Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 30, 2025 20:58

35mm Bohrung in Beton

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: 35mm Bohrung in Beton

Beitragvon 424unimog » Do Nov 01, 2018 10:30

hallo
5 kg SDS-Max mit 35 mm Bohrer aus der Bucht ! Kein Problem , mach ich für Kunden ( bis 60 mm)schon 30 Jahre immer so
Kronenbohren werden nur eingesetzt wenn ausdrücklich gewünscht( ! bezahlt) und ab 50 mm auch nachdenkenswert .
7 kg und 12 kg Boschhammer Einsatz an der wand oder decke überlass ich Schwarzenegger oder Jungspund die mir was beweisen wollen :D
Der Einsatz eines 35 mm Kronenbohrer mit ! mind. 30 cm länge ! wäre mir zu aufwendig, zu teuer und zu risikant !
hab ich ehrlich eigentlich so noch gar nicht gesehen, wenn dann wird gleich 50 oder 60 mm gebohrt
Es ist auch kein fehler wenn du das Rohr in der Wand eine Dämmung erhält ( Kontaktkorrosion, Scheuern durch Vibration,kondenswasserbildung etc. )
gruß
muss mich korrigieren ,bin doch nicht ganz update, wenn ein Bohrgerät vorhanden, könnte es eine alternative sein !
424unimog

Vorherige

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum