Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 20:42

AfD Ackerbauern für Deutschland klagt gegen Artenschutz

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
35 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: AfD Ackerbauern für Deutschland klagt gegen Artenschutz

Beitragvon Zement » Fr Nov 15, 2019 20:15

T5060 hat geschrieben:Schuld an dem Chaos war der Kaiser, die Allierten sowie die Sozi-Bessermenschen und verstehst du jetzt warum die zum Schluß zu den Naz.ies übergelaufen sind ?

Das war der verlorene Krieg , die Weltwirtschaftskrise , die hohe Inflation und Landwirtschaftliche Politik glänzte auch nicht (wie auch ) und dann kamen die Naz.ies und versprachen viel und weil denen das Geld egal war ..... ging vieles
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Isarland » Fr Nov 15, 2019 20:17

Zement hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Zement, es nicht meine Aufgabe
weil du es nicht weißt oder warum keine konkrete hinweise

Das, was du nicht weißt, gehört zum Grundstock einer Allgemeinbildung......
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Fr Nov 15, 2019 20:26

Zement hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Schuld an dem Chaos war der Kaiser, die Allierten sowie die Sozi-Bessermenschen und verstehst du jetzt warum die zum Schluß zu den Naz.ies übergelaufen sind ?

Das war der verlorene Krieg , die Weltwirtschaftskrise , die hohe Inflation und Landwirtschaftliche Politik glänzte auch nicht (wie auch ) und dann kamen die Naz.ies und versprachen viel und weil denen das Geld egal war ..... ging vieles

Welcher Depp hat denn den I.WK angefangen und damit das Chaos des 20.Jh. ausgelöst ?
Und welcher Depp hat die Revolution in Russland finanziert und Lenin wieder aus dem Exil nach Moskau geschleust ?

Es war der gleiche ...
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Grimli » Fr Nov 15, 2019 20:30

Die City of London /Crown Company :google:
Oder hat der sich das Geld selbst gedruckt ?

Übrigens ganz lustig die Rabo ist der größte Finanzierer der gerade insolventen Milch in der Wüste produzierenden US Molkerei...
https://www.prikkebord.nl/topic/200063/
Grimli

Beitragvon Zement » Fr Nov 15, 2019 21:12

T5060 hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:

Welcher Depp hat denn den I.WK angefangen und damit das Chaos des 20.Jh. ausgelöst ?
Und welcher Depp hat die Revolution in Russland finanziert und Lenin wieder aus dem Exil nach Moskau geschleust ?

Es war der gleiche ...

Na ob es der gleiche war ?
Es gibt keinen an dem man festmachen kann das der die , den 1. W eltkrieg ausgelöst hat .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Wini » Fr Nov 15, 2019 21:22

T5060 hat geschrieben:
Westi hat geschrieben:Wer die Na.zies verhindern will, muss Merkel, die Grünen und Roten bekämpfen, aber den liberalkonservativen Flügel stärken.
Wenn die CDU nicht in der Lage ist, dem liberalkonservativen Flügel Raum zu bieten, dann bleibt ihm nur die AfD.
Dabei ist es dann auch hilfreich, wenn der liberalkonservative Flügel in der AfD, den rechtsnationalen Block in die NPD verdrängt.

Aber ihr habt Recht, wenn Merkel, die Roten, das Großkapital und die Grünen so weiter machen; dann haben wir bald wieder ADOLF an der Macht.

Mein Respekt T5060,
Die Aussage bezüglich CDU bundesweit gilt in Bayern und Franken analog für die hiesige CSU.
Diese Partei wird bei den nächsten Wahlen im Kommunalbereich im Frühjahr erhebliche Verluste erleiden.
Welcher Bauer in Bayern und Franken wählt wohl seinen eigenen Schlächter.

Gruß
Wini
Wini

Beitragvon T5060 » Fr Nov 15, 2019 21:35

und @zement : Es wird schon seine Gründe haben warum die USA, England und der Vatikan ihre Akten zum II.WK unter striktem Verschluß halten.

Und ich frage mich heute noch, warum die Allierten ab 1940 nicht massiv die Eisenbahnverbindungen Richtung Polen und in Polen zerstört haben.

