Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:16

Alteisenentsorgung - es gab nichts mehr raus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Alteisenentsorgung - es gab nichts mehr raus

Beitragvon LUV4.0 » Do Jun 09, 2022 8:17

Hier gibst du einmalig deinen Ausweis ab, wirst registriert und kannst abliefern was du willst. Wenn du plötzlich einen Anhänger voll Gullideckel dabei hast könnte es natürlich unangenehm werden :mrgreen:.
LUV4.0

Re: Alteisenentsorgung - es gab nichts mehr raus

Beitragvon DST » Mo Jun 13, 2022 21:31

Der Schrotti in unserer Kreisstadt ist auch so ein arroganter Laden. Viele kleine Anlieferer fahren da gar nicht mehr hin.

Ich fahr zu einem kleinen Schrotti im Nachbarlandkreis, da gibt's keine Mindestmenge.
Hab alle Sondermetalle wie Alu, Kupfer, Kabelschrott, Messing, Zink, Gußeisen, usw, meist in Mörtelwannen vorsortiert, den Stahlschrott aufm Kipper.
Sondermetalle, Altbatterien, Elektromotor werden genau gewogen und auf der Rechnung einzeln aufgeführt.
Bargeld gibt's da schon Jahre nicht mehr, wird alles überwiesen.
Wenn ich vormittags abliefere hab ich noch am selben Tag die Gutschrift auf meinem Konto, da ich bei der gleichen Bank bin.

Ob der ein paar Cent mehr oder weniger zahlt als die anderen, das ist mir dann wurscht, weil der Rest stimmt.

Edit: Fehler korrigiert.
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines