Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 22:10
johndeere8608 hat geschrieben:Andere machen Samstags Sport und ich Schleppe Silo-Säcke.Geschwitzt wie die Sau.
Marcsfendt hat geschrieben:ja geht schon, normal 3 tage bei 30 grad, aber weils so kalt ist 4 tage, aber dann würd ich wenn ich dich wäre gleich heute abend mähen
Marcsfendt hat geschrieben:ja geht schon, normal 3 tage bei 30 grad, aber weils so kalt ist 4 tage, aber dann würd ich wenn ich dich wäre gleich heute abend mähen
new_holland_driver hat geschrieben:juergen515 hat geschrieben:new_holland_driver hat geschrieben:Wir haben letzte Woche noch schnell bisschen 2 Schnitt gemacht. Diese Woche war ich nicht da, jetzt konnten wir nicht mähen und jetzt stellt sich wohl ne Schlechtwetterphase ein, so ein Mist, es sind stehen schon wieder 8 Hektar 2. Schnitt Mähbereit.
Schlimm wenn ohne die Schüler nichts geht....
Ja ist es auch, aber wenn ich nicht da bin geht wirklich nichts, mein Vater ist den ganzen Tag in der Arbeit und zurzeit ist es unmöglich das er sich dort freinimmt, und mein Opa kann auch nicht mehr so richtig, da bleib dann nur noch ich übrig der sich ums Heu kümmert und dann auch beim Einfahren dabei ist, auch wenn sich mein Vater freinehmen würde, würde er nicht damit fertigwerden, er kann nicht Schwaden, Einfahren und dann mitn Heukran alles wegräumen, bei uns muss man nach jeder fuhre das Heu hochziehen und verräumen!
new_holland_driver hat geschrieben:Ihr seit aber schon verrückt, es ist gerade mal des Gras im Stand abgetrocknet schon müsst ihr mit dem Mähwerk raus und alles abmähen, eire armen Felder und vorallem das zeug wird doch auch nicht so richtig trocken, weils ja vom Boden her feucht raufgeht, und dannn kann nichtmal mehr die Wiese abtrocknen weil dann das Futter drauf liegt.![]()
Zurück zu Futterbau / Grünland
Mitglieder: Bing [Bot], Daniel Setz, freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2, Otto Mohl