Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:48
4 zu 4 hat geschrieben:Jo Piraterie und huana, wenn ich euch so lese, könnte ich meine, bei euch zweien handelt es sich um ein paar Alt-na-zis, so nach dem Motto der Ami der elende verlogene Lump. So kenne oder besser gesagt kannte ich viele Wehrmachtsveteran. Aber ihr seid wohl zu jung

4 zu 4 hat geschrieben:Jo Piraterie und huana, wenn ich euch so lese, könnte ich meine, bei euch zweien handelt es sich um ein paar Alt-na-zis, so nach dem Motto der Ami der elende verlogene Lump. So kenne oder besser gesagt kannte ich viele Wehrmachtsveteran. Aber ihr seid wohl zu jung
Piraterie hat geschrieben:Nicht der Ami oder der Deutsche oder der Afghane, sondern die Regierenden bzw die Regierungsdarsteller.
Und ja, die regierende Klasse und deren Herren sind durchweg verlogen, da sind Parteien egal.
4 zu 4 hat geschrieben:Jo huana, ich meine das so, die USA müssen sich doch nicht vor aller Welt rechtfertigen. Wenn die behaupten sie haben bin Laden getötet, so sollte man dem auch Glauben schenken. Zumal das ganze unter Obama geschah, der ja bekanntlich aus einer anderen Partei kommt wie sein Vorgänger.
Es ist aber durchaus denkbar, das man die Tötung bin Ladens, nicht verherrlichen wollte, da man hier eine Terrorwelle heraufbeschworen hätte. So lässt man halt die Beweise weg.

o huana, ich meine das so, die USA müssen sich doch nicht vor aller Welt rechtfertigen. Wenn die behaupten sie haben bin Laden getötet, so sollte man dem auch Glauben schenken.
huana hat geschrieben:Jo 4zu4 etwas dünn diese Argumentation. Genauso hoch und heilig hat Powell behauptet, Sadam hat mobile Produktionseinheiten für Giftgas und andere Massenvernichtungswaffen, da hat er ganz schön gelogen der Junge.

Fassi hat geschrieben:o huana, ich meine das so, die USA müssen sich doch nicht vor aller Welt rechtfertigen. Wenn die behaupten sie haben bin Laden getötet, so sollte man dem auch Glauben schenken.
Quasi wie vor knapp 80 Jahren als jemand sagte, die Polen hätten sein Reich angegriffen und auch Tote in deren Uniformen vorweisen konnte? Also immer alles ungefragt so hinnehmen? Viel Spaß dabei.
Gruß
4 zu 4 hat geschrieben:huana hat geschrieben:Jo 4zu4 etwas dünn diese Argumentation. Genauso hoch und heilig hat Powell behauptet, Sadam hat mobile Produktionseinheiten für Giftgas und andere Massenvernichtungswaffen, da hat er ganz schön gelogen der Junge.
Jo, das hat man vorher nicht wissen können, deswegen hat man ja die Invasion Iraks durchgezogen und gründlich nachgeschaut. Klar steht die USA als Lügner da. Aber denken wir mal andersherum, was wäre wenn, man möge sich das gar nicht vorstellen.
Ich denke, die USA als Supermacht braucht sich nicht großartig rechtzufertigen, die tun alles in ihrer Macht stehende um die Welt zu schützen. Dazu gehören auch die großen Internetspionagen und alles drum und dran.
Ich mag zwar etwas naiv klingen, doch wer wirklich denkt, die ganzen Sabbatt und Ji-had Prediger und ihre treuen Teppichbeter wollen nur friedlich leben, der ist auch naiv. Viele von dennen wollen uns an den Kragen
4 zu 4 hat geschrieben:huana hat geschrieben:Jo 4zu4 etwas dünn diese Argumentation. Genauso hoch und heilig hat Powell behauptet, Sadam hat mobile Produktionseinheiten für Giftgas und andere Massenvernichtungswaffen, da hat er ganz schön gelogen der Junge.
Jo, das hat man vorher nicht wissen können, deswegen hat man ja die Invasion Iraks durchgezogen und gründlich nachgeschaut. Klar steht die USA als Lügner da. Aber denken wir mal andersherum, was wäre wenn, man möge sich das gar nicht vorstellen.
Ich denke, die USA als Supermacht braucht sich nicht großartig rechtzufertigen, die tun alles in ihrer Macht stehende um die Welt zu schützen. Dazu gehören auch die großen Internetspionagen und alles drum und dran.
Ich mag zwar etwas naiv klingen, doch wer wirklich denkt, die ganzen Sabbatt und Ji-had Prediger und ihre treuen Teppichbeter wollen nur friedlich leben, der ist auch naiv. Viele von dennen wollen uns an den Kragen
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: agrarix, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], noname564