nein um den Farmer 105s. Der D50.1s spring soweit ich weiß ziemlich gut an, auch bei Frost kommt der nach n paar Umdrehungen ohne Vorglühen. Der hat allerdings ne Flammglühanlage die auch benutzt wird, warum soll man die Batterie so quälen? Ist n F4L912 drin, Stundenzahl unbekannt.
Was ist denn mit deinem Fendt ?
erklär doch mal genau ?
Was hat der für einen Motor ?
Deutz oder MWM ?
ich vermute mal MWM, doch welcher Typ ?
Ist das auch ein Direkteinspritzer wie der Deutz von Daniel ?
Was ist überhaupt mit Daniel ?
Hat der aufgegeben oder hat der sein Problem bereits gelöst ?
Ist n MWM, die 4 Liter Maschine. Die Kompression wird unter aller Sau sein, ich könnte nämlich die Kurbelwellengehäuseentlüftung zum effektiven Laubbläser umbauen, ums mal überspitzt zu sagen. Neu machen lohnt nicht die Maschine macht im Jahr vielleicht 200 Stunden und laut Vaddern war das schon immer so.