Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 23:48
Border hat geschrieben:Hallo,
zu dem hätte ich mehr vertrauen, als zu den " Jägern " die hier bei uns so durch Wald und Feld
pirschen. Da sind einige dabei, die brauchen 10 min. bis sie aus dem Auto sind, und wenn möglich gleich unter der Kanzel Parken.
JORA hat geschrieben:Kann man bei der Geschwindigkeit denn noch reagieren, wenn einem ein anderes Lebewesen vor die Flinte läuft, zB Hund, Treiber oder Spaziergänger. Oder schießt man da auf alles was sich bewegt?
Manfred hat geschrieben:Scheinst auch einer von diesen Computerspiel-Aufregern zu sein?
Manfred hat geschrieben:Die meisten Leute lassen sich einfach gegenseitig in Frieden und gönnen dem anderen seine Freiheit.
Manfred hat geschrieben::roll:Manfred hat geschrieben:Ohne die 10% Stänkerer und Regulierer wär diese Welt viel besser dran.
Nur gut, dass Du der Mittelpunkt der Welt bist....
Manfred hat geschrieben:
Kein Wunder, dass in D die Jäger kaum mehr einer für voll nimmt, weil sie sich ständig gegenseitig ans Bein pissen.
Stimmt! Und genau Du hast mit Deinem Beitrag wieder ein Stück weit dazu beigetragen...
Manfred hat geschrieben:
Schau dich mal in anderen Ländern um, z.B. bei den Briten.
Brauch ich nicht, ich bin da aufgewachsen....
Manfred hat geschrieben:
Und entsprechend steht die Jagd dort da.
Stimmt! Und genau Du hast mit Deinem Beitrag wieder ein Stück weit dazu beigetragen...
Damhirsch hat geschrieben:Wildschweine fressen den noch nicht geborenen Wald auf.: Bucheckern und Eicheln sind deren Leibspeise und nach all dem Mais an den Kirrungen sind die ganz versessen auf Naturkost. Hat aberden Vorteil, daß weniger zu Läutern ist, die Arbeitskosten sinken, der Jagdverkauf und zusätzlich der Wildbretverkauf bringen ordentlich Geld in die Kassen. Die Bauern finanzieren sich über die Wildschädenersatzzahlungen, die Jäger freuen sich das sie "ballern" können, der Wildhandel boomt, so what gegen möglichst viele Wildschweine? Sind doch geniale Viecher!
Jet 3 hat geschrieben:Den Jäger /Jagdpächter der bei diesem Spiel verdient ,den will ich sehen .
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot]