Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02

10% Enteignung druch Zwangsabgabe

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
63 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: 10% Enteignung druch Zwangsabgabe

Beitragvon Epxylon » Mi Nov 06, 2013 18:48

Warum sollten die Normalbürger nicht Wissen wie man schießt?
So ziemlich jeder männliche Mitbürger unterlag doch der Wehrpflicht.

Ich denke kein Soldat wird sich mit Waffengewalt gegen Zivilisten wenden. Wenn dir jemand böses will dann wird der Angriff in diesem Moment vergleichsweise einfach. Wenn du aber auf jemanden schießen sollst der eigentlich nur will das die Regierung endlich aufwacht dürfte das kaum zu überwinden sein.

Kuck dir doch nur mal die Krisengebiete an. Überall wo das Volk demonstriert bzw. randaliert hat ist was passiert. Aber sobald das Militär einschreitet wird es richtig blutig. Denn spätestens dann richtet sich das Volk auch gegen das Militär. Das ist dann auf jeden Fall das Todesurteil der Regierung und gleichzeitig wird auch das Militär vom Volk als Gegner gesehen. Was will man machen wenn Soldaten hören das ihre Familie mit Waffengewalt verletzt wurde? Der Soldat wird keinen Finger mehr krumm machen und sich auf die Seite des Volkes schlagen.
Epxylon

Beitragvon Piraterie » Mi Nov 06, 2013 19:47

Mondbauer hat geschrieben:Von einem Bekannten der aktiv bei der Truppe ist weiß ich das diese Szenarien schon länger geübt werden,der Trick dabei ist der das z.B.Franz.Soldaten in Deutschland die Bürger "befrieden"werden und deutsche Soldaten dann halt in FR,Belgien oder sonstwo die dortigen Bürger "befrieden".So beugt man Gewissenskonflikte vor das einheimische Soldaten event.ihren Freunden,Kumpels,Familienmitgliedern gegenüber stehen.Allerdings sind nicht alle Kameraden bereit Zivilisten mit Waffengewalt nach Hause zu schicken.

Genau so siehts aus, ist in den EU-Verträgen auch so festgelegt. Solidaritätsklausel, hört sich toll an, oder?
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Epxylon » Mi Nov 06, 2013 20:30

Na ist doch Super. Wenn der Gast dir sagt das die Suppe nicht schmeckt, gar nicht dran denken wie man das ändern könnte sondern gleich dem Gast die Fresse polieren. :wink:
Epxylon

Beitragvon marius » Mi Nov 06, 2013 23:51

JuliaMünchen hat geschrieben:
marius hat geschrieben:
JuliaMünchen hat geschrieben:....Die Aktionäre werden schon zahlen können, wenn nicht werden auch Aktienpakete genommen...

Also Julius,
das ist doch wieder so ein Schwachsinn der hier geschrieben wird. Müßen Aktionäre zahlen, wird den Unternehmen sofort Kapital entzogen weil Aktien verkauft werden müßen um die fällige Abgabe zu bezahlen und die Wirtschaft wird vollständig abgewürgt. Egal wie man es macht, es wird den Unternehmen Kapital entzogen und dem Staat zugeführt. Genaus das will man verhindern.
Unter deiner Regie wäre das Chaos wirklich nicht mehr fern.

Julius/Marius: Den Einzige der Schwachsinn schreibt bist du! Wird dem Aktienunternehmen Kapital entzogen wenn der Börsenkurs sinkt? Da wird gar nichts entzogen. Die Werkbank bei Siemens steht immer noch in der Fabrik. Bricht die Wirtschaft ein weil viele Reiche jetzt weniger konsumieren? Nein, das Geld lag sowieso nur auf der Bank oder im Aktiendepo und brachte wenig Zinsen oder eine zufriedenstellende Dividende. Der Börsenkurs sinkt vielleicht, weil ein paar verkaufen müssen, aber die starken Hände nehmen das dann schon auf.

Jetzt weiss ich immer noch nicht, warum du dich als Mann mit verschiedenen Namen hinter einem Frauenprofil versteckst ? Sind das Komplexe ? Dachte solche Fakes gibts nur in Partnerbörsen. Und aus München kommst du ohnehin nicht.

Zurück zum Thema : Ich kann zu diesem Thema nur dasselbe wiederholen was ich schon geschrieben habe. Nach deinen wirren Plänen bricht das ganze System in wenigen Tagen zusammen.
marius

Beitragvon marius » Mi Nov 06, 2013 23:54

tyr hat geschrieben: Der Verschwörungstheoretiker würde vielleicht arumentieren,

Jetzt fang du nicht auch noch mit diesen Verschwörungsgeschichten an. :lol:
marius

Beitragvon Piraterie » Do Nov 07, 2013 0:03

marius hat geschrieben:
Jetzt weiss ich immer noch nicht, warum du dich als Mann mit verschiedenen Namen hinter einem Frauenprofil versteckst ? Sind das Komplexe ? Dachte solche Fakes gibts nur in Partnerbörsen. Und aus München kommst du ohnehin nicht.

Das sind doch nur Vermutungen, oder?
Naja...egal, ich muss so oder so lachen. n8
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon ahja » Do Nov 07, 2013 0:07

Ohne Witz Jungs, könnt ihr euch nicht auf einen Thread mit euren Spinnereien beschränken?
No future und was weiss ich, ist in der Summe auf ein Endlosthema beschränkt, für Masochisten und andere derart geartete bestimmt lustig lesbar, aber versaut nicht das ganze Forum damit :evil:
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon Harald » Do Nov 07, 2013 0:58

Lass sie doch. Der Thread ist seit dem zweiten Post weitgehend beantwortet:
forenkobold hat geschrieben:...sich auf das Niveau solcher Verschwörungsblättchen wie die Deutsche Wirtschaftsnachrichten herunterzulassen. Ich finde es erschreckend, wieviel Leute sich von denen und anderen vergleichbaren Dumpfbacken (bsp Kopp-Verlag) verrückt machen lassen.
...
Es sind tatsächliche Gedankenspiele des IWF..und die Idee an sich ist in der Tat besorgniserregend. aber kein Rechtssystem der freien Welt würde solch einen Schritt ohne lange vorherigen Debatten zulassen.

Ergänzend sei hinzugefügt, dass dies nur eines von etlichen verschiedenen Szenarien ist, die der IWF in dem Dokument durchspielt. Ich fände es schlimmer, wenn der IWF sich nicht mit möglichen Auswegen aus dem derzeitigen Dilemma beschäftigt.

forbes.com, also quasi das US-amerikanische Pendant zu einem FDP-Parteiblatt, haben sich eben gerade dieses Szenario rausgepickt. Die Spinner-Presse übernimmt das Thema, ohne es zu hinterfragen. Von da kommt es in die Mainstream-Medien. Schafft eben mehr Klicks wie eine Überschrift der Art "IWF sucht Wege aus der Schuldenkrise".

Anstatt weiter Verschwörungstheorien zu spinnen, wäre es sinnvoller, das Originaldokument (englisch!) zu lesen. So ab Seite 34:
... the aim here is to identify the trade-offs and practical issues that arise in taxing the rich. Is there room for those with the highest incomes and wealth to pay more without undue damage to efficiency?
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon marius » Do Nov 07, 2013 9:29

forenkobold hat geschrieben: Ich finde es erschreckend, wieviel Leute sich von denen und anderen vergleichbaren Dumpfbacken (bsp Kopp-Verlag) verrückt machen lassen.

Das sind wir endlich gleicher Meinung. Viele Anhänger haben diese Seiten nicht, sieht man im Landtreff. Von tausenden Besuchern treiben sich vielleicht 5 auf diesen Seiten herum und stapeln im Keller ihre Münzen für zukünftige Tauschgeschäfte.

Was ich mich frage : Warum sollte der Deutsche bei nur 2 Billionen Staatsverschuldung 10 % bezahlen, wo doch die Amerikaner bereits 17 Billionen Schulden angehäuft haben ?
marius

Beitragvon marius » Do Nov 07, 2013 9:35

ahja hat geschrieben:Ohne Witz Jungs, könnt ihr euch nicht auf einen Thread mit euren Spinnereien beschränken?
No future und was weiss ich, ist in der Summe auf ein Endlosthema beschränkt, für Masochisten und andere derart geartete bestimmt lustig lesbar, aber versaut nicht das ganze Forum damit :evil:

Vor allen Dingen hätte der andere Verschwörungsthread mit dem Euro auf der Intensivstation und den bereits 100 Seiten völlig ausgereicht.
marius

Beitragvon marius » Do Nov 07, 2013 9:40

Piraterie hat geschrieben:
marius hat geschrieben:

Das sind doch nur Vermutungen, oder?
Naja...egal, ich muss so oder so lachen. n8

Er hat sich in seinen Beiträgen und Profilnamen mit verschiedenen Namen geoutet. Was der Grund dafür ist weiß ich nicht und ist mir eh Käse. Deshalb war es nur eine Vermutung. Das dann ausgerechnet der Wohnort stimmen könnte wäre möglich, aber wer einmal lügt...
Oder es hat eine Geschlechtsumwandlung stattgefunden : Julia - Julius. :shock: Wäre auch denkbar.
Naja...egal,

geht mir genauso.
marius

Beitragvon H.B. » Do Nov 07, 2013 9:53

ahja hat geschrieben:Ohne Witz Jungs, könnt ihr euch nicht auf einen Thread mit euren Spinnereien beschränken?

Unabhängig davon, obs lustig lesbar ist, wenn man darin mal einen Beitrag gesetzt hat, taucht das Ding auf alle Zeit unter "Eigene Beiträge" ganz oben auf......
H.B.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
63 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines