bin a a Bayer, "nördlich des Mains will ich nicht mal tot übern Zaun hängen
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:04
tiger12 hat geschrieben:Und einige tauchen überall auf, euro. Kaninchen, Hans G, ina irgendwas und so.
Gebt mal Auskunft und klärt mich auf.
tiger12
tiger12 hat geschrieben:Also, das ist so: wir sind hier ein Dorf, wo alle miteinander Verwandt sind und dann haben wir uns gedacht....wir nehmen den Tiger mal auf die Schippe
tracer700 hat geschrieben:Bayern ist halt mal das Größte Bundesland, außerdem sind wir die besten
tiger12 hat geschrieben:Und einige tauchen überall auf, euro. Kaninchen, Hans G, ina irgendwas und so.
Gebt mal Auskunft und klärt mich auf.
tiger12
Da hast du ja fast alle aufgezählt, eine fehlt nur noch
Für diese überflüssigen User, (alles/besserwisser) kann leider keiner was..
tiger12 hat geschrieben:Naja, ob ihr zum Beispiel hauptsächlich ein bayerischer Club seid, der sich auch zu prvaten Feten trifft oder doch eher ein offenes Portal.
Rebenhopser hat geschrieben:tiger12 hat geschrieben:Naja, ob ihr zum Beispiel hauptsächlich ein bayerischer Club seid, der sich auch zu prvaten Feten trifft oder doch eher ein offenes Portal.
keine bayrischen Feten, wir kennen uns hauptsächlich aus dem Swinger-Club, ganz offen...
ina68 hat geschrieben:
Ist mal wieder das beste Beispiel, keinen Respekt und Anstand mehr die Jungend von heute
tiger12 hat geschrieben:Hähä - aber wie das (fast) immer so ist hier im Forum - man schweift ab vom Thema.
Aber, falls jemand was sagen möchte. die Frage war ernst gemeint.
tiger12 hat geschrieben:Hähä - aber wie das (fast) immer so ist hier im Forum - man schweift ab vom Thema.
Gute nacht
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Loisachtaler, micrometer