Aus zwei Posts die ersichtlich für jeden übereinander stehen und so auch einen zusammenhang ergeben!!!
Und Dein "aufs Maul" ist mal genug!
Sry rausreden gilt nicht, entschuldigen oder ab ins Kinderzimmer! Hausarest
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 9:15
Falk hat geschrieben:Aus zwei Posts die ersichtlich für jeden übereinander stehen und so auch einen zusammenhang ergeben!!!
Und Dein "aufs Maul" ist mal genug!
Sry rausreden gilt nicht, entschuldigen oder ab ins Kinderzimmer! Hausarest

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Ulikum hat geschrieben:Bevor das hier weiter eskaliert,
wer mit dem Feuer spielt, ........
eine Reaktion war vorhersehbar und auch gewollt,
die Heftigkeit, ausgedrückt durch die Wortwahl habe ich nicht erwartet.
Ob angemessen oder nicht liegt im Auge des Betrachters.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.

Nordhesse hat geschrieben:Mad : das ist keine Kunst: Selbst wenn man den Messebesuch über die Seite Agritechnika.de vorbereiten will, wird es echt schwierig über die Suchfunktionen der Händlerdatenbank das passende zu finden. Wenn ich nicht durch zufall über die neue Andockstation der Fa. Agrarpro gefallen wäre, dann hätte ich heute noch keine

maurer-schorsch hat geschrieben:Rentiert sich der Aufwand für Strip-Till bei engen Reihenabständen überhaupt. Hier wird doch das Verhältnis unbearbeiteter zu bearbeiteter Fläche schlechter. Macht es dann noch einen großen unterschied, ob man ganzflächig oder nur die Streifen bearbeitet?

Mad hat geschrieben:Wichtig ist in der Hinsicht, dass die Rille nicht zu breit gezogen wird. Je schmaler die Schare, desto weniger wirken sie sich auf die unbearbeiteten Bereiche aus und desto unwahrscheinlicher ist es, dass diese mitgelockert werden.
bei zu scharfer Trennung ist aber die Gefahr des Blumentopfeffekts vergrößert.Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google [Bot], Manfred, MikeW, Monti, Stoapfälzer