Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:04

agrar-o-mat zur Bundestagswahl

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: agrar-o-mat zur Bundestagswahl

Beitragvon Lenkfix » Fr Feb 14, 2025 19:57

Obelix hat geschrieben:Da suggestiv und beeinflussend Fragen gestellt werden, viele Fragen doppelt gestellt werden
und andere sehr viel wichtigere und bedeutende Fragen gar nicht stellt werden.

Das mit der beeinflussung wird sicherlich so zu treffend sein, sorry aber hatte mein post eher allgemein zum Wahllügomat oder Wahlomat ohne besondere Differenzierung getroffen und hab damit auch keine Erfahrung da mich noch nie damit befasst habe, weiß was ich zu Wählen habe. Habe eine eigene feste Meinung und vergleiche das immer ähnlich wie wenn z.b. ein verwirrter Unternehmer noch einen "Unternehmensberater" dazu braucht.
Lenkfix

Re: agrar-o-mat zur Bundestagswahl

Beitragvon Wini » So Feb 16, 2025 21:05

Ich möchte noch darauf hinweisen, daß es sich nicht um den wahl-o-mat handelt, sondern um den agar-o-mat !
Die darin enthaltenen Fragestellungen sind speziell auf die Landwirtschaft zuschnitten worden.

Komisch auch, daß Elon Musk, einer der gewieftesten Unternehmer unsrer Zeit von der AfD begeistert ist.
Die Vize-Präsident der Verienigtne Staaten trug bei seiner Klartext-Rede sogar Krawatte in Afd-blau.

Wenn ich da so manchen Intelligenzbolzen der CSU dagegen sehe, die uns im EU-Parlament
bis runter in den BBV vertreten, da fehlt es auch oft an der nötigen Bildung und am Fachwissen.

Probiert doch erst mal selbst den agrar-o-mat aus und postet mal Euer Ergebnis.
Ihr werdet erstaunt sein !

Gruß
Wini
Wini

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Agrarpolitik