Zog88 hat geschrieben:steyr 9094 hat geschrieben:Das Hochdrehen beim Kaltstart wird vermutlich so stark in der Elektronik verankert sein, dass es nicht wegzubekommen ist..
Ich kanns mir nicht mehr verkneifen und MUSS nachfragen:
Wie kann ein Hochdrehen des Motors bei einer mechanisch geregelten Einspritzpumpe in der Elektronik verankert sein?
Ein Hochdrehen des Motors beim Starten (mit kaputtem Turbolader) deutet für mich Schlicht und Ergreifend auf Öl im Ansaugtrakt hin.
Das würde mich auch mal Interessieren wie diese möglich dsein soll?

