dappschaaf hat geschrieben:Hallo,
ich möchte mal wissen, was dass für Menschen sind die den ganzen Text durchlesen![]()
Gruß
Dappschaaf
Da fehlt noch was, aber warum eigentlich nicht?
Lesen ist nun nicht sooo schwer
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:19
ich möchte mal wissen, was dass für Menschen sind die den ganzen Text durchlesen![]()
Gruß
Dappschaaf
Gruß
Dappschaaf
Da fehlt noch was, aber warum eigentlich nicht?
Djup-i-sverige hat geschrieben:dappschaaf hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Dappschaaf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich möchte wissen, wer sowas zusammentippelt..
Man hätts auch ganz kurz schreiben können:
Man kann sich sicher sein das eine Weltmacht zu allen Zeiten, immer hat, immer wird, alle Möglichkeiten der Überwachung ausnutzt.
Das war auch schon vor hunderten von Jahren so, und wird in hunderten Jahren so sein...
Und hier wird getan als wär das was Neues...Da fehlt noch was, aber warum eigentlich nicht?
Weils mindestens genauso zusammengelogen ist wie Pressemitteilungen der Regierenden..
(Und wie zusammengelogen Diese sind, liegt im Auge und im Gutdünken des Betrachters)
Aber Piraterie hat ja schon anderswo zugegeben ,
diese Meldungen, Nachrichten,
wie auch immmer man Das nennen mag,
völlig unreflektiert einfach ins Forum zu spamen..
Außerdem sollte man Texte schon lesen bevor man sich genötigt sieht dazu seinen Spam abzugeben.
Piraterie hat geschrieben:Noch eine Verschwörungstheorie: Deutschland ist kein Staat, sondern Besatzungszone!
http://www.youtube.com/watch?v=ArOEABfLNzs
DLF: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/idw_dlf/2202639/
Mondbauer hat geschrieben:Hoffentlich hat es wenigstens den einen oder anderen die Augen geöffnet.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], MiQ, RS 36