Ich hätte schon mal wieder Lust, bin aber leider gerade etwas an Haus und Hof angebunden. Aber mit etwas Planung sollte das klappen. Ich könnte im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg/nördliches Niedersachsen.
Pffffhhh .... aber 200km ist schon ganz schön viel, wenn man morgens und abends zu Hause sein muß ... bißchen weiter östilch könnte schon sein. Man müßte ne Karte finden, auf der man die "Mitte" findet (eine Landtreff-Karte wäre eh nett)
Das ist ja wieder genau so weit für Cairon und die Westfriesen. Nimm mal an, das wäre "Norddeutschland"
Dann wäre irgendwas in Richtung Waldrode , Schneverdingen und umzu ziemlich "mittig" (nein, nicht der Vogelpark bitte) Bißchen größer könnte man die Karte vllt auch noch maclen, je nach Zeit der Leute. Und da gibt es sicher auch irgendeinen Betrieb mit "Hofcafe" oder so, dem man, wenn schon, sein Kaffeegeld gönnen kann und bißchen Kühe gucken, oder Schweine gucken, oder sowas
Na, Brigitta, von mir zu dir sind es auch immer 150 km.
Ich könnte anbieten, dass wir mal ein Treffen bei mir machen. Ich wohne nur 6 km von der A1 weg, da ist man auch über längere Strecken schnell da. Da könnte man ein leckeres BBQ veranstalten und auch noch mal einen Strandgang machen. Wer übernachten will, kann das auch in den Ferienwohnungen meiner Vermieterin.