Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 0:23

Landtreff/en Nord 29.10.13 ??

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
501 Beiträge • Seite 20 von 34 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34

Beitragvon Falk » Mo Nov 24, 2008 15:27

Interessiert mich leider beides weniger!
wie wär es denn mit nem treffen auf nem Wihnachtsmarkt oder ähnlichem?

Gruß
Falk
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon Kaninchen » Mo Nov 24, 2008 17:14

Weihnachtsmarkt hätte ich auch Lust zu.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon voro » Di Nov 25, 2008 16:32

Ach nööö, Weihnachtsmärkte sind ööööde.
Ich bin dafür, wir treffen uns alle am 28. Dezember in Bremen, im Schlachthof, Bürgerweide - so ab 20 Uhr!
So zwischen den Jahren hat man doch Zeit dafür!
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon hans g » Di Nov 25, 2008 22:38

schimmel hat geschrieben:Super idee Voro, gut mit der Bahn zu erreichen und für die meisten Nordlichter nicht zu weit, denke ich.

Reini

würde für mich so ca.3-4 std. fahrzeit bedeuten :cry:
hans g

Beitragvon Kaninchen » Mi Nov 26, 2008 0:01

hans g hat geschrieben:
schimmel hat geschrieben:Super idee Voro, gut mit der Bahn zu erreichen und für die meisten Nordlichter nicht zu weit, denke ich.

Reini

Und? :?:

Du hängst täglich mehrere Stunden mit uns rum und dann sind wir dir das nicht wert? :shock:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon ina68 » Mi Nov 26, 2008 0:13

hans g hat geschrieben:

Reini

Wolltest Du mit dem Fahrrad fahren Hans :shock: :lol:

Habe mal geschaut wie weit das ist

Route nach/zu Bremen
191 km – ca. 1 Stunde, 57 Minuten

Gruß Ina :wink:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon hans g » Do Nov 27, 2008 10:02

ina68 hat geschrieben:

Wolltest Du mit dem Fahrrad fahren Hans :shock: :lol:

Habe mal geschaut wie weit das ist

Route nach/zu Bremen
191 km – ca. 1 Stunde, 57 Minuten

bist du schon mal nach bremen gefahren---entweder stau oder über die dörfer :roll:
und dann so zwischen den jahren,wos zuhause richtig gemütlich ist :wink:
hans g

Beitragvon voro » Do Nov 27, 2008 12:24

Wobei "über die Dörfer" gar nicht schlecht geht - wenn ich da runter fahr, fahr ich oft über Minden - sind ziemliche Rennpisten da ...

Warum nehmt' ich eigentlich alle meinen Vorschlag so ernst? :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Falk » Do Nov 27, 2008 12:32

Ich finde den Vorschlag ja auch doof!1!!!
Bin da noch in der schweiz!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon voro » Do Nov 27, 2008 13:42

Ok, also ich bin auf jeden Fall da :)
voro

Beitragvon hans g » Do Nov 27, 2008 13:43

schimmel hat geschrieben:Gut Voro, dann nehm wir dich ab jetzt nicht mehr ernst. Ist das ok für dich?
Ich mach den gleichen Vorschlag noch einmal - ernst gemeint. :wink:

Reini

ja,schimmel,dich würde ich ja gern mal persönlich treffen :wink:
hans g

Beitragvon hans g » Do Nov 27, 2008 16:35

schimmel hat geschrieben:Hans, ich hoffe das war jetzt keine Drohung... :?

Reini

:lol: :roll: :oops: :cry:
hans g

Beitragvon Moorteufel » Mi Dez 17, 2008 21:42

Am 28.12.2008 spielt in der Kesselhalle im Schlachthof eine Kapelle."The Busters". http://www.myspace.com/thebustersonline
Ist das TREFFEN dort noch aktuell ? Ich würde mich dann auch auf die Socken machen.....aber nicht wegen der Kapelle !

Ulli
Moorteufel

Beitragvon voro » Mi Dez 17, 2008 22:04

Ach .. die Busters sind dieses Jahr auch wieder da ... warn letztes Jahr auch um den dreh da. - Aber wie gesagt, ich werd am 29. da sein.
Schrott / Velvetones / Dimple Minds.
Ficken, Rocken, Tennissocken :)

http://www.myspace.com/schrottbremen

http://www.myspace.com/velvetoneroots

http://www.myspace.com/108068547

Das Management informiert: Mit SCHROTT wollen wir Euch eine hoffnungslose Oldgoer-Band vorstellen. Gegründet in grauer Vorzeit, ist der Gruppe keinerlei musikalisches Können anzumerken. Sie spielt, als ob vier Menschen, die sich hassen und aus vollkommen unterschiedlichen Kulturkreisen kommen, unter Androhung der Todesstrafe gezwungen werden, gleichzeitig verschiedene Lieder auf Instrumenten zu spielen, deren Namen sie nicht einmal kennen. Die Musiker sind absolute Laien ihres Fachs und orientieren sich an keinen Vorbildern: Dr.dilett. Volkörhead beherrscht die Gitarre und seine Stimme schon seit 15 Jahren nicht. Seine Gitarrenläufe gleichen den Geräuschen zweier kollidierender 38-Tonner. von denen der eine leere Bierkästen und der andere lebende Schweine geladen hat. Der zweite Gitarrist und Sänger Reinhard Roll gebärdet sich, als ob er ausschließlich mit schlechter Rockmusik aufgewachsen wäre und Jello Biafra so sehr verachtet, daß er ihn karikierend nachäfft. Wenn er in Hochform ist, kann er einen Akkord gleichzeitig hören. Privat sind Volkörhead und Reinhard Roll als krankhafte Zahn-Fetischisten bekannt und gehasst. Dem Bassisten und ebenfalls Sänger Jörg "grausiger Fund" Fengman gelingt es gar, bís zu fünf Anschläge in der Minute zu erreichen. Sein fantasievolles Bühnenoutfit zeichnet sich durch Anzüge aus Warteschlangen-Imitat und Hosen aus, deren Schritt auf den Boden schleifen und die er sich sogar anmaßt zu verkaufen. Der Drummerin Ute Drum-Pet schließlich sieht man an, daß sie ständig würdelos altert und dabei versucht, gewalttätig Punk-Ideologien zu verbreiten. Ihr äußerst präzisionsloses Trommeln versteigt sich meist zu taktlosen Auftreten hinter dem Schlagzeug. Dem gebeugten Publikum mißlingt es schon nach den ersten Akkorden, die Songstrukturen nachzuvollziehen. Die Bandbreite der Lieder erstreckt sich von nichts. Das einschläfernde und Saal-leerende Programm von SCHROTT wurde auf vielfachen Wunsch, schon oft vor Erklimmen der Bühne, abgebrochen, wobei die Band ihr Innerstes gab (Eimer sind bereitzuhalten). Die Konzerte sind reine Augenquälerei, und die nicht vorhandenen Tonträger werden der Band förmlich vor die Füße geschmissen. Durch unzählige Auftritte bei unerwünschten Welttourneen durch Bremen-Tower, Bremen-Kairo, Bremen-Magazinkeller, Haren-Ems, Bremen-Eisen, Dresden, Bremen-Lila-Eule, Bremen-Lonely Planet Boy, Hoya, Bremen-Nord U-Shop und Bremen-Sebaldsbrück (Bunker oben rechts, Bunker oben links sowie Bunker unten mittig) erarbeitete die Band sich ehrfurchtsvolles Entsetzen. Selbst die Musiker, die sich nur in ihrere Nähe aufhalten, werden mittlerweile in Misskredit gebracht oder müssen einen Offenbarungseid geleistet haben. Wir haben Angst, noch viel von dieser Truppe zu hören: Demnächst in der Bar Ihres Misstrauens!!!!!!
Schrott - Pissing in the mainstream
voro

Beitragvon SHierling » Fr Mai 08, 2009 21:42

*aufwärm*
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
501 Beiträge • Seite 20 von 34 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch