Die haben aber vermutlich auch so viel Biest/Sperrmilch wie so mancher Milchbauer hier im Land Gesamtmilchproduktion.
Aktuelle Zeit: Sa Jun 27, 2026 13:23
Stoapfälzer hat geschrieben:Da musst du mal durch die alten Videos von SaskDutch Kid suchen da hat er in einem ihre Konstruktion vorgestellt.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Die Lösung sind die Laufschienen mit einer kleinen Akku-Seilwinde, nur finde ich nirgends eine kleine Akku-Seilwinde.
Ich muss noch dran denken 20 Kühe in Anbindung (1975) mit Eimermelkanlage, das waren jede Mahlzeit 160 l Milch zu schleppen,
heute hat man schnell mal 250 l Biestmilch aus dem Melkstand zu schleppen.
Also weis jemand wo man eine kleine Akkuseildwinde herbekommt ?
Gibt da ein Konstrukt mit Akkubohrmaschine.... nur der Schalter ist da weit weg
Pumpen + Leitungen ist alles schön, aber der Reinigungsaufwand bzw. der Umbau der Leitungen um die dann automatisch mit zuspülen ist auch wieder ein Thema
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], madeingermany, Sora