Aktuelle Zeit: Di Mär 24, 2026 21:16
Tatsächlich mache ich das. Ich liege genau zwischen diesen zweien. Wenn man die Abrechnung zwischen den zweien anschaut, dann macht der unterschied bei 100kg 9€ aus. Ist für mich auch Geld.615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Ihr ruft tatsächlich wegen 100kg jemand an und fragt was er bezahlt ?? Oder noch besser bringt es auch noch weg ?
Wir haben da ein Plätzchen da wird gesammelt und einmal im Jahr weggebracht.
PS am meisten bringen immer noch die alten Batterien
240236 hat geschrieben:Tatsächlich mache ich das. Ich liege genau zwischen diesen zweien. Wenn man die Abrechnung zwischen den zweien anschaut, dann macht der unterschied bei 100kg 9€ aus. Ist für mich auch Geld.615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Ihr ruft tatsächlich wegen 100kg jemand an und fragt was er bezahlt ?? Oder noch besser bringt es auch noch weg ?
Soetwas mache ich nur, wenn es auf der Strecke liegt.615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Tatsächlich mache ich das. Ich liege genau zwischen diesen zweien. Wenn man die Abrechnung zwischen den zweien anschaut, dann macht der unterschied bei 100kg 9€ aus. Ist für mich auch Geld.615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Ihr ruft tatsächlich wegen 100kg jemand an und fragt was er bezahlt ?? Oder noch besser bringt es auch noch weg ?
Anbei uns wird unter 200kg gar nicht ausbezahlt.
PS: 100kg dann hast du 15€ bekommen. Wenn du dein Gespann in Bewegung gesetzt hast und deinen Stundenlohn rechnest, hast du schon drauf gezahlt !
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Ecoboost hat geschrieben:.... eine Mindestmenge wo man von nun an haben muss, wohl > 150 kg...
T5060 hat geschrieben:Also mir brauchen immer so einen Vorrat von 5 to in der Schrottecke, ohne Material kann man ja nichts arbeiten.
Wenn es dann 10 to sind dann gehen 5 to zum Schrott, brachte letztens 100 € und hat die Kosten gedeckt.
Das Geld darf mein Betriebsschlosser gleich für sich behalten.
wastl90 hat geschrieben:Du nimmst Schwarzgeld an?
Bei uns stellt der örtliche Schrotthändler eigentlich immer sauber eine Gutschrift aus.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bauernlakl, Bing [Bot], Dampfsti, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Grumsch, Hwoarang, kuddel-84, langer711, Marian, rockyy