Alles nicht so ganz logisch. Und ich weis auch heute noch nicht, warum die Ukraine als Nicht EU Mitglied ihren ganzen radioaktiv verstrahlten Müll als gute Lebensmittel in die EU drücken darf.

Genauso wie ich nicht verstehe was Bundeswehrsoldaten ausserhalb Deutschland zu suchen haben.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Westi » Sa Nov 16, 2019 0:50

Falke hat geschrieben:Mit den pauschalen "die Bauern" seid ihr beiden Antwortschreiber Z. und W. (oder eure Vorfahren) aber ja auch gemeint ...
Falke

Hab ich auch nie bestritten.
Auch würde ich nie bestreiten, das ich nicht selbst so entschieden hätte, wäre ich in der gleichen Situation gewesen.
Aus heutiger Sicht, mit meinem jetzigen Wissen und der Geschichte weiß ich aber, dass dies damals wie heute ein Fehler war bzw. ist.
Westi

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Sa Nov 16, 2019 19:59

Der unterschied zwischen NSDAP und AFD scheint hier manchem nicht ganz klar zu sein :roll: Aber wer weiß heutzutage auch noch etwas...unglaublich, was die Gehirnwäsche der 68er mit Euch gemacht hat.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Zement » Sa Nov 16, 2019 20:18

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:NSDAP und AFD

Die eine Partei name besteht aus 5 und die andere aus 3 Buchstaben , besser wäre NSAfD
Gauland , oder war es Meuthen ? sagten nach der Thüringer wahl "dieser Faschistische Gedankengut gehört in die Mitte unsere Partei " :?

Quelle für die letzte Behauptung?
Falke
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Zement » Sa Nov 16, 2019 22:22

Zement hat geschrieben:

Die eine Partei name besteht aus 5 und die andere aus 3 Buchstaben , besser wäre NSAfD
Gauland , oder war es Meuthen ? sagten nach der Thüringer wahl "dieser Faschistische Gedankengut gehört in die Mitte unsere Partei " :?

Falke
auf der NSAfD Pressekonferenz nach der Wahl .
Böcke = Faschist LG Gerichtsurteil .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Isarland » Sa Nov 16, 2019 22:31

Zement hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:

Falke
auf der NSAfD Pressekonferenz nach der Wahl .
Böcke = Faschist LG Gerichtsurteil .

Wer ist Böcke?
Soll ich dir mal die ganzen Grün versifften Linksfaschisten aufzählen...von Bärbock bis Schulze und von Habeck bis Doofreiter….
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Lacy Laplante » Sa Nov 16, 2019 22:41

Isarland hat geschrieben:Soll ich dir mal die ganzen Grün versifften Linksfaschisten aufzählen...von Bärbock bis Schulze und von Habeck bis Doofreiter….

:lol:
Klar,weil sich sPD und Grüne auch ständig rassistisch,menschenfeindlich,sexistisch,antisemitisch und islamfeindlich äußern. :roll:
Fasch1smus ist nicht,wenn dir die Politik in Bezug auf deine Partikularinteressen nicht passt.
Zuletzt geändert von Lacy Laplante am Sa Nov 16, 2019 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon lena4866 » Sa Nov 16, 2019 22:42

Zement hat geschrieben:

Falke

Gauland wars
Er hat gesagt Höcke gehört zur Mitte der Afd und versucht dann die gerichtliche Entscheidung das Höcke als Faschist bezeichnet werden darf zu relativieren.
https://www.youtube.com/watch?v=0UeaQkvdPJI
lena4866

Beitragvon Isarland » Sa Nov 16, 2019 22:46

Lacy Laplante hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Soll ich dir mal die ganzen Grün versifften Linksfaschisten aufzählen...von Bärbock bis Schulze und von Habeck bis Doofreiter….

:lol:
Klar,weil sich sPD und Grüne auch ständig rassistisch,menschenfeindlich,sexistisch,antisemitisch und islamfeindlich äußern. :roll:
Fasch1smus ist nicht,wenn dir die Politik in Bezug auf deine Partikularinteressen nicht passt.

"Deutschland verrecke, Deutschland du Stück Scheisse" hinter solchen Plakaten ging sogar unsere aktuelle Grüne Bundestagsvizepräsidentin mit.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

VorherigeNächste

Thema gesperrt
35 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Agrarpolitik