Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:48

1984 oder schlimmer geht immer

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
87 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: 1984 oder schlimmer geht immer

Beitragvon 4 zu 4 » Sa Jun 29, 2013 18:52

Jo Piraterie und huana, wenn ich euch so lese, könnte ich meine, bei euch zweien handelt es sich um ein paar Alt-na-zis, so nach dem Motto der Ami der elende verlogene Lump. So kenne oder besser gesagt kannte ich viele Wehrmachtsveteran. Aber ihr seid wohl zu jung :mrgreen:
4 zu 4

Beitragvon huana » Sa Jun 29, 2013 19:27

4 zu 4 hat geschrieben:Jo Piraterie und huana, wenn ich euch so lese, könnte ich meine, bei euch zweien handelt es sich um ein paar Alt-na-zis, so nach dem Motto der Ami der elende verlogene Lump. So kenne oder besser gesagt kannte ich viele Wehrmachtsveteran. Aber ihr seid wohl zu jung :mrgreen:

Jo 4zu4 du alte Heulsuse :mrgreen: dann mal konkret. Wo habe ich Mist geschrieben? Zerlege meinen post so richtig nach allen Regeln der Kunst und haue mir mit Fakten meine Behauptungen um die Ohren. :prost:
Nur Hohlkörper sind laut
huana

Beitragvon Piraterie » Sa Jun 29, 2013 19:35

4 zu 4 hat geschrieben:Jo Piraterie und huana, wenn ich euch so lese, könnte ich meine, bei euch zweien handelt es sich um ein paar Alt-na-zis, so nach dem Motto der Ami der elende verlogene Lump. So kenne oder besser gesagt kannte ich viele Wehrmachtsveteran. Aber ihr seid wohl zu jung :mrgreen:

Nicht der Ami oder der Deutsche oder der Afghane, sondern die Regierenden bzw die Regierungsdarsteller.
Und ja, die regierende Klasse und deren Herren sind durchweg verlogen, da sind Parteien egal.
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon 4 zu 4 » Sa Jun 29, 2013 19:37

Jo huana, ich meine das so, die USA müssen sich doch nicht vor aller Welt rechtfertigen. Wenn die behaupten sie haben bin Laden getötet, so sollte man dem auch Glauben schenken. Zumal das ganze unter Obama geschah, der ja bekanntlich aus einer anderen Partei kommt wie sein Vorgänger.
Es ist aber durchaus denkbar, das man die Tötung bin Ladens, nicht verherrlichen wollte, da man hier eine Terrorwelle heraufbeschworen hätte. So lässt man halt die Beweise weg.
4 zu 4

Beitragvon 4 zu 4 » Sa Jun 29, 2013 19:43

Piraterie hat geschrieben:Nicht der Ami oder der Deutsche oder der Afghane, sondern die Regierenden bzw die Regierungsdarsteller.
Und ja, die regierende Klasse und deren Herren sind durchweg verlogen, da sind Parteien egal.

Nicht nur die Regierenden, sondern auch die Opposition :mrgreen:
Aber ja, so funktioniert Demokratie, sonst kommt man nicht an die Macht. Aber ich glaube nicht, das Obama den bin Laden Mord inszeniert hat, denk dochmal wenn zufällig der echte, noch lebende, irgendwo ins Netz gerät. Peinlicher geht wohl nimmer, bei der Vorstellung musste ich gerade schmunzeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
4 zu 4

Beitragvon Piraterie » Sa Jun 29, 2013 19:59

Barrack Obomba!

Die Opposition habe ich weggelassen, weil es die eh nicht gibt.
Und nochmal zu Terrororganisation der Vereinigten Staaten von Amerika.
Wenn so ein Ereigniss wie der 11.09.2001 nicht vollständig aufgeklärt wird obwohl es in dem Zusammenhang Ereignisse gab welche durch den Comission Report nicht zu erklären gibt, macht man sich verdächtig
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Piraterie » Sa Jun 29, 2013 20:01

http://www.youtube.com/watch?v=hxG0_CcnQIw
Dietmar Moews macht gute Analysen der Presse.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon huana » Sa Jun 29, 2013 20:04

4 zu 4 hat geschrieben:Jo huana, ich meine das so, die USA müssen sich doch nicht vor aller Welt rechtfertigen. Wenn die behaupten sie haben bin Laden getötet, so sollte man dem auch Glauben schenken. Zumal das ganze unter Obama geschah, der ja bekanntlich aus einer anderen Partei kommt wie sein Vorgänger.
Es ist aber durchaus denkbar, das man die Tötung bin Ladens, nicht verherrlichen wollte, da man hier eine Terrorwelle heraufbeschworen hätte. So lässt man halt die Beweise weg.

Jo 4zu4 etwas dünn diese Argumentation. Genauso hoch und heilig hat Powell behauptet, Sadam hat mobile Produktionseinheiten für Giftgas und andere Massenvernichtungswaffen, da hat er ganz schön gelogen der Junge.

Wie schauts dann mit dem internationalen Haftbefehl gegen Osama bin Laden aus? Das Attentat auf die Zwillingstürme steht da nicht drin. Offenbar war ein Anfangsverdacht gar nicht gegeben.
Also sei einfach nicht so leichtgäubig (um nicht zu sagen naiv). :prost:
Nur Hohlkörper sind laut
huana

Beitragvon Fassi » Sa Jun 29, 2013 20:18

o huana, ich meine das so, die USA müssen sich doch nicht vor aller Welt rechtfertigen. Wenn die behaupten sie haben bin Laden getötet, so sollte man dem auch Glauben schenken.

Quasi wie vor knapp 80 Jahren als jemand sagte, die Polen hätten sein Reich angegriffen und auch Tote in deren Uniformen vorweisen konnte? Also immer alles ungefragt so hinnehmen? Viel Spaß dabei.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon 4 zu 4 » Sa Jun 29, 2013 20:19

huana hat geschrieben:Jo 4zu4 etwas dünn diese Argumentation. Genauso hoch und heilig hat Powell behauptet, Sadam hat mobile Produktionseinheiten für Giftgas und andere Massenvernichtungswaffen, da hat er ganz schön gelogen der Junge.

Jo, das hat man vorher nicht wissen können, deswegen hat man ja die Invasion Iraks durchgezogen und gründlich nachgeschaut. Klar steht die USA als Lügner da. Aber denken wir mal andersherum, was wäre wenn, man möge sich das gar nicht vorstellen.

Ich denke, die USA als Supermacht braucht sich nicht großartig rechtzufertigen, die tun alles in ihrer Macht stehende um die Welt zu schützen. Dazu gehören auch die großen Internetspionagen und alles drum und dran.

Ich mag zwar etwas naiv klingen, doch wer wirklich denkt, die ganzen Sabbatt und Ji-had Prediger und ihre treuen Teppichbeter wollen nur friedlich leben, der ist auch naiv. Viele von dennen wollen uns an den Kragen :klug:
4 zu 4

Beitragvon 4 zu 4 » Sa Jun 29, 2013 20:28

Fassi hat geschrieben:
o huana, ich meine das so, die USA müssen sich doch nicht vor aller Welt rechtfertigen. Wenn die behaupten sie haben bin Laden getötet, so sollte man dem auch Glauben schenken.

Quasi wie vor knapp 80 Jahren als jemand sagte, die Polen hätten sein Reich angegriffen und auch Tote in deren Uniformen vorweisen konnte? Also immer alles ungefragt so hinnehmen? Viel Spaß dabei.

Gruß

Fassi, das hätte ich von dir, als Uniabsolvent, nicht erwartet. Du vermutest auch, das es keinen islamistischen Terrorismus gibt, so wie ich es interpretiere.

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Abneigung gegenüber den USA in keinster Weise. Wären die damals nicht gewesen, hätte uns der Sowjetrusse auch einverleibt. Dann wären wir Westdeutsche ohne das, was uns heute auszeichnet und stark macht, Autoindustrie, Maschinenbau, EDV und vieles weitere.
4 zu 4

Beitragvon huana » Sa Jun 29, 2013 20:30

4 zu 4 hat geschrieben:
huana hat geschrieben:Jo 4zu4 etwas dünn diese Argumentation. Genauso hoch und heilig hat Powell behauptet, Sadam hat mobile Produktionseinheiten für Giftgas und andere Massenvernichtungswaffen, da hat er ganz schön gelogen der Junge.

Jo, das hat man vorher nicht wissen können, deswegen hat man ja die Invasion Iraks durchgezogen und gründlich nachgeschaut. Klar steht die USA als Lügner da. Aber denken wir mal andersherum, was wäre wenn, man möge sich das gar nicht vorstellen.

Ich denke, die USA als Supermacht braucht sich nicht großartig rechtzufertigen, die tun alles in ihrer Macht stehende um die Welt zu schützen. Dazu gehören auch die großen Internetspionagen und alles drum und dran.

Ich mag zwar etwas naiv klingen, doch wer wirklich denkt, die ganzen Sabbatt und Ji-had Prediger und ihre treuen Teppichbeter wollen nur friedlich leben, der ist auch naiv. Viele von dennen wollen uns an den Kragen :klug:

Jo 4zu4 die Kameltreiber sind auch keine Waisenknaben. Aber des Einen Terrorist ist des Anderen Freiheitskämpfer. Aber solange die frechen Araber einfach auf unserem Öl sitzen muss man ihnen auf die Finger klopfen. :twisted:
Wir und die Amerikaner schimpfen uns Rechtsstaat. Man sollte sich daran halten, sonst sind wir um keinen Deut besser.
In letzter Zeit sind die VSA immer öfter verlegen um Beweise beizubringen. Das schlichte Wiederholen von Behauptungen sind keine Beweise.
Da haben wir ja Glück gehabt, dass die Amis nicht Hamburg bombardiert haben. Schließlich ging von dort der Terrorangriff ursprünglich aus. :mrgreen:
Nach der Devinition der vereinten Nationen sind die VSA ein Terrorstaat, das sollte man nicht vergessen.
Nur Hohlkörper sind laut
huana

Beitragvon Buschhacker » Sa Jun 29, 2013 20:30

9/11 hin, Internet-Schnüffeln her.
Die Geschichte mit den USA bekommt eine ganz andere Tragweite wenn sich herausstellen sollte, dass tatsächlich EU-Regierungsgebäude verwanzt und deren Intranet gehackt wurde
http://www.tagesschau.de/ausland/nsa-eu100.html
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Fassi » Sa Jun 29, 2013 20:39

Doch den Terror gibt es, genauso wie es einen linken Terror und einen rechten gibt (und einen grünen; der ist aber legal). Aber ich bin nicht so naiv, zu glauben, dass die Angst davor heute nicht genauso genutzt wird, wie zu Adolfs Zeiten. Nur etwas geschickter.

Übrigens, wo wäre der Ami ohne den Mist, den Adolf verzapft hat und unsere Wissenschaftler? Auf jeden Fall keine Weltmacht. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, die Amis anzubeten oder als allwissend zu sehen. Die rühren sich erst, wenns um ihre Kohlen geht. So wars vor 70 Jahren, so wars in den 60ern und so ist es heute immer noch. Die Terroristen interessieren sie doch erst, wenn es dort was zu holen gibt. Davor juckt es den Ami nicht die Bohne. An Weltfrieden ist doch von denen keine Sau interessiert.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Piraterie » Sa Jun 29, 2013 20:42

4 zu 4 hat geschrieben:

Geh mal zurück in die Vergangenheit, man hat "uns", also dem Fußvolk, immer einen "Bösen" vorgespielt.

Komisch das es hier bis 9/11 KEINEN islamistischen(furchtbares falsches Wort) gab!
Dirk C. Fleck
Piraterie

VorherigeNächste

Antwort erstellen
87 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines