Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jun 17, 2026 13:33

Case CS94 / Steyr 9094 Bj.1999 Fragen

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Case CS94 / Steyr 9094 Bj.1999 Fragen

Beitragvon fendt_farmer84 » Sa Nov 19, 2016 16:13

änton hat geschrieben:Hey Forumsgemeinde

Ich will mir die Tage mal einen Steyr 9094 anschauen. Es wäre nett, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, auf was so zu achten ist.
Bekannt ist ja die Kupplung. Wenn Sie schwer zu treten ist, ist sie also fast verschlissen oder?
Und der Steyr hat einen Unterbodenschutz, was darauf schließen lässt, dass er im Forst gelaufen ist. Worauf sollte man da besonders achten? Ausgeschlagene Lager?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
Änton

Hallo,
Ich hatte auch mal einen mit Sisu Motor neu Gekauft
Achten solltest du auf die Kupplung wenn sie schwer geht dann ist die Rolle vom Kupplungszug fest.
Desweiteren sind die Synchronringe des Wendegetriebes meiner Meinung nach zu schwach,
meiner hatte auch große Probleme mit der Elektrik Z.B. Allrad schaltet ungewollt zu oder Last schalltet plötzlich runter,
Sperre schaltet auf der Straße zu, Zusatzsteuergeräte gehen und gehen mal nicht
Sollte der wo du anschaust einen MWM Motor haben immer fragen ob er schon überholt wurde denn die hatten mit den Laufbüchsen Probleme (Durchrostung).
Nach drei Jahren hab ich ihn verkauft ich hatte nur Ärger der war mehr in der Werkstadt als auf dem Hof.
fendt_farmer84

Re: Case CS94 / Steyr 9094 Bj.1999 Fragen

Beitragvon Beppone » Sa Nov 19, 2016 17:55

Hallo Gemeinde

Eine Frage zum Case CS 150 , Bj. 1998 mit Mittelauspuff ( also 4/1997 - 4/2000 ).
Wie kann man sie Schwimmstellung der Fronthydraulik aktivieren. Ist am 4ten ZSG ( grün ) angeschlossen. Am Mulitkontroller sollte ich die SHIFT- Taste mit drücken.
Ist das die grüne Taste oder die schwarze Taste am Rücken des Multihebels ? An der rechten Seitenscheibe habe ich einen kleinen Stick, mit dem funktioniert die Schwimmstellung.
Leider hat der Kunde keine BA und er wurde gebraucht gekauft. BA ist bestellt, sollte aber vorher repariert werden.

Habe auch gehört, das die allerersten keine Schwimmstellung der elektrischen ZSG hatten ?????

Bitte um Hilfestellung
Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil !!!
Beppone

Vorherige

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Landtechnikforum