Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 28, 2026 17:33

Agrotron 215 / Vario 920 / TVT 190

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Flächenagrardesigner » So Feb 26, 2006 14:30

Hallo,
bei mir würde der Fendt schon mal aufgrund seines Preises ausscheiden-nicht weil es ein schlechter Schlepper ist.
Der Deutz hat bewährte Technik in neuer Verpackung.Sicherlich ein guter Schlepper, ein wahnsinns Erscheinungsbild dank der 38 Vorderräder.ER läuft allerdings nur bei fast Vollgas 50km/h-vielleicht zu wenig für dich. Ich würde ihn aber sowieso auf 40 zulassen, weil er bei Vollgas nicht der sparsamste sein soll.
Der TVT ist eindeutig kleiner, aber nicht schlechter.Ich würde aber auf die neue Version warten.
Als Alternative nenn ich den New Holland TM 190:Er ist preislich wahrscheinlich noch interessanter als sein ungleicher Bruder, hat eine Maximalleistung von 240 ISO-PS,sechs elektrische Steuergeräte und meiner Meinung nach ein super Getriebe. Wenn man den Händler ein bisschen nervt bekommt man sogar 540/65R34 und 650/85R38. Dann sind auch ohne weiteres 57km/h drin und er läuft bei ca.47km/h im spritsparendem Bereich.
Gerade bei schweren Zapfwellenarbeiten ist dieser Schlepper spitze und im Verbrauch auf dem berühmten Fendtniveau.
Flächenagrardesigner

Beitragvon FASTRAC_DRIVER » So Feb 26, 2006 18:35

Zum Deutz............ Hast würde mir mal ein angebot von nem Deutz,Same und Lamborghine machen lassen. Ich glaube der Lambrghini ist ein ganzes ende billiger und sieht wie ich finde auch um einiges besser aus.
Wer Fendt fährt führt!!!!!!!!!!!!!!
FASTRAC_DRIVER

Beitragvon Flächenagrardesigner » So Feb 26, 2006 19:19

Wenn dir der Tm190 nicht zusagt, würde ich mir auch den Lamborghini R8 215 anschauen.In silbermetallic sieht der sehr scharf aus.Die Fußgänger drehen sich regelmäßig nach dem Silberpfeil um. Der Neid der Leute im Dorf steigert sich natürlich in neue Dimensionen, da die meisten ja nicht wissen, dass es sich meistens um einen silbernen Same handelt.
Diese Erfahrung musste ich selber machen.
Ich glaube allerdings nicht, dass der beim gleichen Händler viel billiger sein wird.
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ein guter Same Deutz-Fahr und Claas Händler ist Hilmer in Moringen bei Nordheim.
MfG
Flächenagrardesigner

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum