinen 2. Weltkrieg - alles nur Propaganda

Stimmt Ostpreußen war eigtl. nie deutsch, alles nur Vision.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Karlo Viary2 » Mi Feb 18, 2009 19:10

@meyenburg:
War selbst damals bekannt, dazu brauchte es keiner
[u]Zionisten.
Bist Du Nationalmasochist?
Karlo Viary2

Beitragvon Karlo Viary2 » Mi Feb 18, 2009 19:26

Sag mal, mach doch ein Smilie hinter Deine Kommentare oder meinst Du das wirklich?
Karlo Viary2

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Feb 18, 2009 22:25

Karlo Viary2 hat geschrieben:Sag mal, mach doch ein Smilie hinter Deine Kommentare oder meinst Du das wirklich?

Den Smilie hab ich innerlich.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Karlo Viary2 » Do Feb 19, 2009 20:41

@meye: Was jetzt nichts aussagt!
Karlo Viary2

Beitragvon Paule1 » So Feb 22, 2009 20:23

:roll: Auch das gibt es im Nahen Osten :roll:

Dokumentation
Zu Gast bei den Feinden10. Februar 2009, 01:52 Uhr ... Ich habe viele Tage in Ihrem Haus verbracht. Ihre Gegenwart und die Ihrer Familie waren überall spürbar. Ich sah die Parfumflaschen Ihrer Frau auf dem Frisiertisch und dachte dabei an meine Frau. Ich sah das Spielzeug Ihrer Kinder und ihre Englischbücher. Trotz der Unordnung, die Sie bei sich zu Hause vorfanden, die bei der Durchsuchung nach Sprengstoff und Tunneln entstand (die wir in anderen Häusern auch tatsächlich fanden), möchte ich Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes taten, um Ihr Eigentum mit Respekt zu behandeln. Als ich den Computertisch wegschob, habe ich die Kabel herausgezogen und ordentlich auf den Boden gelegt, so, wie ich es mit meinem eigenen Computer gemacht hätte ... Ich weiß, dass die Verwüstung, die Einschusslöcher in Ihren Wänden und die Zerstörung der Nachbarhäuser in Ihrer Umgebung Ihnen meine Beschreibung lächerlich erscheinen lassen ... Ich nehme an, dass Sie intelligent und gebildet sind. Ihre Kinder lernen Englisch, und Sie haben Internetanschluss. Sie sind nicht blind; Sie wissen, was um Sie herum geschieht. Aus diesem Grund bin ich sicher, dass Ihnen bekannt ist, dass Raketen des Typs Kassam aus Ihrem Wohnviertel heraus auf Städte und Ortschaften in Israel abgefeuert wurden. Wie konnten Sie diese wöchentlichen Bombardierungen beobachten und nicht vermuten, dass wir eines Tages sagen: "Genug!"? Ich kann hören, wie Sie sagen: "Das bin ich nicht, das ist die Hamas" ...

Israel hat sich aus dem Gazastreifen zurückgezogen, Militärbasen abgebaut und seine Staatsbürger ausgesiedelt. Dennoch haben wir Sie auch weiterhin mit Elektrizität, Wasser und Gütern versorgt (und das weiß ich sehr gut, denn im Verlauf meines Reservedienstes bewachte ich die Grenzübergänge und sah, wie voll beladene Lastwagen Tag für Tag Güter in den Gazastreifen lieferten). Trotz alledem und aus Gründen, die nicht verständlich sind und jeglicher rationalen Logik entbehren, schoss die Hamas Raketen auf Städte in Israel ...

Wenn Sie mit mir übereinstimmen, dass der Feind die Hamas ist und dass Ihr Volk aufgrund der Hamas in Not ist, werden Sie auch verstehen, dass der Wandel von innen kommen muss. Ich bin mir dessen bewusst, dass das, was ich sage, leichter zu schreiben als zu tun ist, aber ich sehe keinen anderen Weg. Sie, die Sie mit der Welt in Verbindung stehen und sich um die Ausbildung Ihrer Kinder sorgen, müssen, gemeinsam mit Ihren Freunden, einen zivilen Aufstand gegen die Hamas führen ...

Ich bin Zivilist, nicht Soldat, und in meinem normalen Leben habe ich mit dem Militär nichts zu tun. Dennoch bin ich verpflichtet, jedes Mal, wenn wir angegriffen werden, eine Uniform anzuziehen. Ich habe nicht den Wunsch, mich erneut in Uniform in Ihrem Haus aufzuhalten, und ich wäre glücklich, als Ihr Gast auf Ihrem Balkon zu sitzen und dabei süßen Tee mit Salbei aus Ihrem Garten trinken zu können.

Der Brief erschien in der israelischen Tageszeitung "Ma'ariv"
Paule1

VorherigeNächste

Thema gesperrt
360 Beiträge • Seite 22 von 24 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines