Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:19

Aktuelles zum Thema Wolf

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
3385 Beiträge • Seite 154 von 226 • 1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 226

Re: Aktuelles zum Thema Wolf

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Okt 12, 2016 17:42

http://www.cn-online.de/stadt-land/news ... stedt.html
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Südheidjer » Do Okt 13, 2016 10:57

Nord24.de: "Wolfsrudel attackiert Kuhherde bei Meckelstedt"

http://nord24.de/landkreis-cuxhaven/wolfsrudel-attackiert-kuhherde-bei-meckelstedt

Inklusive Video.
Südheidjer

Beitragvon egnaz » Do Okt 13, 2016 12:55

https://www.kreiszeitung.de/lokales/nie ... 33844.html
Gruß Eckhard
egnaz

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 14, 2016 21:26

Wenn man einmal vom Wolf gebissen wurde, so kann einem das blühen (wenn ich das richtig übersetze):

http://www.liveleak.com/view?i=537_1476416869
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Karlo » Di Okt 18, 2016 8:33

http://www.jawina.de/schweiz-jagd-auf-s ... 0-franken/
Karlo

Beitragvon Ferengi » Di Okt 18, 2016 15:04

Wer sich mal gefragt hat woher die Bezeichnung "Ökonazi" kommt, der sollte sich hier:

https://www.youtube.com/watch?v=h-dVaoCw2H8

mal die Kommentare durchlesen.

:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Ulli-63 » Mi Okt 19, 2016 0:44

@ Ferengi
Die Kommentare sind in der Tat erschreckend und eindeutig rassistischer Natur!
Umso wichtiger (und da du "OT" schriebst, mache ich das auch),
ist- dass kein Tierschutz-Argument Begründung für Rassismus sein darf.
Man darf kulturelle Unterschiede in Frage stellen- und muss sie auch nicht gut heißen.
Leider vermischt sich das gerade auch beim "Wolfsthema" häufig ( nicht auf "hier" bezogen) und auch "Wolfsgegner" entpuppen sich leider auch als fremdenfeindlich, da sie allem "Unbekannten" skeptisch bis feindlich gegenüber stehen.
Ulli-63

Beitragvon Kormoran2 » Mi Okt 19, 2016 16:24

Es ist bei den Kommentaren zu verfolgen, dass rechtsradikales Denken anscheinend häufig mit schlechter Schulbildung einher geht.

Ulli, diesen Satz...
und auch "Wolfsgegner" entpuppen sich leider auch als fremdenfeindlich, da sie allem "Unbekannten" skeptisch bis feindlich gegenüber stehen.
empfinde ich doch als unzulässige Schlußfolgerung.Du willst jetzt Wolfsgegner in die rechtsradikale Ecke stellen.
Es mag sein, dass das bei manchen Wolfsgegnern so ist. Man kann das aber nicht generalisieren, dass automatisch Wolfsgegner rechtsradikal denken.

Alle Linken tun sich keinen Gefallen damit, dass sie allem, was ihnen mißbehagt, die Nazikeule überziehen! :klug:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Ferengi » Mi Okt 19, 2016 20:24

Es ist wieder mal typisch für ihn...

Die Wolfskuschler haun Naziparolen raus,
und er versucht die Wolfsgegnern in die braune Ecke zu stellen.

Ferengi

Beitragvon Ulli-63 » Mi Okt 19, 2016 23:49

Kormoran2 hat geschrieben:Es ist bei den Kommentaren zu verfolgen, dass rechtsradikales Denken anscheinend häufig mit schlechter Schulbildung einher geht.

Ulli, diesen Satz...
und auch "Wolfsgegner" entpuppen sich leider auch als fremdenfeindlich, da sie allem "Unbekannten" skeptisch bis feindlich gegenüber stehen.
empfinde ich doch als unzulässige Schlußfolgerung.Du willst jetzt Wolfsgegner in die rechtsradikale Ecke stellen.
Es mag sein, dass das bei manchen Wolfsgegnern so ist. Man kann das aber nicht generalisieren, dass automatisch Wolfsgegner rechtsradikal denken.

Alle Linken tun sich keinen Gefallen damit, dass sie allem, was ihnen mißbehagt, die Nazikeule überziehen! :klug:

Nein, Kormaran, das war nicht generalisierend gemeint - aber mein Fehler da missverständlich geschrieben.
Das: "auch Wolfgegner"" war als "Gegenstück" zu dem zu verstehen, dass sich rassistisches Gedankengut- wie in Ferengis link- (nur) auf Wolfsbefürworter beziehen ließe.
Rassismus zieht sich durch alle Bereiche des Lebens- und wenn das im Kopf ist- dann werden Neidbilder und Hass frei gelassen, "Gründe" werden gesucht- und gefunden..
Deshalb schrieb ich, "dass kein Tierschutz-Argument Begründung für Rassismus sein darf"- Das zumindest sollte unmissverständlich gewesen sein.
Ulli-63

Beitragvon Ulli-63 » Mi Okt 19, 2016 23:59

Ferengi hat geschrieben:Es ist wieder mal typisch für ihn...

Die Wolfskuschler haun Naziparolen raus,
und er versucht die Wolfsgegnern in die braune Ecke zu stellen.

Ich hatte mich zu den Naziparolen deutlich positioniert!
Alles weitere dazu kannst du im Post an Kormoran nachlesen.
Es ist aber auch "leicht" jemanden als "typisch- in die Schublade" zu stecken, weil man dann nicht hinterfragen muss.
Daher Danke @Kormoran- für die Aufklärung des zu nun hoffentlich geklärten Missverständnisses.
Ulli-63

Beitragvon Kormoran2 » Do Okt 20, 2016 0:02

Manche Leute sehen überall Rassismus. Äußerst man sich gegen arabischstämmige Taschendiebe....Rassismus. Gegen afrikanische Einwanderer ohne Paß .....Rassismus.

Ich glaube, man sollte diese Rassismus-Phobie einmal wieder auf ihren Ursprung begrenzen und seine Sympathie für Kriminelle aller Art überdenken.Das hat mit Neid und Haß doch überhaupt nichts zu tun. Ist wohl schwer wieder aus dem Kopf zu kriegen, wenn das einmal verhaftet ist. Um so besser würde man dann wirklich rassistischem Gedankengut widersprechen können.
Kormoran2

Beitragvon hugo-1952 » Do Okt 20, 2016 18:52

Kormoran2 hat geschrieben:Manche Leute sehen überall Rassismus. Äußerst man sich gegen arabischstämmige Taschendiebe....Rassismus. Gegen afrikanische Einwanderer ohne Paß .....Rassismus.

Wagt man gar, die israelische Siedlungspolitik in Gaza und den besetzten Gebieten auh nur z hinterfragen
oder
den Ugang der Israelis mit der Bevlkerung im eingekesselten Gaza vorsichtig u kritisieren........

oijoijoijoi!

Am Besten, man denk sich sein Teil, und macht was man für sich selbst glaubt verantworten zu können!

Hugo
hugo-1952

Beitragvon stamo » Do Okt 20, 2016 19:25

hugo-1952 hat geschrieben:Wagt man gar, die israelische Siedlungspolitik in Gaza und den besetzten Gebieten auh nur z hinterfragen
oder
den Umgang der Israelis mit der Bevölkerung im eingekesselten Gaza vorsichtig zu kritisieren........

Mir fehlt da die Lebenserfahrung, deshalb einfach aus Neugierde ohne eine politische Diskussion anzuzetteln: Woher kommt der Wandel? So wie ich die 68er und die RAF mit ihren Sympatisanten erlesen habe, war damals Israelkritik salonfähig, oder?
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon Ulli-63 » Do Okt 20, 2016 23:20

Nun wird es aber sehr OT
Kormoran2 hat geschrieben:
Ich glaube, man sollte diese Rassismus-Phobie einmal wieder auf ihren Ursprung begrenzen und seine Sympathie für Kriminelle aller Art überdenken

Ich denke, dass Rassismus zu Phobien führt-oder Phobien zu Rassismus. Mit Sympathie für Kriminelle hat das doch null zu tun.
Kormoran2 hat geschrieben:Das hat mit Neid und Haß doch überhaupt nichts zu tun. Ist wohl schwer wieder aus dem Kopf zu kriegen, wenn das einmal verhaftet ist. Um so besser würde man dann wirklich rassistischem Gedankengut widersprechen können.

Dann sieh dich mal um..mit wie viel Hass und auch Neid (verbal) um sich getreten wird..
Ulli-63

VorherigeNächste

Antwort erstellen
3385 Beiträge • Seite 154 von 226 • 1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 226

Zurück zu Jägerforum