Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:28
jakobmi hat geschrieben:Der Golffahrer muss wirklich mit einem unglaublichen Tempo unterwegs gewesen sein..
MissMadam hat geschrieben:wisst ihr was?? die beiträge sind abartig!!! und vor allem die von diesem engel!!!alter schwede!! du hast deine schwester durch ihn verloren??? komisch das ein kerl mit gestorben ist und die frau überlebt hat!!! und wenn die beifahrerin deine schwester war ist die genau so ekelig wie du!!! die schreibt nämlich genau so dumme komentare!! vielleicht solltes du mal einen menschn im leben echt verlieren um zu wissen was das für ein gefühl ist und dann kannst du dir das maul zerreißen!!!! denkt auch mal jemand an die angehörigen????
du turnst mich ab!!! WIEDERLICH SOLCHE LEUTE!!!
Anwärter hat geschrieben:Jaja Unfälle mit Landtechnik kenn ich genung,ich denke wenn man Beifahrer ist kann man seinen Fahrer wohl auch bremsen.
Deswegen haben die auch mitschuld.
Anwärter hat geschrieben:Jaja Unfälle mit Landtechnik kenn ich genung,ich denke wenn man Beifahrer ist kann man seinen Fahrer wohl auch bremsen.
Deswegen haben die auch mitschuld.
Und lieber der Häcksler als vl nen anderes vollbesetztes Auto.
fendt 718_08 hat geschrieben:
und noch eine Frage: muss man vorne am schneidwerk eine abdeckung haben
(bis jetzt habe ich das noch nicht gesehen)

Südhessischer hat geschrieben:Wenn ich sowas lese stell ich mir immer die Frage was man in der Zukunft machen kann das sowas nicht mehr vorkommt. Hinterher den schuldigen zu suchen sollen die Gerichte und Staatsanwälte machen. Aber was kann man gegen diese Unvernuft tun? An einem Sonnigen Wochenende durch den Odenwald zu fahren kommt einem manchmal wie Russisches Roulett mit Motorradfahrern vor. Da fehlen mir einfach nur die Worte.... !
Südhessischer
Cairon hat geschrieben:Südhessischer hat geschrieben:Wenn ich sowas lese stell ich mir immer die Frage was man in der Zukunft machen kann das sowas nicht mehr vorkommt. Hinterher den schuldigen zu suchen sollen die Gerichte und Staatsanwälte machen. Aber was kann man gegen diese Unvernuft tun? An einem Sonnigen Wochenende durch den Odenwald zu fahren kommt einem manchmal wie Russisches Roulett mit Motorradfahrern vor. Da fehlen mir einfach nur die Worte.... !
Südhessischer
Ist ja schon viel versucht worden, z.B. an der B73 stehen an exponierten Stellen die Wracks verunglückter Autos, als eine Art Mahnmal. An vielen Strecken stehen Holzkreuz und zeigen die Stellen an an denen es tödliche Unfälle gab. Das Schutzengel-Projekt ist auch eine gute Sache. Weiterhin kann man nur mahnen und aufklären. Als ich in meiner Jugend Disco-Gänger war, hat meine Mutter immer gesagt: "Fahr nie mit wenn der Fahrer getrunken hat oder unverantwortlich ist. Wenn Du nicht weg kommst ruf uns an wir holen dich." Ganz verhindern wird man es nicht können und die Polizei macht ja auch öfter Aktionen auf Disco-Parkplätzen. Ob mehr Kontrollen etwas bringen kann ich nicht sagen, aber wenn der Verfolgungsdruck höher wäre und man um seinen Führerschein fürchten muss, könnte das bei manchen zu Denkanstößen führen. Passieren wird immer etwas, aber wenn ich mir anschaue wie viele junge Menschen in diesem Jahr hier schon verunglückt sind wird mir ganz anders.
Aber ich denke es gilt für uns alle und nicht nur für die jungen Leute: "Erst das Hirn einschalten, dann den Motor starten."
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot]