Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:21

- 1. Advent - Adventskranz?

Was soll gekocht und was soll im Garten angebaut werden? Landfrauen geben sich Tipps und Tricks.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: - 1. Advent - Adventskranz?

Beitragvon Leckerli » So Dez 08, 2013 12:09

Und hier ging es einmal um Kränze... :D

War aber unterhaltsam :)
Leckerli

Beitragvon Zement » So Dez 08, 2013 14:07

Es gibt Plastikkränze mit LED Lichter , aus dem Schrank raus ....fertig :mrgreen:
Am 26.12. wieder in den Schrank rein ..schon wieder fertig :mrgreen:
Wenig arbeit , wenig Schmutz , keine Gefahr eines brandes und wenn es gefällt wird der Kranz umgespritzt Rot , Blau, oder :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon kassandra » So Dez 08, 2013 19:41

kaltblutreiter hat geschrieben: Da hilft nur, für sich selber das Wichtige rauszufinden und das andere alles konsequent vor der Tür zu lassen.

Der Meinung bin ich ebenfalls, die Entscheidung, was gemacht oder nicht gemacht wird, liegt bei jedem selbst. Schließlich ist jeder unterschiedlich und Weihnachten sollte man so verbringen, wie jeder möchte. Wichtig meines Erachtens ist die Zufriedenheit und das kann und soll jeder für sich entscheiden.....

@kaninchen....Du hast geschrieben, du hättest deinen Weg gefunden, sehr erfreulich aus einer solchen Anfangsposition in deiner Kindheit....etwas bedauerlich ist es, dass dich deine Eltern nicht so unterstützt haben...schwer Worte dafür zu finden....lg kassandra
kassandra

Beitragvon kassandra » So Dez 08, 2013 20:28

Zement hat geschrieben:Es gibt Plastikkränze mit LED Lichter , aus dem Schrank raus ....fertig :mrgreen:
Wenig arbeit , wenig Schmutz , keine Gefahr eines brandes und wenn es gefällt wird der Kranz umgespritzt Rot , Blau, oder :mrgreen:

Hallo Zement,

das hört sich ja so an, als du davon selbst einen hättest???....mir ist das zu künstlich...fehlt nur noch die Fernbedienung dazu zum An- und Ausschalten... :D ....lg kassandra
kassandra

Beitragvon Kaninchen » So Dez 08, 2013 20:48

Eltern werden generell überbewertet. 8) Am Ende machen sie es eh selten richtig und die eigene Meinung muß eh jeder selbst finden.
Meine Meinung. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Zement » So Dez 08, 2013 20:50

kassandra hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Es gibt Plastikkränze mit LED Lichter , aus dem Schrank raus ....fertig :mrgreen:

Hallo Zement,

das hört sich ja so an, als du davon selbst einen hättest???....mir ist das zu künstlich...fehlt nur noch die Fernbedienung dazu zum An- und Ausschalten... :D ....lg kassandra

Jeep

Meine Kinder dürfen aussuchen welche Farbe , dieses Jahr ...Grün.. meine Tochter liebt aussergewöhnliche Farben :lol:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kaninchen » So Dez 08, 2013 21:52

Hehe, Zement, gut dass ich keine Kinder habe! Dann spare ich auch noch den LED-Adventskranz. :)
Hätte ich nicht schon nen Partner und du keine Familie, dann wärst du einer nach meinem Geschmack! :D

Lies das deiner Frau vor, falls sie dich wegen des künstlichen Kranzes rügen sollte! :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Vorherige

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Haus und Garten