Hallo,
grundsätzlich geben wir den Diskussionen hier im Landtreff einen großen Spielraum. Wenn es nach einigen Usern geht zu viel. Das kann ich bei solchen Beiträgen wie deinen schon verstehen. Der Landtreff ist mehr oder weniger aufgrund einer solchen Person wie dir entstanden, einem unbelehrbaren Weltverbesserer. Dieser hat in dem damals angesagten Agrarforum jedes Thema bombardiert. Es war überhaupt keine sachliche Diskussion mehr möglich. Ich habe mir dann gesagt das ich ein Forum für die Landwirtschaft gründe. Es sollte ein Raum werden in dem sich die Landwirte unter sich austauschen können und sich nicht gegenüber solchen wie dir für ihr tun rechtfertigen müssen.
Landtreff ist ein öffentlich zugängliches Forum aber noch lange keine Forum der Öffentlichkeit. Stell dir einfach vor du gehst in eine Kneipe und störst jede Diskussion in dieser. Ehe du dich versiehst sitzt du vor der Tür.
Und das solltest du als zweiten freundlichen Hinweis werten hier nicht zu versuchen Landwirte davon zu überzeugen das sie das was sie tun alle falsch machen. Neben einer evtl. sperrung werde ich in Zukunft auch ein Hausverbot aussprechen was ich mit allen Mitteln konsequent durchsetzen werde.
Na wenn das so schlimm ist, werde ich Euch nicht länger belästigen. Schade, Ihr werdet mir fehlen.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet