Ich dachte, Du wärst eher für Lammrücken zuständig Den hab ich bisher noch nie gegessen, aber vielleicht hab ich dieses Jahr mal die Gelegenheit dazu. (Sollte doch wohl in Soltau zu kriegen sein.)
Cairon hat geschrieben:Hängt etwas am Termin, aber nach Bremen würde ich wohl kommen.
ich auch ....
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Fein, dann sind wir ja jedenfalls sicher, daß wir wieder eine Menge Spaß haben, wie hatte Rebenhopser das damals so wirklich treffend formuliert: Qualität vor Quantität
Und diesmal wird NIX gekauft. NIX. Genug Tiere hier. oder allerhöchstens ein zackelschaf, aber dann auch wirklich ein echtes ...
Yo, machen wir ein Remake. Wer weiß, was sich dann wieder so ergibt..... Beim letzten Mal war es doch eine erstaunliche Wendung.... die wir beide nicht erwartet hatten.
Sagen wir, zwischen 11 und 12 und Treffen zwischen dem Eingangsbereich und dem Cafe? Dann hat jeder genug Luft für Stau & Co, und wer warten muß, muß nicht auf einem Fleck stehen und kann sich da umgucken.