Also ich hab gehört, das so ca. 20 KM von mir weg ein 200 V Vario im Test laufen soll. Gesehen hab ich den selbst noch nicht. Stimmt aber schon das einige Kollegen ( Winzer ) auf so ein Teil warten. Ich hoffe nur, das die dann so gut sind wie mein 260 V. Denn die Aktuellen sind ja wohl nicht ganz so gut. Die haben viele kleine Probleme was man da so hört.
MWM Power ist im Schmalspurschlepper durch nichts zu ersetzen!
mal von der seite gesehen das es vielleicht auch ein andere hersteller ist es ist aber auch klar das fendt einen 200 vario rausbringt deswegen würde ich sagen die haben den nicht so verschachtelt
Hallo, ich würde mal sagen die neuen 200er kommen in Wadenbrunn, spätestens aber zum ZLF.
2009 wird angefangen die neue Kabine X5 in den Baureihen nach unten 800 usw. zu produzieren.
Ähm ich glaube schon, dass das ein Fendt sein könnte. *räusper*
Hab ich aus einer StudiVZ - Gruppe. Wer es gemacht hat, weiß ich nicht. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass es gefälscht ist oder so. Obwohl der Schlepper etwas anders aussieht, wie der auf dem Foto hier ganz am Anfang. Aber vielleicht liegts auch nur daran, dass der hier ein P - Modell ist.