Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:04

Also User, wer seid ihr eigentlich?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Also User, wer seid ihr eigentlich?

Beitragvon hans g » So Nov 02, 2008 22:52

tracer700 hat geschrieben:
Da hast du ja fast alle aufgezählt, eine fehlt nur noch

Für diese überflüssigen User, (alles/besserwisser) kann leider keiner was..

na,na,freundchen---hier wird nicht gemosert :wink:
hans g

Beitragvon euro » So Nov 02, 2008 22:55

Das sind halt die pubertierenden Pickels, können nicht anders :wink:
Letztes Jahr war er noch NPD-Fan...
euro

• Website

Beitragvon tiger12 » So Nov 02, 2008 22:58

Wollte zu meinem Film, muß aber noch mal auf ED Thomas zurückkommen : Viele, die hier fragen, haben wirklich ein Problem Ernsthaftigkeit oder Stillschweigen wäre angemessen,

tiger12
tiger12

Beitragvon euro » So Nov 02, 2008 22:59

tiger12 hat geschrieben:Wollte zu meinem Film, muß aber noch mal auf ED Thomas zurückkommen : Viele, die hier fragen, haben wirklich ein Problem Ernsthaftigkeit oder Stillschweigen wäre angemessen,

tiger12

Ahja :lol:
Wo liegt deins genau ?
euro

• Website

Beitragvon hans g » So Nov 02, 2008 23:00

tiger12 hat geschrieben: Viele, die hier fragen, haben wirklich ein Problem Ernsthaftigkeit oder Stillschweigen wäre angemessen,

ja-was denn nun :roll:
hans g

Beitragvon Frankenbauer » So Nov 02, 2008 23:05

@tiger

Das hier ist ein Forum, Vorteil: Dich kennt nur der- oder diejenige, dem oder der Du nachdem Du hier Kontakt hattest denkst vertrauen zu können und evtl. Persönliches preisgibst.
Nachteil: Du kennst die Leute nur von ihrem Geschreibsel und da das Ganze wie oben erwähnt relativ anonym ist, lässt der ein oder andere schon mal den Larry raushängen und macht auf dicke Hose, aber das macht auch irgendwie wieder den Reiz des Ganzen aus, herauszufinden wem Du vertrauen kannst und wem nicht.
Mancher kennt mich, mancher kennt wen der mich kennt und mit sehr wenigen entsteht überhaupt ein persönlicher Kontakt.
Manche (z.B. die oft geprügelte Shierling, H.B., Schimmel, Gress, Brock und viele, viele andere) äußern sich fachlich nachvollziehbar und vernünftig, manche sehen das Ganze aber nur als Belustigung, bzw. haben ihren letzten vernünftigen Kommentar bestimmt schon vergessen so lange ist er schon her.
Dass hier so viele (stimmt das überhaupt?) aus dem süddeutschen Raum mitschreiben liegt wohl daran, dass es hier die meisten Betriebe gibt und das Interesse an Land- und Forstwirtschaft deshalb etwas größer sein dürfte, davon ganz abgesehen Deine Region ist auch ziemlich gut vertreten.

Come in and find out!

Werner
Frankenbauer

Beitragvon tiger12 » So Nov 02, 2008 23:07

Ach Gott, Probleme irgendwelcher Art hat jeder ....

Mein Anliegen jetztdas Thema

Und jetzt guck ich SF

Auch nicht ohne Hintergedanken

Gute Nacht
tiger12

Beitragvon tracer700 » So Nov 02, 2008 23:09

euro hat geschrieben:Das sind halt die pubertierenden Pickels, können nicht anders :wink:
Letztes Jahr war er noch NPD-Fan...

Spam...
Gib doch mal was nützliches von dir...
http://www.youtube.com/watch?v=LUAsezl3yJY
tracer700

Beitragvon tiger12 » So Nov 02, 2008 23:10

@Frankenbauer
Unsere Kommentare haben sich überschnitten, ich muß jetzt trotzdem weg
tiger12

Beitragvon Mr.T. » So Nov 02, 2008 23:13

Frankenbauer hat geschrieben:@tiger

Manche (z.B. die oft geprügelte Shierling, H.B., Schimmel, Gress, Brock und viele, viele andere) äußern sich fachlich nachvollziehbar und vernünftig, manche sehen das Ganze aber nur als Belustigung, bzw. haben ihren letzten vernünftigen Kommentar bestimmt schon vergessen so lange ist er schon her.
Dass hier so viele (stimmt das überhaupt?) aus dem süddeutschen Raum mitschreiben liegt wohl daran, dass es hier die meisten Betriebe gibt und das Interesse an Land- und Forstwirtschaft deshalb etwas größer sein dürfte, davon ganz abgesehen Deine Region ist auch ziemlich gut vertreten.

Come in and find out!

Werner

Die RICHTIGE Mischung machts : ab und an mal pöbeln, ein Witz, ein fachlicher Beitrag und sich von Mattie mal Katzendreck bewerfen lassen !
So macht Forum Spaß und nicht anders :!:
Zuletzt geändert von Mr.T. am So Nov 02, 2008 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.T.

Re: Also User, wer seid ihr eigentlich?

Beitragvon voro » So Nov 02, 2008 23:13

tracer700 hat geschrieben:Bayern ist halt mal das Größte Bundesland, außerdem sind wir die besten

Und die bescheidensten seid ihr anscheinend obendrein :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Lischen » So Nov 02, 2008 23:15

Mhhhh ich befürchte ich verstehe das Problem nicht so ganz.
Ist doch egal wo wir her kommen.... hauptsache wir ham spass und können das ein oder andere fachliche Thema beqatschen.
Gut ab und an weicht man mal vom Thema ab mein Gott was solls-
Und ich würde auch sagen das es eben im südl. Deutschland im Verhältnis eben mehr Lw gibt. Aus meiner Ecke kommen nun nicht sooo viele Leute, aber wir habe auch nicht die Massen an LW. Und bisher habe ich es eig recht gut verkraftet. Konnte mich auch über die hessischen Grenzen gut unterhalten.
Also is doch alles Wurscht......lasst uns doch vertragen wir sind doch eine family :roll:

Mh ich habe keine Ahnung warum ich das gerad mal schreibe aber ich hatte das Bedürfnis das mal so zu schreiben. mhhh
Bitte nicht schimpfen, wenn ich am Thema vorbei schreibe...

Das kleine Lischen
Lischen

Beitragvon voro » So Nov 02, 2008 23:16

tiger12 hat geschrieben:Na, komme aus dem Oldenburger Münsterland, Vechta, Cloppenburg. Vielleicht verrufen - aber die Besten sind wir - wirtschaftlich

Ja Tiger, ihr seid so wild am wirtschaften, dass eure Gülle bis zu uns schwappt (30 km nordöstlich von Vechta) :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon tiger12 » So Nov 02, 2008 23:36

Bei mir giibts keine Gülle, alles festlich
tiger12

Beitragvon Kaninchen » So Nov 02, 2008 23:43

Tiger, warum zählst du mich auf? :roll:
Von mir weißt du doch schon das meiste.
Alter und Heimat ist im Profil.
Über mein Hobby haben wir uns schon per PM ausgetauscht - ja und so kommt das eben.....

Den einen oder anderen trifft man auch mal im RL, mit dem anderen schickt man PMs, mit Ina habe ich mal telefoniert, weil sie eine Kaninchenfrage hatte....

Und so kommt es eben, daß man sich kennen lernt....
IHC833/Wormi/.... und mich verbindet immer noch der gleiche alte Möhrchenwitz wie seit Monaten.... nix besonderes....

Jutta gab mir schon gute Rezepttips ....

Warum heißt wohl das Forum Landtreff?

Wir leben, diskutieren, haben Spaß und streiten hier.... wie im richtigen Leben :D Es ist nur eben nicht ganz so dicht wie mit den Nachbarn. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Off Topic