keineahnung hat geschrieben:ich hatte schon geraume zeit Kontakt mit unserem Hilfssheriff (Widersruch auf die Ordnungswidrigkeit)
Argument: von wegen gegenüber meines Eigentums geparkt (mein Ackerland welches verpachtet ist)
Der Ordnungsbeamte sagte er hätte 2 Zeugen und wusste das ich gestern entgegen meines üblichen Parkplatzes am Waldrand Parkte.
Dort sind mir 2 Personen entgegengekommen: 1: Landwirt mit Traktor und 2: Dessen Schwiegertochter mit Kinderwagen.
Du ziehst Schlüsse, die vielleicht so sein könnten aber auch nicht, so ganz leicht klingt das bei dir nach einer kleinen Paranoia.
Aber was solls, warum, wenn du dich mit Verkehrsrecht so gut auskennst, gehst du nicht einfach zu Fuß, wo du nicht fahren darfst oder suchst dir einfach einen anderen romantischen Weg zum Hundespaziergang.
Aber vielleicht ist es ja auch so, dass das Verbotsschild von Dutzenden missachtet wird und die Gemeinde von sich aus tätig wird, einfach weil das Futtermittel, das vom Landwirt geerntet wird mit ettlichen Kilogram Hundekot verschmutzt ist, er kann ja nicht wissen, dass du es wegräumst.
Spekulationen über Spekulationen, mir kommt es so vor, als du deinem Expächter einen auswischen willst und du hier nur Tips und Argumentationshilfe suchst.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet