CarpeDiem hat geschrieben:@Rumpsteak, nenne mir irgend eine Beleidigung, bitte aber schnell und umfassend und lass dir dies von anderen bestätigen. Diese dauernde Anmache von einem Mod lasse ich mir keinesfalls mehr bieten. Mir reicht das mit dir einmal grundsätzlich. Komm her und beseitige die verluderten Hochsitze auf meinem Grundstück umgehend, bevor du hier dummes Zeug von Jägern schreibst, die du noch nicht einmal kennst. Für einen Moderator bis du völlig untragbar, man sollte dich umgehend entfernen, als User kannst du deine einseitigen, nicht bewiesenen Stellungnahmen weiter von dir geben und dich als Patron der Unfehlbarkeit der Jäger aufführen!!!
Schau Dir mal Deinen ersten bzw meinen ersten Beitag in diesem Thread an..ich glaube Du liest Dir wirklich nicht durch was Du da schreibst. Wenn Du mir jetzt zeigst wo ich behauptet habe dass wir Jäger unfehlbar sind können wir gerne weiter diskutieren. Bis dahin..

@Kormoran,
du hast ja Recht (leider). Das war jetzt auch nur ein Beispiel..ich kann Dir aber noch einige Beispiele nennen in denen die Pächter nicht mal in der Nähe ihrer Jagd wohnen. Unser Reviernachbar ist Rechtsanwalt in Hamburg..er wohnt natürlich auch dort. zur Jagd kommt er wenn Vollmond ist oder er mal eine "Auszeit" braucht.