Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jun 17, 2026 11:53

Case CS94 / Steyr 9094 Bj.1999 Fragen

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Case CS94 / Steyr 9094 Bj.1999 Fragen

Beitragvon Sickculture » Do Nov 19, 2015 7:35

Hallo erstmal im Forum! Ich bin noch Neuling hier...

Zu meiner Frage: Ich habe mir einen Case CS94 Profi gekauft und hole diesen die Tage ab. Nun möchte ich mich vorher noch mit den Ausstattungen vertraut machen. Hat jemand einen Betriebsbediengung in Form einer PDF oder alte Prospekte in PDF Form?

Oder zu den einzelnen Schaltern eine kurze Erklärung? (Im Anhang ein Foto mit Nummern der Schalter/Hebeln)

2. Frage: Wie bediene ich die 4 DW Anschlüsse hinten? Für den Frontlader habe ich den Joystick mit Umschalter für den 3. Steuerkreis. Nur ist mir noch nicht klar, wie ich die 4 Anschlüsse hinten bediene. (Z.B. Kipper)

Zum Traktor:
Case CS94, Bj. 1999, EHR, Frontlader Quicke 630, Fronthubwerk, Frontzapfwelle, Multicontroller, 4 DW Anschlüsse hinten, Druckluft 1+2 Kreis, 3. Steuerkreis am Frontlader.

Bin um jede schnelle Info dankbar...
Dateianhänge
Small.jpg
Small.jpg (188.85 KiB) 4776-mal betrachtet
Sickculture

Re: Case CS94 / Steyr 9094 Bj.1999 Fragen

Beitragvon kawabiker1971 » Do Nov 19, 2015 7:48

Wenn niemand helfen kann oder Dir bei der Übergabe des Schleppers keine BA in die Hand gibt, kannst Du es hier bestellen:
https://www.fachliteraturversand.de/web ... itung.html
kawabiker1971

Beitragvon Sickculture » Do Nov 19, 2015 7:52

ja, habe ich auch schon gefunden, aber vielleicht hat jemand vorab Infos dazu, bzw. kann ein paar Seiten aus der Anleitung rauskopieren/scannen/fotografieren... :prost:
Sickculture

Beitragvon Hoehli » Do Nov 19, 2015 8:17

1. Tiefenverstellung EHR